Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ico hab jetzt einiges gespielt an Singularity sehr geiles game eine atmo die dich echt in den bann zieht geile story und hammer action.ico hat geschrieben:Tja, so ist das. Elfmeter -- versenkt
der gore is teils schon sehr extrem kommt eigentlich immer vor das eingegner in stücke vor dir liegt mit der entsprechenden waffe.
das coolste is aber das TMD die ganzen rätsel usw. sind auf die zeitspielerei ausgelegt.dazu kann man gegner in staub verwandeln.
alles in allen ein super spiel das unterschätzt wurde :wink:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Warum unterschätzt. Bei GT hat es 9.2 von den Videos bekommen. Ob ein GT-Review raus ist weiß ich noch nicht. Ich weiß überhaupt nicht ob schon Reviews raus sind. Ist auch noch nicht bei metacritics aufgetaucht..Punisher256 hat geschrieben:ico hab jetzt einiges gespielt an Singularity sehr geiles game eine atmo die dich echt in den bann zieht geile story und hammer action.ico hat geschrieben:Tja, so ist das. Elfmeter -- versenkt
der gore is teils schon sehr extrem kommt eigentlich immer vor das eingegner in stücke vor dir liegt mit der entsprechenden waffe.
das coolste is aber das TMD die ganzen rätsel usw. sind auf die zeitspielerei ausgelegt.dazu kann man gegner in staub verwandeln.
Hast du schon mitbekommen, der Cross-Media-Chat kommt weder im PSN noch im PSN+.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ico mit unterschätzt meine ich die user die sagen es is kacke ohne es gespielt zu haben oder die 4p wertung im vorabtest mit befriedigend :wink: ^^ico hat geschrieben:Warum unterschätzt. Bei GT hat es 9.2 von den Videos bekommen. Ob ein GT-Review raus ist weiß ich noch nicht. Ich weiß überhaupt nicht ob schon Reviews raus sind. Ist auch noch nicht bei metacritics aufgetaucht..Punisher256 hat geschrieben:ico hab jetzt einiges gespielt an Singularity sehr geiles game eine atmo die dich echt in den bann zieht geile story und hammer action.ico hat geschrieben:Tja, so ist das. Elfmeter -- versenkt
Hast du schon mitbekommen, der Cross-Media-Chat kommt weder im PSN noch im PSN+.
ico fällt mir nur 1 ein Sony Fail
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: