Deus Ex: Human Revolution
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 8492nd
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn diese ganze Diskussion wo anders hingehört: Meiner Meinung nach liegt der einzige, aber auch bedeutendste Vorteil der Konsolen im Prinzip Plug n' Play. In Zeiten, die immer schnelllebiger werden, wollen sich die Leute einfach nicht mit den "Eigenheiten" eines PCs rumärgern, vor allem wenn sie schon so genug damit zu tun haben (im Beruf o.Ä). Aber das ist eben nun mal der Preis für die Kraft und Vielseitigkeit der Plattform PC: Es braucht eben meistens mehr als CD/DVD einlegen und los zocken.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Genauso ist das. Habe mir meine Xbox auch nur gekauft, weil ich zu der Zeit noch einen ziemlich lahmen PC gehabt habe, der die aktuellen Spiele nicht mehr schaukeln konnte. Mittlerweile ist wieder beides auf gleichem Level, aber so kann ich wenigstens Spiele wie Red Dead Redemption spielen oder muss mir um Kopierschutz nicht so viele Sorgen machen.8492nd hat geschrieben:Auch wenn diese ganze Diskussion wo anders hingehört: Meiner Meinung nach liegt der einzige, aber auch bedeutendste Vorteil der Konsolen im Prinzip Plug n' Play. In Zeiten, die immer schnelllebiger werden, wollen sich die Leute einfach nicht mit den "Eigenheiten" eines PCs rumärgern, vor allem wenn sie schon so genug damit zu tun haben (im Beruf o.Ä). Aber das ist eben nun mal der Preis für die Kraft und Vielseitigkeit der Plattform PC: Es braucht eben meistens mehr als CD/DVD einlegen und los zocken.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@8492nd
Ich fühle mich nie angegriffen in Bezug auf Konsolen, ich fühle mich auch nich von dem Typ da angegriffen, aber es ist schon ne Diffamierung gegenüber Konsolenzockern, mehr oder weniger.
Ich habe es nur versucht zu erklären und egal ob er sagt "ihr seid alle..." oder "ist eher für so und so" gedacht", ist die Aussage nur bedingt richtig und indirekt greift er damit schon einige Leute an.
Naja, BTT.
Ich fühle mich nie angegriffen in Bezug auf Konsolen, ich fühle mich auch nich von dem Typ da angegriffen, aber es ist schon ne Diffamierung gegenüber Konsolenzockern, mehr oder weniger.
Ich habe es nur versucht zu erklären und egal ob er sagt "ihr seid alle..." oder "ist eher für so und so" gedacht", ist die Aussage nur bedingt richtig und indirekt greift er damit schon einige Leute an.
Naja, BTT.
-
- Persönliche Nachricht:
also ersmal zum deus ex.
den ersten teil hatte ich bei einem kumpel gesehen da war pc aufrüsten noch verdammt teuer und es hackte.
aber das hackige intro hatte genau meinen nerv getroffen. der erste teil abgesehen von der grafik war einfach der hammer spielerisch sowie storymässig und der zweite teil....hmmm naja ... was habe ich die konsolen gehasst das das ganze spiel wegen kompatibilität so verhunzt wurde nicht nur spielerisch sondern die story war auch nur aus dem ärmel geschleudert.
nun spiele ich mittlererweile fast und nur auschliesslich(was für ein satz) xbox. denn spielen auf der konsole ist mittlerweile für mich einfach spitzenmässig. sicher kommt die konsole nicht an einen gut gerüsteten pc ran aber box an neuheiten videos usw sehen freunde abchecken und zocken alles direkt aufs zocken abgestimmt. vielleicht bin ich träge aber hey schön auf der couch mit meinem controller alle tasten bequem in meinen händen auf meinem bauch
und wenn deus ex so wird wie es angepriesen ist mit all seinen features dann bereichert es das deus ex universum aus dem man den 2.teil am liebsten verbannen möchte. (nanomun) man eh wtf soll das. die ganzen imps waren auch fürn arsch.
so ich ahbe fertig
den ersten teil hatte ich bei einem kumpel gesehen da war pc aufrüsten noch verdammt teuer und es hackte.
aber das hackige intro hatte genau meinen nerv getroffen. der erste teil abgesehen von der grafik war einfach der hammer spielerisch sowie storymässig und der zweite teil....hmmm naja ... was habe ich die konsolen gehasst das das ganze spiel wegen kompatibilität so verhunzt wurde nicht nur spielerisch sondern die story war auch nur aus dem ärmel geschleudert.
nun spiele ich mittlererweile fast und nur auschliesslich(was für ein satz) xbox. denn spielen auf der konsole ist mittlerweile für mich einfach spitzenmässig. sicher kommt die konsole nicht an einen gut gerüsteten pc ran aber box an neuheiten videos usw sehen freunde abchecken und zocken alles direkt aufs zocken abgestimmt. vielleicht bin ich träge aber hey schön auf der couch mit meinem controller alle tasten bequem in meinen händen auf meinem bauch

so ich ahbe fertig