Ich hoffe doch ernsthaft, dass dieser Kommentar mich unterstützen soll...Anneliese Schmidt hat geschrieben: Allein Dragonball, wo ja 2 Bände enthalten sind liest man inner Stunde.
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Zum Gardasee und irgendwas muss man ja am Pool machen. :OCosii hat geschrieben:Wo fährst du denn in Urlaub hin? Du glaubst ja anscheinend, dass es ziemlich öde wird, wenn du so viel zum Lesen mitnimmst.
Oh doch. Ich habe wenn ich damit fertig bin noch 'Tunnel' in Reserve.Nerf hat geschrieben:Das bezeichnest du als viel? Da ist ja noch nicht mal ein Buch dabei...

Hab ich gesucht. Hatten sie aber weder bei Thalia noch bei Graff.Landungsbrücken hat geschrieben:kauf dir NHK *hust*

Bisher 68 bzw. 58 (?) und es läuft noch.^^ Aber was ist daran Schlimm?Anneliese Schmidt hat geschrieben:Wie viele Bände gibty eigentlich von Detektiv Conan und One Piece? Find beides sehr interessant. Mag aber keine Neverending Storys...
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
wobei one piece mit den neuen bänden (ab ) endlich wieder gehörig fahrt aufgenommen hat und es schon ein kleines "vorfinale" mit der schlacht im gibt.
denke es werde (bei Op) noch so ca. 40 Bände kommen
bei conan nervt mich das ewige auf-der-stelle-getrete von der bg-story(zerschlagung der Organisation bzw. conan und ran(warum gesteht er es nicht endlich !) nervt. da liegt die stärke eher bei der Auflösung der Mordfälle die bisweilen schon ZU krativ bei ihrer ausführung sind
also wenn ich du wäre würde ich eher op anfangen und conan so neben bei lesen
vll. n paar bände aus der bibliothek ausleihn
und lass dich bei op nicht vom eher kindlichen anfang täuschen,dass wird noch um einiges ernster (arlong park,w7,...)
Spoiler
Show
impeldown
Spoiler
Show
marinehq bzw. tot von portgas D. rogues sohn
denke es werde (bei Op) noch so ca. 40 Bände kommen

bei conan nervt mich das ewige auf-der-stelle-getrete von der bg-story(zerschlagung der Organisation bzw. conan und ran(warum gesteht er es nicht endlich !) nervt. da liegt die stärke eher bei der Auflösung der Mordfälle die bisweilen schon ZU krativ bei ihrer ausführung sind

also wenn ich du wäre würde ich eher op anfangen und conan so neben bei lesen

vll. n paar bände aus der bibliothek ausleihn
und lass dich bei op nicht vom eher kindlichen anfang täuschen,dass wird noch um einiges ernster (arlong park,w7,...)
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Natürlich.Nerf hat geschrieben:Ich hoffe doch ernsthaft, dass dieser Kommentar mich unterstützen soll...Anneliese Schmidt hat geschrieben: Allein Dragonball, wo ja 2 Bände enthalten sind liest man inner Stunde.
Was mich an vielen Bänden stört?
1. Ich mag keine neverending Storys. Detektiv Conan fällt also weg.
2. Ausserdem wirds bei 80 Bänden ziemlich teuer.
Dragonball war schon hart an der Grenze, was die Menge der Bände anging.
- seph`
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: