Wie komme ich in den genuss der neuen Medal of Honor Multiplayerbeta? Habe gelesen das man BF bad company 2 ltd edition haben muss. Diese habe ich aber finde weder im internen ea shop oder im psn shop diese demo.
Bitte um hilfe
Medal of Honor MultiplayerBeta? Wie kann ich mitmachen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Re: Medal of Honor MultiplayerBeta? Wie kann ich mitmachen?
Du brauchst einen Beta Key!jogabonito96 hat geschrieben:Wie komme ich in den genuss der neuen Medal of Honor Multiplayerbeta? Habe gelesen das man BF bad company 2 ltd edition haben muss. Diese habe ich aber finde weder im internen ea shop oder im psn shop diese demo.
Bitte um hilfe
Den bekommst du z.B. wenn du das Spiel Amazon vorbestellst

Ob du Bad Company 2 hast ist völlig egal, Battlefield Spieler konnten die Beta lediglich ein paar Tage früher spielen...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Medal of Honor MultiplayerBeta? Wie kann ich mitmachen?
okay. danke dir jetzt weiss ich bescheidPlaYa237 hat geschrieben:Du brauchst einen Beta Key!jogabonito96 hat geschrieben:Wie komme ich in den genuss der neuen Medal of Honor Multiplayerbeta? Habe gelesen das man BF bad company 2 ltd edition haben muss. Diese habe ich aber finde weder im internen ea shop oder im psn shop diese demo.
Bitte um hilfe
Den bekommst du z.B. wenn du das Spiel Amazon vorbestellst
Ob du Bad Company 2 hast ist völlig egal, Battlefield Spieler konnten die Beta lediglich ein paar Tage früher spielen...