Habs heute morgen bekommen, den Online-Modus wird es erst morgen geben für meine Version.
War jetzt bisschen im ersten Level, so eine riesige Burg mit nem Drachen.
Irgendwo in der Mitte des Levels gabs son Ritter mit rot leuchtenen Augen, an dem bin ich erstmal verreckt, so hab dann aber vergessen, dass man die Seelen (waren so ca. 800) wieder erlangen kann. Aufgrund dieser Vergesslichkeit, war ich im zweiten Durchlauf bisschen leichtsinnig und bin schon am Anfang in die Flammen ausgewichen und wieder tot...
Alter schwede, das hat mich bisschen genervt, nichtsdestotrotz gleich einen dritten Anlauf mit 0 Seelen gestartet und siehe da, bin einmal komplett durch die Burg, Tor geöffnet und gelangte so wieder zur riesigen Brücke am Anfang mit ca. 2700 Seelen. Bin sofort zum Nexus gelaufen und die Seelen auszugeben, bevor ich zum Endgegner gehen wollte, nur das Problem ist, wo ist die schwarze Jungfrau, um meine Werte verbessern zu können? Ich laufe nicht mit so vielen Seelen zum Endgegner...
Und was sind das ständig für Seelen, dich ich nebenbei aufsammle? (Heldenseele/Soldatenseele)
Bis jetzt ganz spannend das Spiel