Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

JesusOfCool hat geschrieben:
.Punisher256 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Mahlzeit Leute

@Sal
Erfasst du es richtig hast, junger Padawan! ^^ Die Neutralität ist Stark in dir!
LOL gestern haste noch wie hitler gesprochen jetzt kommt der schweizer wieder durch^^ :lol: :lol:
:lach:
in LP 2 spricht er immer so , und ich steh drauf :wink: :oops: :oops:
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Hey, ihr alteingesessenen Spammer! Ich hab mich gefragt ob es sich lohnt einen Thread für meine Idee zu öffnen und ob es dafür irgendein passendes Forum gibt. Bei genauer Betrachtung ist die Aufteilung der Unterforen vielleicht doch nicht so optimal.

Die Idee:

viewtopic.php?p=2453990#2453990

MS-Paint-Contest für eine Gratisversion von MI:SE.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

IEP hat geschrieben:Hey, ihr alteingesessenen Spammer! Ich hab mich gefragt ob es sich lohnt einen Thread für meine Idee zu öffnen und ob es dafür irgendein passendes Forum gibt. Bei genauer Betrachtung ist die Aufteilung der Unterforen vielleicht doch nicht so optimal.

Die Idee:

klingt witzig.
auch wenn ich (vermutlich) nicht mitmachen werde, würde liebend gern die ergebnisse sehen :D
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

IEP hat geschrieben:Hey, ihr alteingesessenen Spammer! Ich hab mich gefragt ob es sich lohnt einen Thread für meine Idee zu öffnen und ob es dafür irgendein passendes Forum gibt. Bei genauer Betrachtung ist die Aufteilung der Unterforen vielleicht doch nicht so optimal.

Die Idee:

Meinst Du den ordentlichen Paint.NET oder den rudimentären Paint?
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

monkey island: special edition.

editieren ist nicht :x
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Chigai hat geschrieben:

Die Idee:

Meinst Du den ordentlichen Paint.NET oder den rudimentären Paint und was ist MI:SE?
Ich würde das alte MS-Paint was noch bei Windows XP benutzt wurde, bevorzugen, weil die Comics dadurch einen trashigeren Charme bekommen. Aber die meisten Leute werden ja jetzt das neuere Paint haben. Also läuft es eigentlich darauf hinaus, dass man jedes Grafikprogramm nehmen könnte. Aber ich mag Paint-Zeichnungen, wenn sie relativ gut gemacht sind :D

MI:SE ist die Special Edition von Monkey Island 1, die ich bald zum zweiten mal erhalten werde. Nämlich, wenn ich die SE von Monkey Island 2 vorbestelle.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

IEP hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:

Die Idee:

Meinst Du den ordentlichen Paint.NET oder den rudimentären Paint und was ist MI:SE?
Ich würde das alte MS-Paint was noch bei Windows XP benutzt wurde, bevorzugen, weil die Comics dadurch einen trashigeren Charme bekommen. Aber die meisten Leute werden ja jetzt das neuere Paint haben. Also läuft es eigentlich darauf hinaus, dass man jedes Grafikprogramm nehmen könnte. Aber ich mag Paint-Zeichnungen, wenn sie relativ gut gemacht sind :D

MI:SE ist die Special Edition von Monkey Island 1, die ich bald zum zweiten mal erhalten werde. Nämlich, wenn ich die SE von Monkey Island 2 vorbestelle.
Schöne Idee, das mit Monkey Island und der Lifting der Special Edition gefällt, wie ich gerade festellen konnte.

Wie verhindert man aber, dass jemand auf vorhandene Bilder zurückgreift und sie nur ein wenig verändert?

Sorry, ich stecke gerade in einer pessimistischen Phase.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich komme viel herum und bin zuversichtlich, dass ich selbstgemachte Sachen erkenne. Trotzdem werde ich wohl auch sagen, dass man nur MS-Paint benutzen darf. Dann fallen viele der gut gemachten Comics die mit PS nachbearbeitet wurden schonmal weg.
Ich könnte auch noch eine spezielle Vorgabe machen, wie zum Beispiel ein Gegenstand, der auf jeden Fall im Comic/Bild vorkommen muss.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

so jetzt konnt ichs 4g inspizieren.. und muss sagen.... das 3g sieht schon besser aus. dieses eckige wird total grob... und naja.. sieht nicht so edel aus wie das 3gs.... 5megapixel sit das einzige was für dieses telefon spricht ^^
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Wieso schaffen es Entwickler nicht, weder Englische noch Deutsche Untertitel in ein Spiel zu intigrieren? -.-"
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

WM|Macely hat geschrieben:Wieso schaffen es Entwickler nicht, weder Englische noch Deutsche Untertitel in ein Spiel zu intigrieren? -.-"
Wollen vieleicht nicht noch mehr Gled für gute Übersetzer ausgeben? Finde ich auch nicht so dolle.

IEP hat geschrieben:Ich komme viel herum und bin zuversichtlich, dass ich selbstgemachte Sachen erkenne. Trotzdem werde ich wohl auch sagen, dass man nur MS-Paint benutzen darf. Dann fallen viele der gut gemachten Comics die mit PS nachbearbeitet wurden schonmal weg.
Ich könnte auch noch eine spezielle Vorgabe machen, wie zum Beispiel ein Gegenstand, der auf jeden Fall im Comic/Bild vorkommen muss.
Vieleicht mache ich da auch mit am MS Paint 5.1 (nicht Paint.NET) herumzupixeln. Bin gepannt, wo Du das unterbringen wirst.
Und dann nach Abgabeschluß eine Umfrage startest.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Untertitel würden ja schon reichen, aber nichtmal dafür macht man sich die Mühe. So schwer dürfte das ja echt nicht sein. Kann ja nen Praktikant in der Mittagspause machen. :ugly:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

WM|Macely hat geschrieben:Untertitel würden ja schon reichen, aber nichtmal dafür macht man sich die Mühe. So schwer dürfte das ja echt nicht sein.
Ist vieleicht nur ein Frage des Geldes und nicht der Schwierigkeit. Möglichst wenig ausgeben und möglichst viel einnehmen. Spieleentwicklungen kosten ungemein viel.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Das ist klar, nur würde sich durch einen denke ich geringen Aufwand eine weitere Käuferschicht finden.^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Back to the warzone ^^
.Punisher256 hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:
.Punisher256 hat geschrieben: LOL gestern haste noch wie hitler gesprochen jetzt kommt der schweizer wieder durch^^ :lol: :lol:
:lach:
in LP 2 spricht er immer so , und ich steh drauf :wink: :oops: :oops:
Das liegt am Blutrausch den ich bekomme sobald ich LP2 oder BFBC2 mit dir zocke, da gehen die Pferde mit mir durch XD