Kriegsshooter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gotharu
- Persönliche Nachricht:
Kriegsshooter
Tach zusammen,....
leider ist Für Gamer gerade ein Sommerloch und wenige Games erscheinen.
Suche im moment ein Kriegsshooter alla Call of Duty usw.....kein WW2 shoter und keine Sci Fi shooter wie Halo oder Quake wars...eins im heutigen Zeitalter^^
Wär nett wenn ihr paar aufzählen könntet auch wenns ältere sind, aber net zu alt bitte ^^
was ich schon spielte....
Alle Call of Duty Teile
Battlefield Bad Company 1+2
Alle Rainbow Six Teile
Momentan versuch ihc zwischen folgenen spielen zu entscheiden:
Flashpoint - DragonRising
Snipers - Ghost WArrior
also wär nett wenn ihr die auswahl von mir bissl erweitern könntet
Danke im Vorraus
leider ist Für Gamer gerade ein Sommerloch und wenige Games erscheinen.
Suche im moment ein Kriegsshooter alla Call of Duty usw.....kein WW2 shoter und keine Sci Fi shooter wie Halo oder Quake wars...eins im heutigen Zeitalter^^
Wär nett wenn ihr paar aufzählen könntet auch wenns ältere sind, aber net zu alt bitte ^^
Alle Call of Duty Teile
Alle Rainbow Six Teile
Momentan versuch ihc zwischen folgenen spielen zu entscheiden:
Flashpoint - DragonRising
Snipers - Ghost WArrior
also wär nett wenn ihr die auswahl von mir bissl erweitern könntet
Danke im Vorraus
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
wenn du harte Nerven hast und dich unendliche Bugs und KI Aussetzer interessieren nimm Operation Flashpiont .. kein Typischer Shooter. Eher viel Taktik welche in keinster Weise funktioniert aufgrund der schlechten Programmierung
Sniper GW kommt erst neu raus, daher würde ich das empfehlen. Aber warte ggf die ersten Tests und Meinungen ab.

Sniper GW kommt erst neu raus, daher würde ich das empfehlen. Aber warte ggf die ersten Tests und Meinungen ab.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
- Gotharu
- Persönliche Nachricht:
@ setschmo:
Ja ghostwarrior kommt in meinem Laden heute raus....
hmmm wusste net das operation flashpoint so verbugt is.....
mich würde dann interessieren ob trotz der bigs und K.I. aussetzern das spiel auf allen schwierigkeitsstufen one stress und anfällen zu machen ist? ;-P
hm mal sehen
@novalis:
hab ihc auch schon gespielt die xbox1 und die 360 version. habs nur verpeilt aufzuschreiben aber trotzdem thx^^
@ paulisurfer:
ne hatte es beide teile gezoggt. irgendwie net so mein fall. zu viel zukunft drinne und so -.-
aber thx für die tipps
Ja ghostwarrior kommt in meinem Laden heute raus....
hmmm wusste net das operation flashpoint so verbugt is.....
mich würde dann interessieren ob trotz der bigs und K.I. aussetzern das spiel auf allen schwierigkeitsstufen one stress und anfällen zu machen ist? ;-P
hm mal sehen
@novalis:
hab ihc auch schon gespielt die xbox1 und die 360 version. habs nur verpeilt aufzuschreiben aber trotzdem thx^^
@ paulisurfer:
ne hatte es beide teile gezoggt. irgendwie net so mein fall. zu viel zukunft drinne und so -.-
aber thx für die tipps
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
nee du meintest doch "Rainbow Six" hättest du schon gespielt ^^ Hab auch nur überflogen die Posts und war erst der Meinung wurde noch nicht genanntGotharu hat geschrieben:wie was wo?
ich weis.... falls du den ersten part meiner antwort meins meine ich damit operation flashpoint-dragonrasing...oder was meinst du?

Da das meinte ich ^^Gotharu hat geschrieben:
Alle Call of Duty Teile
Alle Rainbow Six Teile
- Gotharu
- Persönliche Nachricht:
achso, ja ^^
stand grad bissl aufm schlauch XD
bin gerade mit den gedanken gerade verbissen ein kreigsshooter zu kaufen aber is gerade so jämmerliche auswahl -.-
mit sigularity würde ich mich auch zufriedengeben. aber mein laden hat das leider noch net udn soll am 26. juni rauskommen
erinnert mich voll an wolfenstein so von atmosphäre^^
stand grad bissl aufm schlauch XD
bin gerade mit den gedanken gerade verbissen ein kreigsshooter zu kaufen aber is gerade so jämmerliche auswahl -.-
mit sigularity würde ich mich auch zufriedengeben. aber mein laden hat das leider noch net udn soll am 26. juni rauskommen
erinnert mich voll an wolfenstein so von atmosphäre^^
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
jou das sind gute Spiele jedoch spielt man hier nicht in der Ego Ansicht sondern 3th Person. Ich würde, sofern du das nicht schon unter "Rainbow Six" abgetan hast auch empfehlen. Aber Online hat das Spiel wohl ne sehr kleine Community.Wauga Dog hat geschrieben:Ghost Recon Advanced Warfighter 1+2 ! Guter Militär-Taktik Shooter, Grafik ist immer noch recht gut und dürft schon relativ billig sein
und noch was zu Operation Flashpoint... ich habe das Spiel auf dem Normalen Schw. Grad noch nicht beendet. Ich habe noch 2 Missionen vor mir und denke nicht daran das Spiel jemals nochmal zu spielen. Kein Support kein Patch nix ist da um diese groben Schnitzer zu beheben. Ich habe mein Exemplar immernoch hier liegen weil es nichtmal auf Ebay weggeht. Also wenn du "harte aktion" willst leihs dir aus und hol dir beruhigungstabletten dazu ^^
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht: