Zum Thema Widescreen:
Bei Teil 1 lässt sich die gewünschte Auflösung und das Seitenverhältnis ganz easy per config Datei ändern, zumindest in der stand-alone Version.
Ich meine mich zu erinnern, daß die Deutsche Synchro bei beiden Teilen echt ganz passabel war.
Deus Ex 1 hat keine deutsche Snycro, nur deutsche Untertitel. Gibt zwar ne Fanübersetzung, aber die Originalsprachausgabe ist besser.
Bei Deus Ex 2 hast du Recht, da ist die deutsche Sprachausgabe wirklich ganz gut. Ob die allerdings auch in der Steamversion vorhanden ist kann ich dir leider nicht sagen.
In Deutschland bekommt man ja nur die deutschen Versionen. Ist DeusEx1 in der deutschen Fassung irgendwie geschnitten?
Ansonsten überleg ich mir einfach symbolisch das Game nochmal in Steam zu kaufen
NKassad hat geschrieben:In Deutschland bekommt man ja nur die deutschen Versionen. Ist DeusEx1 in der deutschen Fassung irgendwie geschnitten?
Ansonsten überleg ich mir einfach symbolisch das Game nochmal in Steam zu kaufen
Soweit ich weiß, nein. Damals hat sich noch keiner so sehr wie heute darüber aufgeregt
Ohh man, der Screenshot unter den News ist so war. Hatte es damals gleich wieder installiert als die ersten News zum dritten Teil rauskamen. Werde es jetzt auch wieder reinstallieren...
Las51 hat geschrieben:Ohh man, der Screenshot unter den News ist so war. Hatte es damals gleich wieder installiert als die ersten News zum dritten Teil rauskamen. Werde es jetzt auch wieder reinstallieren...
ja, und das gleiche trifft auch auf Vampire Bloodlines zu^^
NKassad hat geschrieben:In Deutschland bekommt man ja nur die deutschen Versionen. Ist DeusEx1 in der deutschen Fassung irgendwie geschnitten?
Soweit ich weiß, nein. Damals hat sich noch keiner so sehr wie heute darüber aufgeregt
Haha wunderbar!
Ich hoffe der rege Kauf von allen wird als Zeichen gesehen, dass es uns nach mehr Spielen in der Art gelüstet