The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Auch SMG2 finde ich toll, dass Problem ist nur das andere es nicht mögen wenn es für mich nicht das tollste überhaupt ist. Ich versuche immer alles zu begründen. :wink:kindra_riegel hat geschrieben:Bist du des Wahnsinns?Wulgaru hat geschrieben:Das Problem kenne ich. Positives über TP hört man bei mir auch nur wenn ich es mit Okami vergleiche, dabei sieht dann Okami schlecht aus. Dabei liebe ich sie eigentlich beide. :wink:
Wenn du über SMG2 schreibst, könnte ich dich auch immer anschreien, aber ich habs bisher gelassen
Und hatten wir das nicht schon einmal? Du als TP-Hater und Okami-Lover? :wink:
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
schön nen screenshot in deinen hässlichen fernseher eingesetzt. machs das nächste mal bitte besser und pass den bildschirm per fotoshop an die lichtverhältnisse des raumes an. anfängerblackylein hat geschrieben:Ich konnte eine Demo vom neuen Zelda ergattern:
- Steuerung funktioniert wie bei Wii Sports Resort, braucht also keine Angst zu haben.

- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
dann mach n foto von der disk, bzw. dem kanal der die demo startet. ich wette zu 100pro dass du jetzt ganz unauffällig den thread verlässt und dich nicht mehr hierzu äußern wirst.blackylein hat geschrieben:Das Bild ist nicht geshopped!Supermopp90 hat geschrieben: schön nen screenshot in deinen hässlichen fernseher eingesetzt. machs das nächste mal bitte besser und pass den bildschirm per fotoshop an die lichtverhältnisse des raumes an. anfänger

- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn's nur n Gag ist, finde ich es lustig.Supermopp90 hat geschrieben: dann mach n foto von der disk, bzw. dem kanal der die demo startet. ich wette zu 100pro dass du jetzt ganz unauffällig den thread verlässt und dich nicht mehr hierzu äußern wirst.sofern es stimmen sollte (und das tut es zu 99% nicht), hast du meinen respekt.
Du bist ja noch griesgrämiger hier unterwegs als ich,
wenn ich Leute anpöbel, die nicht den Fragen-Thread nutzen.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
@Supermopp
Sei nicht so humorlos. Übrigens denke ich eher an Foto Kanal als an Photoshop.

Sei nicht so humorlos. Übrigens denke ich eher an Foto Kanal als an Photoshop.

Oh ja.^^Supabock hat geschrieben:Selbst wenn's nur n Gag ist, finde ich es lustig.Supermopp90 hat geschrieben: dann mach n foto von der disk, bzw. dem kanal der die demo startet. ich wette zu 100pro dass du jetzt ganz unauffällig den thread verlässt und dich nicht mehr hierzu äußern wirst.sofern es stimmen sollte (und das tut es zu 99% nicht), hast du meinen respekt.

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hier noch ein Video zur Steuerung:
http://nintendowiix.net/news_details.ph ... ward-sword
Sieht gut aus, aber eine Frage. Wie funktioniert denn bei Sports Resort das Bogenschießen?
Er sagt nämlich, dass es bei Zelda mittels M+ bewerkstelligt wird, zielt aber dann doch wieder mit dem Pointer auf das Bild.
Bei einem richtigen Bogen würde man die Mote ja senkrecht halten und dann wäre das Feeling beim Nunchuck zurückziehen wohl wirklich genial. Gleichzeitig auf den Bildschirm zu zeigen find ich nur halb so lustig.
Und noch ein Video von der E3:
http://nintendowiix.net/news_details.ph ... e-in-sicht
Sieht gut aus, aber eine Frage. Wie funktioniert denn bei Sports Resort das Bogenschießen?
Er sagt nämlich, dass es bei Zelda mittels M+ bewerkstelligt wird, zielt aber dann doch wieder mit dem Pointer auf das Bild.
Bei einem richtigen Bogen würde man die Mote ja senkrecht halten und dann wäre das Feeling beim Nunchuck zurückziehen wohl wirklich genial. Gleichzeitig auf den Bildschirm zu zeigen find ich nur halb so lustig.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
kurz zum ablauf bei sports resort:Horror Kid hat geschrieben:Hier noch ein Video zur Steuerung:
wii mote (normalerweise eben wirklich senkrecht!) halten. b drücken und halten... damit legst du an... die Lage die die wiimote im moment des drückens hat, wird als ausgangslage genommen ... nun kannst du halt duch neigen und kippen den Bogen ausrichten ... c am nunchuck drücken ... Pfeil wird aufgelegt .... nunchuck nach hinten ziehen ... zielen ... c loslassen ...
also alles eigentlich komplett "pointerlos" ... wahrscheinlich macht man sich einfach nicht die mühe, die mote senkrecht zu halten ... dann siehts auch so aus, als würde man mit nen pointer zielen, aber eigentlich zielt doch nur der lagesensor ...
obs aber nun wirklich auch hier so abläuft, kann ich nicht beurteilen ^^ ... kann das video gerade nicht gucken
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
so bin ich nunmal. wenn jemand sich noch nicht mal die mühe macht wenigstens mit stil zu faken, kriegt er einen aufn deckel. und wenn dann noch dreist behauptet wird, dass es echt ist, sowiesoSupabock hat geschrieben:Selbst wenn's nur n Gag ist, finde ich es lustig.Supermopp90 hat geschrieben: dann mach n foto von der disk, bzw. dem kanal der die demo startet. ich wette zu 100pro dass du jetzt ganz unauffällig den thread verlässt und dich nicht mehr hierzu äußern wirst.sofern es stimmen sollte (und das tut es zu 99% nicht), hast du meinen respekt.

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ok, interessant, Danke!Levi. hat geschrieben: kurz zum ablauf bei sports resort:
wii mote (normalerweise eben wirklich senkrecht!) halten. b drücken und halten... damit legst du an... die Lage die die wiimote im moment des drückens hat, wird als ausgangslage genommen ... nun kannst du halt duch neigen und kippen den Bogen ausrichten ... c am nunchuck drücken ... Pfeil wird aufgelegt .... nunchuck nach hinten ziehen ... zielen ... c loslassen ...
also alles eigentlich komplett "pointerlos" ... wahrscheinlich macht man sich einfach nicht die mühe, die mote senkrecht zu halten ... dann siehts auch so aus, als würde man mit nen pointer zielen, aber eigentlich zielt doch nur der lagesensor ...
Aber warum c und nicht Z?? Wäre doch viel angenehmer.
Und registriert er in Abstufungen wie stark ich mit dem Nunchuck die Sehne spanne? Das wäre ja genial!