E3-Eindruck: GoldenEye

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DevlinTrask
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DevlinTrask »

Ich nehme an das man Pierce Brosnan rein aus Lizenrechtlichen Gründen gegen Daniel Craig ausgetauscht hat.
cayman23003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Jippie! Goldenaye auf Wii!

Doof nur das Craig Bond ist.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Wenn der namen gesichert war hat die lizenz bestimmt mehr gekostet als das ganze spiel zu produzieren, so wie das aussieht. Extreme geldmacherei @ activision.

Sie hätten wengistens eine gescheite engine nehmen können und mehr entwicklungszeit.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Würd mich wundern wenns besser wird als die ganzen anderen durchschnittlichen Bond-Shooter. Ich erwarte sogar eher Ramsch wie Goldeneye - Rough Agent :roll:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich glaub zwar nicht dass es sie wie das original anfühlen wird, ABER es könnte durchaus ein netter shooter mit ordentlicher steuerung werden.
johndoe977503
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe977503 »

Ich habe die naive Hoffnung, dass dieses Spiel ganz großes Kino werden könnte. Mich hat der Trailer zumindest echt umgehauen und dass obwohl ich eigentlich nicht zu übertreffende Erwartungen an das Spiel haben müsste.

@ die Leute die sich das Spiel auf eine anderen Konsole wünschen: soweit ich weiß, liegt die Lizenz für das Goldeneyegame bei Nintendo (die Bond-Lizenz bei Activision). Warum sollte Nintendo für die PS3 oder 360 produzieren?
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ach jetzt fällts mir wieder ein, warum das Spiel zumindest im SP Bombe wird. E-G, warum sgaten nichts -.- .
Es wird von den Macher, die auch Dead Space: Extraction gezaubert haben, entwickelt :cheer: :cheer: :cheer:

Trozdem sind 5 Maps laaaaaaaaaame :<

Also, ich hoff mit dir eldar :)
Vendar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendar »

DevlinTrask hat geschrieben:Ich nehme an das man Pierce Brosnan rein aus Lizenrechtlichen Gründen gegen Daniel Craig ausgetauscht hat.
Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Craig reinzudrücken billiger ist als Pierce drinne zu lassen, zZ vorallem Ô.o
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Ich hab' das Original nie gespielt, hab aber gehört, dass es keine Sprachausgabe besaß. Was soll also die Aufregung mit dem Bond Darsteller? O_o Ob Craig, Brosnan, oder meinetwegen Sean Connery, das spielt doch keine Rolle? Klärt mich auf... ^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Vendar hat geschrieben:
DevlinTrask hat geschrieben:Ich nehme an das man Pierce Brosnan rein aus Lizenrechtlichen Gründen gegen Daniel Craig ausgetauscht hat.
Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Craig reinzudrücken billiger ist als Pierce drinne zu lassen, zZ vorallem Ô.o
warum soll das billiger/teuer sein? es is ja ne reimagination, daher neu entwicklung. was entscheidend ist, ist die sprachausgabe, und da darf brosnan nicht mehr ran, da er offiziell nicht mehr bond ist.