Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Also eins muss man dem iPhone lassen, das Touchscreen hat zum Nachahmen anderer Hersteller geführt und ich find (im Gegensatz zu Req) Touchscreens für solche Geräte wie iPhone und iPad perfekt. Knöpfe zu drücken, die dann irgendwann hängenbleiben, abfallen, aufdruck abgeht etc. hab ich die Schnauze voll.
@Jes, wenn es zu ungesund wird, also zu sehr des Fanboy's wirds lächerlich, aber die Geräte von Apple, sind auch für neutrale Teste meistens sehr gut. Es gibt auch genügend Leute die Apple aufgrund des vorherrschenden Hypes schlechter machen, weil es sie ankotzt. Das ist genauso bescheuert wie Überhypen.
@Jes, wenn es zu ungesund wird, also zu sehr des Fanboy's wirds lächerlich, aber die Geräte von Apple, sind auch für neutrale Teste meistens sehr gut. Es gibt auch genügend Leute die Apple aufgrund des vorherrschenden Hypes schlechter machen, weil es sie ankotzt. Das ist genauso bescheuert wie Überhypen.
Zuletzt geändert von ico am 24.06.2010 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
haste es bei Amzon uk bestelltico hat geschrieben:Ich halte es dann lieber so dass ich meine Appleprodukte von der Firma bekomme und nix dafür bezahle ^^
edith @Puni, die Ware ging gestern morgen raus, ich glaub einfach nicht dass das Game morgen oder sogar heute hier auf der Arbeit ankommt. Ich muss mir die Sachen auch immer zur Arbeit schicken lassen weil sonst keiner Zuhause ist. Selbst wenn das Game am Samstag da wäre, bekomm ich es erst Montag.
@iphone
ich hab auch eins ein 3g bin absolut zufrieden damit super gerät :wink:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich muss sagen, das iphone ist auch echt gut... jedoch versteh ich nicht wie apple ein produkt aufn marktbringen kann was bis vor nem jahr noch nichtmal MMS verschicken konnte.. das konnten meine handys schon vor 6 jahren oder so.. und trotzdem KAUFT ES JEDER IDIOT... ^^ und auch beim ipad... kein usb support... also gehen wir sozusagen in der IT-Geschichte rückwärts bei apple...alle standarts werden bei apple nicht berücksichtigt.. und trotzdem kaufen sich die idioten die geräte.. anstatt z.B. auf das Weepad zu warten was alles unterstützt.. oder MSI baut auch grad so nen teil... aber nein wir nehemn das auf APPLE beschränkte völlig überteuerte produkt.. nur weil grad jeder drauf steht es aber im endeffekt äusser nutztlos ist ^^
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
das hab ich nicht gesagt. Aber es ist eine wunderbare (not)-alternative ne tastatur zu haben. Ich hab überhaupt nix gegen touchscreens. Ganz im Gegenteil.ico hat geschrieben:Also eins muss man dem iPhone lassen, das Touchscreen hat zum Nachahmen anderer Hersteller geführt und ich find (im Gegensatz zu Req) Touchscreens für solche Geräte wie iPhone und iPad perfekt. Knöpfe zu drücken, die dann irgendwann hängenbleiben, abfallen, aufdruck abgeht etc. hab ich die Schnauze voll.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich hab's bei shopto bestellt und mit allem drum und dran bezahle ich 51€.Punisher256 hat geschrieben:haste es bei Amzon uk bestelltico hat geschrieben:Ich halte es dann lieber so dass ich meine Appleprodukte von der Firma bekomme und nix dafür bezahle ^^
edith @Puni, die Ware ging gestern morgen raus, ich glaub einfach nicht dass das Game morgen oder sogar heute hier auf der Arbeit ankommt. Ich muss mir die Sachen auch immer zur Arbeit schicken lassen weil sonst keiner Zuhause ist. Selbst wenn das Game am Samstag da wäre, bekomm ich es erst Montag.wenn ja wieviel zahlste da
@iphone
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Iphone liegt nich gut in der Hand, wenn ich das von nem Kumpel in der Hand halte hab ich immer Angst das es mir entgleitet
Meinem IPod touch hab ich mir deswegen extra ne zu große Silikonhülle verschafft.
Aber der Touchscreen an sich ist natürlich unschlagbar.
da kann noch nich mal der vom ARD mithalten
Meinem IPod touch hab ich mir deswegen extra ne zu große Silikonhülle verschafft.
Aber der Touchscreen an sich ist natürlich unschlagbar.
da kann noch nich mal der vom ARD mithalten
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Einziger Grund, sich ein iPhone zuzulegen: iBeer
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
bezahlte ich auch ^^ bei grotte :wink:ico hat geschrieben:Ich hab's bei shopto bestellt und mit allem drum und dran bezahle ich 51€.Punisher256 hat geschrieben:haste es bei Amzon uk bestelltico hat geschrieben:Ich halte es dann lieber so dass ich meine Appleprodukte von der Firma bekomme und nix dafür bezahle ^^
edith @Puni, die Ware ging gestern morgen raus, ich glaub einfach nicht dass das Game morgen oder sogar heute hier auf der Arbeit ankommt. Ich muss mir die Sachen auch immer zur Arbeit schicken lassen weil sonst keiner Zuhause ist. Selbst wenn das Game am Samstag da wäre, bekomm ich es erst Montag.wenn ja wieviel zahlste da
@iphone
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Mir ist Apple schlicht zu teuer und zu sehr Lifestyle. Für sehr viele Menschen ist das Handy zum Statussymbol geworden und man will damit halt zeigen das man die Kohle für hat. Mir reicht ein Handy mit dem ich Telefonieren und Simsen kann völlig. Hätte ich mein Samsung nicht kostenlos bekommen, würde ich heute noch mit meinem kleinen Nokia 1200 rumlaufen. Allerdings bin ich ebenfalls der Meinung das man leben und leben lassen sollte, wenn ihr versteht.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ähnlich Tick ich auch. Ich hab Fonic und ein 50€ Handy aus'm SaturnSK3LL hat geschrieben:Mir ist Apple schlicht zu teuer und zu sehr Lifestyle. Für sehr viele Menschen ist das Handy zum Statussymbol geworden und man will damit halt zeigen das man die Kohle für hat. Mir reicht ein Handy mit dem ich Telefonieren und Simsen kann völlig. Hätte ich mein Samsung nicht kostenlos bekommen, würde ich heute noch mit meinem kleinen Nokia 1200 rumlaufen. Allerdings bin ich ebenfalls der Meinung das man leben und leben lassen sollte, wenn ihr versteht.
Ich bin halt nur bei Geräten die ich oft und viel benutze (MP3 Player, Konsole, TV, Arbeitsrechner) sehr darauf bedacht hochwertiges Material zu kaufen. Handy zählt für mich nicht zum Essentiellen.