Mal eine ganz blöde Frage:
Wie kann man die Bonusfragen beantworten?
Weil irgendwie geben die sauviel Punkte, aber da es mein erstes Mal ist wusste ich nicht, dass die auch gibt.
Als ob ich lebensmüde bin xD Wollte damit nur sagen, dass ich heute wirklich für Ghana bin. Nicht, weil ich jetzt unbedingt gegen Deutschland bin, aber ich hab mit nem Freund ne Wette laufen.
Wobei ich gerade überlege, dass es vllt doch ganz spaßig sein könnte^^ Wie viel zahlt man für Hut+Schal+Trikot oder was auch immer^^?
Landungsbrücken hat geschrieben:Als ob ich lebensmüde bin xD Wollte damit nur sagen, dass ich heute wirklich für Ghana bin. Nicht, weil ich jetzt unbedingt gegen Deutschland bin, aber ich hab mit nem Freund ne Wette laufen.
Wobei ich gerade überlege, dass es vllt doch ganz spaßig sein könnte^^ Wie viel zahlt man für Hut+Schal+Trikot oder was auch immer^^?
Landungsbrücken hat geschrieben:Als ob ich lebensmüde bin xD Wollte damit nur sagen, dass ich heute wirklich für Ghana bin. Nicht, weil ich jetzt unbedingt gegen Deutschland bin, aber ich hab mit nem Freund ne Wette laufen.
Hol' Dir beim Aldi Transfer-Folien für den Drucker, druck' Dir die Ghana-Flagge drauf und bügel es Dir auf ein vorgewaschenes weisses T-Shirt.