Zu Bunt? Nur weil man mal nen Baum sieht?! Ich finds super das auch mal ein wenig Natur zu sehen ist...durch 3 Teile Höhlengemäuer und zerbombte Häuser wär mir auch zuviel gewesen. Das Baseballstadion oder was ich auf den Bildern gesehen hab wird bestimmt auch ganz nett! =)
Linden hat geschrieben:lol? Das ist ja garnicht Pokemon! Hoffe MS bringt das garnicht erst in Deutschland raus! Kein Bock drauf das Kinder Gräber plündern und andere Menschen mit abgetrennten Armen verprügeln.
Was machst du denn in 'nem Gamingforum mit so einer Einstellung?
2x Hauptschule versagt und nun trinke ich Bier nachem aufstehen.
Ich persönlich mag den Trailer sehr, aber bin eh ein wenig fanboish wenn es um GeoW geht.
Inzide hat geschrieben:das Spiel sieht aber einen Ticken zu bunt aus.
Zu Bunt? Nur weil man mal nen Baum sieht?!
Genau Nein ernsthaft, ich mags halt düsterer (wie in GeoW1).
Apropro düster: Ich hoffe die Locust werden SIEGREICH SEIN! SIE ALLE, MENSCHEN UND LAMBENTS SOLLEN VOR DER HORDE FALLEN!
Er schlägt nen Gegner mit seinem eigenen abgerissenen Arm tot. Kann nur gut werden! Ne ernsthaft sieht genau so geil aus wie ich mir ein Gears vorstell! Sehr schön! Kanns kaum noch abwarten!
btw. Ich hoffe die Finisher werdne abwechslungsreicher. Das mit dem Kopf zertreten war schon ziemlich geil, aber die Finisher auf (Y) find ich n bissle lame! (also bei Gears 2)
Zuletzt geändert von Jazzdude am 15.06.2010 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
Linden hat geschrieben:lol? Das ist ja garnicht Pokemon! Hoffe MS bringt das garnicht erst in Deutschland raus! Kein Bock drauf das Kinder Gräber plündern und andere Menschen mit abgetrennten Armen verprügeln.