E3-Eindruck: Mortal Kombat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
E3-Eindruck: Mortal Kombat
Mortal Kombat hat seit seinem ersten Auftritt im Jahr 1992 viele Höhen und Tiefen erlebt. Mit dem jüngsten Teil, der wieder unter der Leitung des ursprünglichen Erfinders Ed Boon entsteht, will man an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen. Als erste Maßnahme will man sich von der harmlosen Darstellung verabschieden, die in den letzten Jahren Einzug in die Serie gehalten hat, um niedrigere Alterf...
Hier geht es zur News E3-Eindruck: Mortal Kombat
Hier geht es zur News E3-Eindruck: Mortal Kombat
-
LongAlex
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
yuhu
Total genial.... erst vor ein paar Wochen hab ich mir die alten Titel 1-3 und Ultimate für das SNES gekauft um an alte Zeiten denken zu können. Freu mich darauf und hoffe, dass auch Need for Speed mit Hot Pursuit an alte Erfolge anknüpfen kann. Damit wären 2 Klassiker und deren Ehre gerettet...
-
mlrz
- Persönliche Nachricht:
Klingt gut.
Haben will. 
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Die zeit der serie ist abgelaufen, zu viele fortsetzungen, irgendwann ist auch gut.
Ein titel in jeder konsolen gen reicht völlig, meine meinung (so wie bei soul calibur, virtua fighter etc.)...
Bei tollen mma, ufc, oder box spielen, denn dort ändern sich immer die echten vorbilder und es kommen neue dazu.
Ein titel in jeder konsolen gen reicht völlig, meine meinung (so wie bei soul calibur, virtua fighter etc.)...
Bei tollen mma, ufc, oder box spielen, denn dort ändern sich immer die echten vorbilder und es kommen neue dazu.
-
blueisorange
- Persönliche Nachricht:
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
DoctoroDoom
- Persönliche Nachricht:
-
Liberty-Snake
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre noch vorsichtig, denn mich regt diese Komplexität einfach auf!
Lasst Virtua Fighter doch einfach kompliziert sein, Tekken und Mortal Kombat stehen seit jeher für unkomplizierten Spielspaß, der leicht zugänglich war!
Ja, ich bin mir im Klaren darüber, dass man auch in Tekken tiefgehende Combos lernen konnte/kann, aber warum immer Prügler so unnötig kompliziert machen?!
Lasst Virtua Fighter doch einfach kompliziert sein, Tekken und Mortal Kombat stehen seit jeher für unkomplizierten Spielspaß, der leicht zugänglich war!
Ja, ich bin mir im Klaren darüber, dass man auch in Tekken tiefgehende Combos lernen konnte/kann, aber warum immer Prügler so unnötig kompliziert machen?!
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Dann kläre uns doch mal auf welche Innovationen man in einem Beat em up reinstecken soll.multiplattformspielespiel hat geschrieben:tja brutal...kallhart...und leider nix neues.wenns mit innovation nicht mehr klappt überspannt man den bogen eben mit gewalt.
Ich selber freue mich jedenfalls auf ein neues und vor allem Brutales MK
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Dann kläre uns doch mal auf welche Innovationen man in einem Beat em up reinstecken soll.multiplattformspielespiel hat geschrieben:tja brutal...kallhart...und leider nix neues.wenns mit innovation nicht mehr klappt überspannt man den bogen eben mit gewalt.
Ich selber freue mich jedenfalls auf ein neues und vor allem Brutales MK
-
sront
- Persönliche Nachricht:
das sieht wieder so schlimm schwammig aus. die spiele wären besser wenn die steuerung nicht so brutal matschig wäre und die bewegungen nich so schwammig aussehen würden. so kann man so ein spiel nicht mehr als 5 minuten spielen, das einzige was spaß bringt is die gewalt... und die nutzt sich viel zu schnell ab. vielleicht irre ich mich auch in bezug auf das kampfsystem, aber zumindest aussehen tut das ganze viel zu schwammig um irgendwo konkurrenz zu soul calibur und street fighter zu sein.
-
BigBamDaddy
- Persönliche Nachricht:
- Kr0n0s
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube dieser teil wird nochmal richtig Klasse. Habe das E3 gameplay Video mit Ed Boon Interview gesehen und es echt sieht super aus. Mortal Kombat kehrt zu den Wurzeln zurück, bietet spielerisch aber auch ne Menge neues.
Besonders der Tag Modus und diese durch einen Balken aufladbaren Special Modus tut dem Spiel sicherlich gut. Ich freu mich drauf.
Besonders der Tag Modus und diese durch einen Balken aufladbaren Special Modus tut dem Spiel sicherlich gut. Ich freu mich drauf.
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht: