Kinect: Preis ist eine "Schätzung"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kinect: Preis ist eine "Schätzung"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon vor Wochen war über zuvor verlässliche Gerüchtequellen Kinect: Preis ist eine "Schätzung"
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Pff

Beitrag von Messenjah »

Mit anderen Worten: "Es wird teurer".
Wenns um M$ geht, gibt es keinen Rabatt.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Es wird wohl eher noch etwas billiger. Ich denke mal so 100-120$.
the_Bruce
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von the_Bruce »

Der selbe faule trick wie beim ipad!
erstmal gewöhnen sich die leute an den hohen Preis und sind dann total angenehm überrascht das die Kamera "nur" hundert Euro kostet. Wird das jetzt zur Regel in der Branche?
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Preis ist Schätzung

Beitrag von sYntiq »

*lach*

Warscheinlich waren die 149,99 Dollar bis zur E3 sogar der offizielle Preis von MS. Nachdem aber Sony die Playstation Move Preise bekannt gegeben hat, rudert MS wohl jetzt verzweifelt zurück.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von The SPARTA »

lol, die Ahnungslosen bestellen ohne etwas zu wissen, bis jetzt.
crackajack
Persönliche Nachricht:

Re: Preis ist Schätzung

Beitrag von crackajack »

sYntiq hat geschrieben:*lach*

Warscheinlich waren die 149,99 Dollar bis zur E3 sogar der offizielle Preis von MS. Nachdem aber Sony die Playstation Move Preise bekannt gegeben hat, rudert MS wohl jetzt verzweifelt zurück.
der werbe-gag mit den 50$ ist aber das einzige das MS minimal beunruhigen muss.
Wenn die nicht komplett doof sind, dann bewerben die das offensiv, eben als komplettes System für bis zu vier (oder 8?) Spieler wo mit 150 Schluss ist und nicht noch 50 für dieses und 30 für das und nochmal der fast gleiche Betrag beim zweiten Spieler usw. usf. dazukommt.

Zu viel ist imo beides, aber günstiger sind die 150 gerade für Familienspass sicherlich. Selbst 'ne wii mitsamt Mehrspielerzubehör für 4 kostet mehr.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@thesparta
Und? Selbst wenn es teurer werden sollte, werden die Vorbesteller wohl kaum mehr zahlen müssen, als ihren Bestellpreis.

*lach*

@sYntiq
Weil Move ja so günstig ist (eher teurer) ...

Über einige Kommentare kann man sich echt nur wundern.
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Hmm, ich habe zwar keine 360, aber ich bin der Meinung, dass die Händler, bei denen Kinect nun schon für ~150 vorbestellt wurden, auf einen höheren Preis selbst draufzahlen sollte.
Wird's billiger, sollten Sie die Kunden entschädigen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Teurer wird es sicherlich nicht. Nicht wenige Händler machen das schon seit Jahren so, dass sie absichtlich einen höheren Preis ansetzen, den das Produkt garantiert nicht übersteigen wird. Natürlich könnte das auch nach hinten los gehen, aber vielleicht kriegen die auch immer wieder Informationen der Firmen von wegen "Preis steht noch nicht fest, aber teurer als ... wird es nicht". Wenn das Risiko so hoch wäre (weil den Preis hoch setzen können sie sich nicht leisten), dass die Preise höher sein könnten, würde das kein Händler so machen und wie gesagt machen das aber nicht wenige.

Von daher kann man sich sehr sicher sein, mehr als 149,99$ werden es definitiv nicht.

Amazon macht es ja z.B. so, dass sie eine Garantie dafür geben, dass man es definitiv zum günstigsten Preis kriegt, da schwanken nämlich die Preise teilweise, bestellt man früh genug vor, kriegt man das Produkt am Ende für den Preis, der seit Bestellung mal als günstigster da war. So hab ich schon manches Spiel bei Amazon für 10-20 Euro weniger am Release Tag gekriegt, als es zu dem Zeitpunkt kostete.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:
@thesparta
Und? Selbst wenn es teurer werden sollte, werden die Vorbesteller wohl kaum mehr zahlen müssen, als ihren Bestellpreis.
Wenn es wirklich teurer wird, dann haben die Shops wirklich Probleme, entweder zahlen diese drauf, was ich bei hohen Beträgen eher bezweifle, stattdessen werden den Vorbestellern eine Email versandt mit dem Hinweis darauf ob man die Bestellung weiterhin behalten will oder doch stornieren. Bei tieferem Preis dürfen die Shops immernoch den aktuellen Preis behalten, denn für wieviel ein Produkt verkauft wird ist jedem Laden allein überlassen. Man bekommt immer irgendwo anderst Sachen günstiger als beim nächsten. :wink:
Iam.TheAbyss
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Iam.TheAbyss »

ich werd mir den quatsch ganz bestimmt nich kaufn...gibt keine spiele die jez wirklich wow-effekt haben für kinect...ich will beim zocken entspannen.für den preis isses mir das nich wert,gibt genug andre sachen die man mit fam und freunden zocken kann
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Glüchwunsch, du hast dich also jetzt nur angemeldet um uns mitzuteilen, dass du nicht zu der Zielgruppe von Kinect gehörst, prima. ;)