E3-Eindruck: Mortal Kombat

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

Endlich wieder ein Guter MK teil. Dieses MK vs DC war ja echt zum kotzen. Ich will Blut und keine helden in Strumpfhosen
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

wie soll man sowas mit nem 360 controller zocken koennen? -.-
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

smokeNburn hat geschrieben:wie soll man sowas mit nem 360 controller zocken koennen? -.-
Indem man die Tasten drückt. :roll:

Mal ernsthaft, du hättest auch direkt sagen können, dass du den 360 Controller scheiße findest. Es wirkt nicht intelligenter, wenn man eine vorgeschobene Fragestellung wählt.
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

-Nyarlathotep- hat geschrieben:
smokeNburn hat geschrieben:wie soll man sowas mit nem 360 controller zocken koennen? -.-
Indem man die Tasten drückt. :roll:

Mal ernsthaft, du hättest auch direkt sagen können, dass du den 360 Controller scheiße findest. Es wirkt nicht intelligenter, wenn man eine vorgeschobene Fragestellung wählt.
es tut mir leid... -.-
hab mir vor ewigkeiten nen 360 controller gekauft, da er in den tests am besten abgeschnitten hatte. das problem war, dass ich ihn fuer mame benutzen wollte.

jetzt, als xbox360 besitzer, spiel ich alles bis auf beat em ups... des digitale steuerkreuz is fuer a und f!

bin ein fan von mk... schon seit dem ersten teil am automaten und am snes (cut -.-). das gepostete video schaut schon wirklich sehr viel versprechend aus, aba ich frage mich trotzdem, wie man das game mit nem 360 controller zocken soll :P

edith: ansonsten is der 360 controller einer der besten die ich in all den jahren in der hand haben durfte (nix gegen den neo geo ziegelstein) :D
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Ein Mortal Kombat mit Blut, Knochenbrüchen und abgetrennten Körperteilen?....Ich bin dabei! :)
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:tja brutal...kallhart...und leider nix neues.wenns mit innovation nicht mehr klappt überspannt man den bogen eben mit gewalt.
Totaler Blödsinn, sorry. Das ist, was MK ausmacht, Back To The Roots, was im Vergleich zu anderen Beat em Up Serien, nicht in aller Regelmässigkeit fortgeführt wurde. Natürlich wird es nicht komplett neuerfunden. Aber zu behaupten, es würde nichts Neues geboten, keine Neuerungen einfliessen, ist nicht korrekt.
dicktracy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dicktracy »

beat em up? gäääähn :lol:
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Mortal Kombat hat meine Aufmerksamkeit immer nur wegen den brutalen Fatalities gehabt.
Für mehr hat es bei mir nie gereicht.
Beat´em´ups waren aber eh nie so für mich von großer Bedeutung.
Hast
Persönliche Nachricht:

Mk

Beitrag von Hast »

Wird auf jeden Fall importiert :roll:
Fuma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuma »

Sieht interessant aus nur schade das nicht auch für pc kommt gg, gibt eh kaum beat em ups für pc O-o

Die X-Ray kombat funktion erinnert mich an irgendeinen film wenn ich nur wüsste an welchem O-o
Dreadreaver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dreadreaver »

Inzide hat geschrieben:Ein Mortal Kombat mit Blut, Knochenbrüchen und abgetrennten Körperteilen?....Ich bin dabei! :)
Ein Mortal Kombat wie es sein sollte? Da bin ich auch dabei!

Endlich! Hab mir nachdem ich hörte, dass bei MK Vs DC kein Blut ist das Spiel auch nicht weiter angeschaut. Das GameSpot-E3 Interview hat mir aber sehr gut gefallen und ich behalt diesen Teil definitv im Auge und der wird sowas von importiert(selbst wenn er hier rauskommt ^^) ;)
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Fuma hat geschrieben:Sieht interessant aus nur schade das nicht auch für pc kommt gg, gibt eh kaum beat em ups für pc O-o

Die X-Ray kombat funktion erinnert mich an irgendeinen film wenn ich nur wüsste an welchem O-o
War sowas nicht in "Romeo must Die" ?
Aufjedenfall ein Film mit Jet-Li

Tja leider hohle ich mir das nicht, da keine Konsole.
Mann MK fürn PC wäre mal der Hammer.
So zocke ich immernoch das gute alte MK4.Macht auch Heute noch Laune.
Gerade weil es super schnell ist.
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

war "romeo must die", ja... obwohl ich bei dem film nur die kampfsequenzen angeschaut hab ^^
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

MK konnte bei mir immer nur für kurzweiligen Spass sorgen.Wie die meisten Beat em up´s.Vielleicht war Super Street Fighter 2 (SNES) da eine ausnahme.
Damals gab es aber auch noch nicht die möglichkeit des Onlinegamings.
Das Game sieht interessant aus und ich werde es im Auge behalten und vielleicht bei einem guten Preis zuschlagen/wenn gecutet importieren
Starkweather
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Starkweather »

is nich das erste game mit diesem "röntgen feature". tenchu: wrath of heaven und irgendein 2d prügler hatten das auch schon

jedenfalls siehts so aus als wär diese stufen abhängige x-ray anzeige stark von sf(4) inspiriert

freu mich definitiv auf dieses back to the roots mk. wird direkt am erscheinungstag in holland gekauft :lol:
Zuletzt geändert von Starkweather am 24.06.2010 20:15, insgesamt 1-mal geändert.