Jack Tretton glaubt an PS3-Erfolg

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Dragoneyes hat geschrieben:Ich meine damit den Preis, denn sich nicht jeder leisten kann. Ich finde auch, dass das Design edle ist und die Leistung beachtlicht. Deshalb meinte ich LUXUS und da die XBOX360 mim Preis etc, dazwischen liegt, nannte ich sie Mittelding. Aber ob die Leistung am Ende gleich ist oder nicht, das weiß ich nicht.
Ich wollt halt nur sagen, dass man abwarten sollte[...]
Hör bitte damit auf! :roll:

Ich wiederhole mich:
Du willst dass andere abwarten, aber du laberst weiterhin etwas von beachtlicher Leistung und "besser als 360".

Das ist lächerlich. :roll:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Wenn dir meine Meinung nicht passt, juckts mich kein bischen. Ich finds lächerlich, dass du auf meiner Meinung rumhackst. Ich greif dich ja auch nicht an, nur weil du für den Wii oder die XBOX360 bist. Ich hab, aus meiner Sich nie gesagt, dass die XBOX360 schwächer ist, und wenn doch, warum hab ich dann PS3>Wii, dann erst>XBOX360?
Das würde ja dann keinen Sinn ergeben. Ich meinte auch, das ich abwarten sollte und der Rest. Denn es gibt halt einige, die aus deiner Sicht schlimmer sind, wie ich. Denn die reden immernoch das Sony Gesülf. Und bitte glaub mir, alle Konsolen sind klasse, aber am besten finde ICH, ist die PS3 und dann der Wii. Und das ist meine Meinung. Und das hab ich mehrmals jetzt wiederholt!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ist mir scheiß egal ob's deine Meinung ist.

Es ist zB auch meine Meinung dass die PS3 hinsichtlicher ihrer Leistungsfähigkeit und Grafik extrem überschätzt wird.

Aber es ist LÄCHERLICH wenn DU deine Mutmaßungen anstellen darfst, aber allen ANDEREN indirekt mit "Wartet doch mal ab bis alle erschienen sind..." den/die Mund/Meinung verbieten willst... :roll:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Oh man, da hat aber jmd nen Sonnenstich.
Ich hab niemanden die Meinung verboten und fertig. Ich habs gleich gewusst, dass du die Meinung andersdenkender nicht magst. Aber ich hör jetzt auf,am Ende platzte noch! :D
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Die PS3 muß erstmal beweisen was sie auf dem Kasten hat.
Tief Luft holen bis November und dann wissen
WIR mehr. :lol:

Aber es ist immer wieder interessant was hier im Forum so abgeht.

Gruß Clark
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Also ich wiederhole es nocheinmal.
Alle Konsolen sind klasse. Wie sich die Leistung unterscheidet, weiß ich nicht, aber ich werd es bald erfahren.
Dann, ist das Wort " man " erst mal zu verstehen, denn das bedeutet es betrifft alle und nicht, das ich ausgeschlossen bin.
Also den Preis für die Inovation hat ganz klar der Wii verdient. Den Preis für den Preis Leistungs Verhältnis und den Launch hat die XBOX360 verdient und die PS3 hat einen, wegen ihrem Gesamtpaket verdient. Aber ich rede hier gegen eine Wand. Und alles was ich schreibe ist meine Meinung und wir leben in einem Land in der sowas möglich ist. Neja, wenigstens geh ich nicht so schnell auf die Palme. :wink:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

ClarkKent hat geschrieben:Die PS3 muß erstmal beweisen was sie auf dem Kasten hat.
Tief Luft holen bis November und dann wissen
WIR mehr. :lol:

Aber es ist immer wieder interessant was hier im Forum so abgeht.

Gruß Clark
Ja stimmt. Ich weiß nicht, warum sich manche so aufregen, wenn man, sowie sie, seine Meinung kunt tut.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Dragoneyes:

Ach...was willst du?

Du schreibst immer wieder dass die PS3 die bessere Leistung hat, das bessere Gesamtpaket hat, und wenn man andere die PS3 kritisieren behauptest du plötzlich dass man das erst sagen kann wenn alle Konsolen erschienen sind...

Die fällt der Widerspruch aber schon auf, ne?
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Dragoneyes:
Naja Evin hat schon Recht ,die PS3 ist sehr teuer im Vergleich zur
XBox360.

Besser wäre gewesen Sony hätte die PS3 zeitgleich mit der XBox360 gelauncht.Dann hätten wir weniger Stress hier.
Trotzdem freue ich mich immer mehr auf die PS3 8O

Ich möchte nicht wissen ,was hier ab mitte November , im Forum abgeht.

Gruß Clark
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

ClarkKent hat geschrieben:
Ich möchte nicht wissen ,was hier ab mitte November , im Forum abgeht.
Naja halb so wild, spätestens zum Weihnachtsgeschäft wenn die PS3 etwas heruntergesetzt wird, haben 80% der User hier die PS3. Auch Evin und Co. die stark gegen positive Kritik zur PS3 angehen, werden sie früher oder später im Wohnzimmer stehen haben, bin ich fest von überzeugt.
;-)
Sobald der ganze Konsolen Release-Trubel vorbei ist zählen wieder die Spiele als Thema, und nicht die Plattform. Mir als PSone/PS2-Spieler ist die PS3 eben am liebsten (jRpg´s, abwärtskompatibel...), sollten dort keine jRPG´s erscheinen was natürlich schwachsinn ist, würde ich mir die Xbox360 kaufen, Punkt.

Sollte Sony und Microsoft aufeinmal Fusionieren und Square/Enix aufkaufen, und eine Konsole nur für jRPG´s produzieren, die jPS360! Wäre sie natürlich die beste, sie hätte ja bestimmt 2 Textur Pipeline´s mehr als die anderen und gaaaanz neue Shader Effekte!...
Evin hat geschrieben:Es ist zB auch meine Meinung dass die PS3 hinsichtlicher ihrer Leistungsfähigkeit und Grafik extrem überschätzt wird.

Warum was glauben die meisten den? Realistisch gesehen werden die PS3-Spiele einwenig besser aussehen, vieleicht auch nur gleich oder auch ein Stück schlechter. Na und! Mir doch sowas von egal ob bei SilentHill jetzt nen Büschel Grass nicht so wackeln kann wie es auf irgendeiner anderen Konsole möglich wäre...

Wenn du natürlich schon die Information inne hast das die PS3 aufjedenfall schlechtere Hardware hat und die Spiele-Entwickler sich nicht soviel mühe geben wie auf den anderen Plattformen, ja dann kann ich deine Meinung verstehen. Auch wenn behauptet wird das die PS3 die anderen Konsolen Grafisch wegbasht. Sicherlich ist auch 600 Euro viel Geld, aber 800 D-Mark für die PS2 war auch schon ne Menge, was habt ihr für einen Preis erwartet... und wenn es euch 100 Euro zu teuer ist wartet doch einfach ab und kauft sie nicht direkt zum Release mit allen Kinderkrankheiten.
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Mal so nebenbei,

wieso zur Hölle ist die Wii nen Inovationspaket?

wieso die PS3 das nonplusultra?

und die X360 ein billiger newcomer ohne viele Freunde?

Bei dem Wii is mir nur der Kontroller aufgefallen... Na was eine Inovation... Da fällt mir vor sexueller Errektion ja scho der Dödel ab... Dann redet jeder von unendlicher Innovaton von Nintendo´s seite... Ok, wenn die etz noch was haben was dem Ultimativen "Innovatismus" (´N Neues Wort?) näher kommt dann Tut´s mir leid das ich der Gruppe auf die Füße getretten bin... Aber das währ dann immernoch kein Grund das als "unerreichbare" Innovation zu kennzeichnen. Außer jede einzelne Wii-Konsole hat ein Mutterschiff irgendwo im All das einen in/auf andere Welten beamt... düüüüdüdüdüdüd

Die PS3 hat kaum mehr als die x360, hat nen Cooleren/Bekannteren/Beliebteren Namen u. die Mommentanen Spiele von der PS3 schaun einfach schlechter aus. Na Super... Achja und der Wii-ähnliche Kontroller. "Wow"...

Ah, stimmt, das BR laufwerk... Das sich als Medium, wenn man die anderen Versuche von Sony einbezieht, sowieso nicht Durchsetzten wird. Aber es ist sowieso viel Cooler bzw. Leichter einfach "mit zu schwimmen" als überhaupt zu schaun wo man Schwimmt... Das reicht ja anscheined schon um´s zum Nonplusultra aufsteigen zu lassen...

Und nach dem zu Urteilen würd ich eher sagen das die PS3 ein Mittelding ist und nicht die Xbox. Da die PS3 eben die abgespeckte Version vom Wii Kontroller hatt. Und die von Sony versuchen jetzt aufeinmal nen gescheites bzw. auch eben Xbox-Ähnliches Online-Portal aufzubauen.

Die X360. Riesig, laut, hässlich, "schwach" u. ein riesiger "Wannabe"... Wenn man nach den "früheren" Einträgen von Heise.de gehn würde...
Ist im Grunde genommen das selbe wie der "Wii" nur das er eben den Kontroller nicht hat aber dafür eine bessere Grafik zu Bieten scheint (Im Mom. als PS3 u. Wii). Spiele/gampeplay und was sonst in der Richtung ist eher Geschmacks/Persönlichkeits bzw. Gesellschaftsdrucks -sache.

Wenn mans so sieht versucht die PS3 halt verzweifelt die Xbox u. den Wii zu vereinen...

Aber einen schlechten u. teils auch Dreisten Abklatsch nenn ich nicht Non-Plus-Ultra.

Man kanns einfach so sehen das die/der Wii rein zum Spielen gebaut ist, die Xbox mehr oder weniger auch (wenn man das HD laufwerk nicht beachtet)
und am ende wirds die PS3 auch. Ich Wette um´n Tausender ich selber werd maximal eins oder zwei BR filme auf der PS3 anschaun. Genauso bei der Xbox... Und das wenn überhaupt nur zum Test... Es is ein schöner Gimmik aber im grunde genommen einfach nur ne Konsole zum Spieln...

Und wenn ich überhaupt so scharf auf irgendwelche alten DVD´s währ dann würd ich mir gleich nen gescheiden Player kaufen der dann auch alle "gängigen Formate" abspielt......

Ich versuch, auch wenns so aussieht, keine Konsole hier in den Boden zu stampfen... Ich versuch nur (wahrscheinlich eh vergeblich) die "bissl" Übertrieben die verschiedenen Konsolen von Ihrem "hohen" Imaginären-Thron zu "stoßen"... Weils am Ende eh keine Bessere Konsole geben wird, die werden nur verschieden sein... Also soll sich keiner etz gleich Angegriffen fühlen...

Außerdem sind zwei von den drei Konsoeln noch nichtmal aufm Markt und es wird schon soviel drüber Geschrieben/Diskutiert/Geurteilt.

Das is das selbe wie als würde man über einen "Nackten - 9 meter großen-Frosch mit Michael Jackson moves, Usher-Gesicht und Axl Rose´s Stimme" irgendwelche Urteile fällen. Ihn gibts wie´s aussieht auch noch nicht, aber irgendwann sicher mal..........

Und in der Regel lehnt man sich deshalb gegen Positive Kritik von Sony an weil diese Geschichten mit beiden E³´s sehr Arrogant, Ignorant und sonstwie rüberkamen. Mehr oder weniger wie´ne Verarsche, wie´s bei der PS2 schon bekannt war. Blubb
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Slain:

Ich habe nie gesagt dass ich sie mir nicht hole... aber ich schlage frühestens um 450€ zu.

Und ich habe auch nciht behauptet dass die PS3 die schlechtere Hardware hat...

Aber kuck dich mal in diversen Foren um... der Tenor ist dass die Pwnstation3 alles wegbomben wir mit ihrer übergeilen Grafik.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Ja die Playstation ist eben die meist genutze Konsole und wir müssen eben überall unsere Meinung preisgeben. Ob ich nun 11 oder 33 Jahre alt bin, ob ich ein Hirn besitze oder nicht, jeder muss mitreden.

Aber hier im Forum wird mir nicht unbedingt der Eindruck verliehen das die PS3 die über-Konsole wird. Was ja auch Richtig so ist, nur sollte mal positive Kritik erfolgen, wird sie gleich zerissen und mit den immer gleichen Kommentaren wiederlegt... deshalb bin ich der Meinung Evin das der Kommentar "dass die PS3 hinsichtlicher ihrer Leistungsfähigkeit und Grafik extrem überschätzt wird." hier nicht unbedingt gepasst hat. Andere Spiele-Foren verfolge ich nicht und kann dazu nichts sagen.

Das mit den Preis und der Hardware war nicht an dich gerichtet sondern an die allgemeinheit, hätte das wohl nicht unter deinen zitierten Text setzen sollen, sorry... mein das ja auch nicht böse.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Erstens hab ich nicht damit angefangen, jemanden zu beleidigen. Ich hab mich vllt etwas unklar ausgedrückt, was aber niemanden veranlassen sollte, über mich negativ zu beurteilen. Denn, ich wette, dass wenn die PS3 von Nintendo käme, dann würde keiner andauernd auf ihr rumhacken. Ich meine auch, dass das Gesamtpaket nicht nur Grafik und Leistung beinahltet, sondern auch Spieleangebot, Aussehen, Ideen, Internetdienst etc.

Also ich bin mal etwas ausführlicher.
Wii hat einen tollen Controller, der wenn er auch richtig funktioniert, seines gleichen sucht ( zumindest heutiger stand ). Dann kommen einige Klassiker raus, die nicht ganz meinen Geschmack entsprechen, aber wer Mario etc zur Zeit spielen will, der wird zufrieden sein. Für den Rest, der nicht auf sowas steht bleibt Red Steel, was noch so kommt, weiß ich nicht. Dann ist für mich das Aussehen einer Konsole wichtig, denn die steht ja schließlich im Raum und soll nicht einen negativen Eindruck machen und da hat der Wii schlechte Karten. Ein DVD Laufwerk, als Konsole, ist mir nicht edel genug. Aber im ganzen ist der Wii echt klasse und ich freue mich auf die kommenden Spiele, die Spaß machen werden.

Dann die XBOX360, hat den Vorteil, dass sie erschwinglich ist, den frühzeitigen Launch und eine angemessene Leistung erbringt. Dann sieht sie in Wirklichkeit besser aus, als auf Bildern, dennoch bin ich der Meinung, dass man sich auf einen Kasten gehockt hat und so das Modell entstanden ist. Dann ist die XBOX Live ( heißt doch so? ) echt gut gemacht. Es gibt einige gute Spiele, bisher gibt es aber noch keine die einen Kaufgrund der XBOX360 mit sich bringt. Aber spätestens zu GoW oder Halo3 gibt es welche. Dann hat sie aber auch den Nachteil, der als mal erwähnt worden ist, dass sie zu heiß wird und zu laut sei. Da ich keine habe, kann ich dazu nix sagen, aber es gibt noch einiges zu lesen von den XBOX Besitzern.

Nun zur PS3, meiner Meinung nach hat sie das edelste Aussehen. ( auch wenn manche behaupten, dass sie einen Brotkasten ähnelt )
Dann laut eingien "Profis" gehen halt die Meinungen auseinander. Ich denke, dass sie einfach die bessere Leistung erbringen kann, aber im Endeffekt kann alles passieren und ich oder du guckst dumm in die Röhre.
Dann die Idee mit dem Controller, ist leider ein etwas umstritenes Thema. Die Idee ist klasse, auch wenn sie vllt geklaut ist, aber die fehlende Rumble Funktion ist echt enttäuschend. Das Sony es nicht so hinbekommt wie BIG N, ist sehr sehr schade. Dann gibt es für die PS3 einfach Klassiker, die richtig klasse sind und der Exklusiv Verlust von GTA 4 wird nicht der Konsole schaden. Dann das mim Internet Service, hab ich mich noch nicht so beschäftigt, aber ich glaube, dass es kostenlos ist, außer die Downloads. Dann auch ein Nachteil für viele, ist halt dass man um alles genießen zu können einen Flachbildfernseher braucht, aber ich denke, dass in einem Jahr oder etwas später sich jeder einen leisten kann.

Nun, mehr will ich heut Abend nicht mehr schreiben. Wenn jmd anderer Meinung ist, ist es berechtigt. Aber man sollte niemanden angreifen und das ist hier nicht angemessen. Ein Joke muss noch sein, geht uff die Berge und schreit "Deutschland wird Weltmeister". Nun ich hoffe, dass wir wieder mal alle runter kommen und vernünftig in Zukunft mit einander umgehen werden.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dragoneyes hat geschrieben:Ein DVD Laufwerk, als Konsole, ist mir nicht edel genug.
Aso, aber ein Küchengrill wie die PS3 ist natürlich ein Designwunder. Eine schön kleine kompakte Konsole find ich tausend mal edler als die riesen Konsolen PS3 oder XBox360.

Aber im ganzen ist der Wii echt klasse und ich freue mich auf die kommenden Spiele, die Spaß machen werden.
Dann sieht sie in Wirklichkeit besser aus, als auf Bildern, dennoch bin ich der Meinung, dass man sich auf einen Kasten gehockt hat und so das Modell entstanden ist.
Designe Du doch eine besser Konsole, ich find die XBox360 nicht wirklich hässlich.
Dann hat sie aber auch den Nachteil, der als mal erwähnt worden ist, dass sie zu heiß wird und zu laut sei.
Nur Pech das die PS3 hier erstmal das Gegenteil beweisen muss, die muss erstmal beweisen das sie in den Punkten besser ist.
Nun zur PS3, meiner Meinung nach hat sie das edelste Aussehen. ( auch wenn manche behaupten, dass sie einen Brotkasten ähnelt )
Jo, war ja klar, die PS3 schon mal in echt gesehn? Bei der XBox360 behauptest noch das sie in echte besser aussieht als auf Bildern, schon auf die Idee gekommen das es bei der PS3 umgekehrt sein könnte? Vielleicht sieht sie ja in echt schlechter aus als auf Bildern oder in Videos (die eben auch nur 2D sind)?