E3 2010 - Microsofts Pressekonferenz

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DextersKomplize hat geschrieben:D.h., du stimmst zu das man die Marke Metal Gear nur mit einem ulltrabrutalen Slashervideo verkaufen kann?
Gut zu wissen.
Also mich persönlich sprechen auch andere Dinge an, ausser reißerische Action. Was kann ich in dem Spiel noch machen ausser schnell alles zu Brei zu zerlegen?

Ich werd einfach das Gefühl nich los das vor allem bei MS die Tendenz immer mehr in Action und so geht. Aus Sam Fisher wird Jack Bauer, aus Solid Snake wird ein Samurai der alles in kleine Scheibchen schneiden kann(vor allem Menschen ^^), aus XCOM wird ein Ego Shooter, dazu Millionen Videos/Spiele wo ziemlich viele Shooter drin sind.

Dazu das ganze Tam Tam um die PK's, mein Gott wieviel Geld die da verbraten nur um irgendeinen Werbeeffekt zu erzielen?

Mir ist schon klar das sie Geld verdienen müssen, aber das geht auch anders.
Und ICH finde den Trend echt beschissen.
Und was macht Sony anders?
Das ist ein genereller Trend den du beschreibst. Es kommen ja auch im Multiplattformbereich nur noch Shooter und Actionspiele raus. Siehe Homefront... wer braucht denn den x-ten Ego Shooter ala Call of Duty?

Das hat nix mit MS oder Sony zu tun, das ist ein genereller Trend. Der 0815 Gamer hat Bock auf KAWUMM und BÄMM und keine Lust sich mit RPGs zu beschäftigen, die einen wahrscheinlich auch noch 50 Stunden Spielzeit bieten.
Kurze und prägnante Action, damit wird Geld verdient.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ich hab nirgends gesagt das es bei Sony besser ist. Nur weil ich schreibe vor allem MS, heisst das nicht das alle anderen 5x besser sind.

Das man sich auch zu jedem Scheiss, den man NICHT gesagt hat, hier äussern muss, is echt unglaublich.
Da sagt man Samurai und Solid in einem Satz, schon weiß man nicht das Raiden irgendwo mitspielt...dann sagt man "vor allem MS" ohne die Konkurrenten zu nennen(in ner 360 Sektion in nem MS PK Thema...)und schon müssen wir fröhlich damit anfangen, schnell die Konkurrenten niederzumachen, denn es könnte ja sein das der olle Dexter was gegen MS hat ...schonmal meine Sig gelesen?

Aber um es dir deutlich zu sagen Alking(wenn du schon wieder so massiv für MS in die Bresche springst...), bei Sony habe ich tatsächlich noch das Gefühl, das auch noch der Gamer in mir bedient wird...vllt nicht so oft, vllt wirds auch nicht mehr, aber aktuell isses auf jeden Fall so. Und das geht auch schon länger so.
Und nein, ich zähle jetzt nix auf...sonst reden wir in 5 Tagen noch darüber welche Spiele denn auf der 360 so innovativ und kreativ sind...oder was auf der PS3 nicht kreativ ist :P

Im übrigen sind das alles Momentaufnahmen....es steht jedem Hersteller frei mich zu von seinem Game/Konsole zu überzeugen...ich bin da nich so versteift auf eine Hardware :)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Im Amazon Ranking ist Kinect schon auf Platz 7 ohne das bisher tolle Spiele angekündigt worden sind.
Das ist finde ich eine große Überraschung, hätte ich nicht gedacht.

http://www.amazon.com/gp/bestsellers/vi ... dp_ts_vg_1
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Alking hat geschrieben:Im Amazon Ranking ist Kinect schon auf Platz 7 ohne das bisher tolle Spiele angekündigt worden sind.

casual ist halt beliebt. noch dazu ist das system in seiner art neu und einzigartig. war klar, dass das teil auch ohne großartige core-titel explodieren wird. habs auch schon vorbestellt, obwohl ich ein riesen skeptiker bin, konnte halt nicht anders :oops:
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Alking hat geschrieben:Im Amazon Ranking ist Kinect schon auf Platz 7 ohne das bisher tolle Spiele angekündigt worden sind.

Und wem hat Microsoft das zu verdanken? Richtig! Einzig und allein Skittles. :^^:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Supermopp90 hat geschrieben:

casual ist halt beliebt. noch dazu ist das system in seiner art neu und einzigartig. war klar, dass das teil auch ohne großartige core-titel explodieren wird. habs auch schon vorbestellt, obwohl ich ein riesen skeptiker bin, konnte halt nicht anders :oops:
Komme dich dann zum Probezocken mal besuchen ;-)
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Alking hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben:

Komme dich dann zum Probezocken mal besuchen ;-)
du bist herzlichst eingeladen ;)