Ich revidiere meine Meinung über die grünen Sterne etwas. Auch wenn diese Unskipbarkeit nervt und ich lieber richtige neue Levels gehabt hätte, bringt es doch sehr viel Spaß.
Da setzt man dann wirklich mal die Fähigkeiten von Mario ein. Ich glaube das war das erste mal das ich den Dreisprung eingesetzt habe.
So, ersten 20 grüne Sterne geholt. Soweit ganz ok, aber wie schon beschriebn nervt das ständige "kometalarm" und das hin und zurück fliegen... Werde wahrscheinlich au8ch ne weile brauchen, bis ich alle grünen habe. Es ist dann doch eher ein Spielzeitstrecker als was vollkommen neues bzw großes.
Dennoch ganz unterhaltsam. Das schöne daran ist, dass man in nahezu jedes Level zurückkehrt und von neuem begeistert wird - so ging es mir bei der Kosmobucht-Galaxie. Das Schwimmen in 2D hat mich dermaßen umgehauen.. einfach geil. Ähnlich klasse ist auch die Honigblüten-Galaxie. Ständig dieser Wechsel von einer Seite zur nächsten - eines meiner Lieblingslevel
112 Sterne und langsam wirds happig die schweren zu holen. Das zweite Fluglevel aufm Raumschiff war mal schwer die Kometenmünze zu kriegen. Tor 2 zu finden war ein Krampf.
Hat jemand schon die allerletzte Galaxie, sprich den 242. Stern, geholt?
Das Ding kostet mich noch den letzten Nerv... trotz Assistenz-Luma scheitere ich jedes Mal an der vorletzten Karte. Zum AusderHautfahren....
Zuletzt geändert von claudiaca am 23.06.2010 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Nur ein Leben, und dann diese grünen verschwindenen Plattformen, Klipp-Klapp-Platten, Melonen schießende Viecher und diese Türme, die diesen Pulskreis aussenden - alles auf einmal.
Und selbstredend ohne Speicherpunkt zwischendurch.