Ich bin über den ersten Schock hinweg und habe dir auch verziehen. Ich weiss ja das du es nicht böse gemeint hast.R_eQuiEm hat geschrieben:ich glaub Sk3ll ist sauer![]()
oh bitte nicht...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
verstehe den Hype darum auch nicht. Generell versteh ich den Hype über die Apple Produkte nicht. Wobei ich sogar eher glaube das Apple oftmals mehr einen Modezweck als einen technischen Zweck erfüllt, wenn ihr versteht was ich meine. Sprich ich hab das touchhandy von Apple, ich bin cool. Du hast ein touchhandy von Fa. XY, du bist scheiße.WM|Sal hat geschrieben:mein chef ist heute morgen los um es sich sofort abzuholen... richtige fanboys sind das und das gehabe um das dumme telefon nerft richtig ^^
ich hab zwar selber eins.. aber ich feier mich nicht wien affe drauf.....
- ico
- Persönliche Nachricht:
http://www.n24.de/news/newsitem_6143553.htmlseph` hat geschrieben:haha, das neue iphone verliert an empfang, wenn man es in der hand hält
Tut dem Erfolg keinen Abbruch. Das neue iPhone will ich auch haben, es ist viel schicker als das alte. Muss mal mit unserem Chef reden ^^.
Mit dem ich hab, du hast gedöhns haben eher mehr jüngere zu tun. Bei uns auf der Arbeit hat fast jeder ein iPhone (40 Mitarbeiter) und einer ist jetzt vom iPhone auf ein HTC umgestiegen, da hat keiner Dumm gemacht oder so. Ich seh aber erschreckend viele junge Menschen die ein iPhone haben, wo ich mich frage, woher die das Geld hab. Ich hab aus kostengründen kein iPhone. Nur das neue ist Hammer.
@Puni, cool, ich denke ich bekomm mein Singularity nächste Woche, es kommt ja auch Engeland (die wir am Sonntag zerstören werden).
- seph`
- Persönliche Nachricht:
klar.
viele leute würden sich auch einen weißen wasserkocher von apple kaufen.
wobei ich sagen muss, dass mein ipod 2G nach 3 jahren immernoch tut
ich find die anderen smartphones, die da draußen dem iphon ekonkurrenz machen, auch gut (vor allem steh ich auf das android-os).
desire, legend, milestone,...hach, an denen könnte man so schön rumbasteln
viele leute würden sich auch einen weißen wasserkocher von apple kaufen.
wobei ich sagen muss, dass mein ipod 2G nach 3 jahren immernoch tut
ich find die anderen smartphones, die da draußen dem iphon ekonkurrenz machen, auch gut (vor allem steh ich auf das android-os).
desire, legend, milestone,...hach, an denen könnte man so schön rumbasteln
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die machen das schon schlau. das ist einfach prestige das handy.. oder das ipad.. weils nicht jeder hat und dus sofort erkennst.... das ist alles apple taktik.. auch das es z.B. zum release nur wenige aifones gibt... je höher die warteschlange je höher das "OH MAN ICH BRAUCH SO NEN TEIL" gefühl ^^R_eQuiEm hat geschrieben:verstehe den Hype darum auch nicht. Generell versteh ich den Hype über die Apple Produkte nicht. Wobei ich sogar eher glaube das Apple oftmals mehr einen Modezweck als einen technischen Zweck erfüllt, wenn ihr versteht was ich meine. Sprich ich hab das touchhandy von Apple, ich bin cool. Du hast ein touchhandy von Fa. XY, du bist scheiße.WM|Sal hat geschrieben:mein chef ist heute morgen los um es sich sofort abzuholen... richtige fanboys sind das und das gehabe um das dumme telefon nerft richtig ^^
ich hab zwar selber eins.. aber ich feier mich nicht wien affe drauf.....
die idioten die die dinger bei ebay für über 800€ kaufen.. meine güte die dämlich kann man sein...800 mücken für son ding.. ich hab meins über ne vodafone vertragsverlänerung für NULL!!! euro bekommen. ich hättes auch gleich für 800merker bei ebay verkloppen können ^^
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich halte es dann lieber so dass ich meine Appleprodukte von der Firma bekomme und nix dafür bezahle ^^
edith @Puni, die Ware ging gestern morgen raus, ich glaub einfach nicht dass das Game morgen oder sogar heute hier auf der Arbeit ankommt. Ich muss mir die Sachen auch immer zur Arbeit schicken lassen weil sonst keiner Zuhause ist. Selbst wenn das Game am Samstag da wäre, bekomm ich es erst Montag.
edith @Puni, die Ware ging gestern morgen raus, ich glaub einfach nicht dass das Game morgen oder sogar heute hier auf der Arbeit ankommt. Ich muss mir die Sachen auch immer zur Arbeit schicken lassen weil sonst keiner Zuhause ist. Selbst wenn das Game am Samstag da wäre, bekomm ich es erst Montag.
Zuletzt geändert von ico am 24.06.2010 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
@Sal:
Manche haben sie einfach nicht alle. diese modetrends machen manche sogar finanziell kaputt!
@Seph:
ich hab das Milestone und bin sehr zufrieden. Kann genau soviel wie das iphone (manches besser, manches schlechter). Ich habs aber aus einem bestimmten nostalgischen Oldschool grund genommen..........es hat eine Tastatur :wink:
Manche haben sie einfach nicht alle. diese modetrends machen manche sogar finanziell kaputt!
@Seph:
ich hab das Milestone und bin sehr zufrieden. Kann genau soviel wie das iphone (manches besser, manches schlechter). Ich habs aber aus einem bestimmten nostalgischen Oldschool grund genommen..........es hat eine Tastatur :wink: