ich habs mir schon gedacht.....egal ich hab noch ne frage,gibt es unterschiede bei der schärfe von nem großschwert,z.B. wenn ich mit dem einen großschwert (schärfe grün) durch die panzerung von nem monster komme kann es sein,dass ich mit nem anderen großschwert nicht durch die panzerung komme obwohl es auch schärfe grün hat ?mein großschwert prallt nämlich bei der rosa rathian ab und ich weiß nicht welche waffe ich mir machen kann,um dadurch zu kommen,alle waffen mit blauer schärfe brauchen materialen die ich mir im moment noch nich holen kann !mit welchem schwert habt ihr die besiegt?
ne aber der ist stärker:) und wieso hast du solche probs bei rathian? ich fandt die leichter als die grüne wer richtig hart ist, ist der rauchumhüllte rathalos da wirst sehen der ist hart
imstoned hat geschrieben:z.B. wenn ich mit dem einen großschwert (schärfe grün) durch die panzerung von nem monster komme kann es sein,dass ich mit nem anderen großschwert nicht durch die panzerung komme obwohl es auch schärfe grün hat ?