bei dem gesicht.........na klar. Passt es euch zu der Zeit?SK3LL hat geschrieben:@Ico
Ich hab aber leider die Seite nicht neu geladen... man möge mir verzeihen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ico
der skell ist auch nen wahrer mgs fanboy ^_^
btw gestern fussball... ich musste meine zuschauer rauswerfen weil sie meinten sich prügeln zu müssen ^_^ dann hab ichs mit noch 1nem kumpel zuende geguckt ... stimmung gedrückt -.- spastis warum müssen sie sich auch schlagen die affen...
(rest nicht aufm bild ^_^)
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.zack-zack.eu/html/detail/zac ... temId=4570ico hat geschrieben:OMG Sk3ll mit Küblböck zu vergleichen könnte dir eine Lifetimesperre einhandeln.
ICO ZUGREIFEN XD ^^
- ico
- Persönliche Nachricht:
Hahaha wie geil.WM|Sal hat geschrieben:http://www.zack-zack.eu/html/detail/zac ... temId=4570ico hat geschrieben:OMG Sk3ll mit Küblböck zu vergleichen könnte dir eine Lifetimesperre einhandeln.
ICO ZUGREIFEN XD ^^
Warum hatten dein Gäste eine Schlägerei? Wir haben doch gewonnen, warum schlägt man sich wenn die Mannschaft gewinnt, oder hattest du Leute aus Ghana eingeladen?
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Hurgan
Epic!
wurde natürlich gleich gespeichert!
@Req
Küblböck? KÜBLBÖCK?! Du willst ja gar nicht das wir mit dir LP2 daddeln, tststs!
@Ico
Ja, kein Problem. Melde dich einfach wenn du Zeit hast und wir werden dich einladen.
@Sal
Die wollten sich so richtig schlagen? Was für Kumpels hast du denn? XD
Edith:
Küblböck.... ich fass es nicht.... darauf brauch ich erstmal ne Kippe und nen Kaffee... Küblböck.... *kopfschüttel*
Epic!
@Req
Küblböck? KÜBLBÖCK?! Du willst ja gar nicht das wir mit dir LP2 daddeln, tststs!
@Ico
Ja, kein Problem. Melde dich einfach wenn du Zeit hast und wir werden dich einladen.
@Sal
Die wollten sich so richtig schlagen? Was für Kumpels hast du denn? XD
Edith:
Küblböck.... ich fass es nicht.... darauf brauch ich erstmal ne Kippe und nen Kaffee... Küblböck.... *kopfschüttel*
Zuletzt geändert von SK3LL am 24.06.2010 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
ich war gestern mit 15 Serben unterwegs, was glaubst du ist da abgegangen :wink:ico hat geschrieben:Hahaha wie geil.WM|Sal hat geschrieben:http://www.zack-zack.eu/html/detail/zac ... temId=4570ico hat geschrieben:OMG Sk3ll mit Küblböck zu vergleichen könnte dir eine Lifetimesperre einhandeln.
ICO ZUGREIFEN XD ^^
Warum hatten dein Gäste eine Schlägerei? Wir haben doch gewonnen, warum schlägt man sich wenn die Mannschaft gewinnt, oder hattest du Leute aus Ghana eingeladen?
jetzt nimms nicht so. Das Letzte was ich wollte ist dich in den Tabak und Koffeeindrang zu bewegenEdith: