weiß ich dochGamePrince hat geschrieben:Ich habs schon. :wink:Valkesh hat geschrieben:aber nichts für dich da es für pc ist hahaGamePrince hat geschrieben: AWESOME!!!![]()
und endlich kann ich die ganzen konsolenportierungen aufn pc vernünftig zocken, kotzt mich an mit der maus und tastatursteuerung.
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Zeig uns deinen ......!
Grad bei ebay ersteigert: Dark Void mit Extra-Schuber.

Passt hervorragend in's Regal bei mir.
Passt hervorragend in's Regal bei mir.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Zeig uns deinen ......!
10 € das Spiel und 2 € Versand wird es schon wert sein ... und wenn es nur im Regal steht und schön aussieht. ^^S-H hat geschrieben:Dark Void ist sooooooo Scheiße
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Wo fährst du denn in Urlaub hin? Du glaubst ja anscheinend, dass es ziemlich öde wird, wenn du so viel zum Lesen mitnimmst.Silver hat geschrieben:Naja eigentlich nur DB. Bei den anderen beiden ist es ja nicht der erste.
Damit sieht mein Urlaubsvorrat jetzt so aus:
4 Bänder Detektiv Conan
2 Bänder One Piece
1 Sammelband Dragon Ball
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Das bezeichnest du als viel? Da ist ja noch nicht mal ein Buch dabei...Cosii hat geschrieben:Wo fährst du denn in Urlaub hin? Du glaubst ja anscheinend, dass es ziemlich öde wird, wenn du so viel zum Lesen mitnimmst.Silver hat geschrieben:Naja eigentlich nur DB. Bei den anderen beiden ist es ja nicht der erste.
4 Bänder Detektiv Conan
2 Bänder One Piece
1 Sammelband Dragon Ball
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Sowas wie "Limit" oder den Schwarm kann der sich ja nichtmal vorstellenNerf hat geschrieben:Das bezeichnest du als viel? Da ist ja noch nicht mal ein Buch dabei...Cosii hat geschrieben:Wo fährst du denn in Urlaub hin? Du glaubst ja anscheinend, dass es ziemlich öde wird, wenn du so viel zum Lesen mitnimmst.Silver hat geschrieben:Naja eigentlich nur DB. Bei den anderen beiden ist es ja nicht der erste.
4 Bänder Detektiv Conan
2 Bänder One Piece
1 Sammelband Dragon Ball
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Allein Dragonball, wo ja 2 Bände enthalten sind liest man inner Stunde.Nerf hat geschrieben:Das bezeichnest du als viel? Da ist ja noch nicht mal ein Buch dabei...Cosii hat geschrieben:Wo fährst du denn in Urlaub hin? Du glaubst ja anscheinend, dass es ziemlich öde wird, wenn du so viel zum Lesen mitnimmst.Silver hat geschrieben:Naja eigentlich nur DB. Bei den anderen beiden ist es ja nicht der erste.
4 Bänder Detektiv Conan
2 Bänder One Piece
1 Sammelband Dragon Ball