Xbox 360 "Slim" bei Gamestop ab "49€"

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[I.G] xxPENNERxx
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 "Slim" bei Gamestop ab "49€"

Beitrag von [I.G] xxPENNERxx »

:arrow: beim surfen bin ich mal wieder auf ein interesantes Angebot gestoßen, bei Gamestop giebt es die neue Xbox ab 49 € bei Abgabe von einer Super Elite + 3 Games, und so weiter auch mit den anderen Versionen.

hier nochmal alle infos, http://www.gamestop.de/xbox-slim
und wegen der 200 Stores in Deutschland giebt es auch noch einige "gute" Angebote.

Ich persönliche finde das Xbox 360 Angebot Abzocke Super Elite + 4 Spiele ?!
Naja ich wollte euch des Angebot trotdem mal zeigen ihr könnt ja mal posten was ihr davon haltet.

Für den der eine Slim will ist es vl. ganz gut. Ich persönlich werde mir die neue kaufen aber ganz sicher nicht mit diesen Angebot weil ich meine Spiele behalten will und meine alte bei Ebay verkaufen werde. :roll:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

also wer ne elite hat und bei der aktion seine eintauscht ist nicht bei trost...
die aktion damals mit der xbox360 20gb mit oder ohne hdmi gegen premium
war nicht so größenwahnsinnig.

ich habe mir aber überlegt, die hdd von meiner premium abzunehmen und die dann einzeln mit XBL Games zu verkaufen,
um die xbox360 dann als arcade auszugeben :D

premium ist ja wohl nicht dabei und irgendwelche ausnahmen oder individuelle angebote machen die sicher auch net...

4 alte schinken habe ich auch. für die würd ich net mal zusammen 20€ bekommen + (ab?) 100€ - 50/60€ komm ich dann doch gut weg.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Kann es sein das dieses Angebot beschissener ist als das in den USA?
Und was ist eine Super Elite?
Na ja was für 3 bis 4 Spiele halt wieder... braucht sicher keine meinen er könne z.B. Ninty Nine Nights eintauschen...
Ich denke die meisten wären besser beratend das Zeug selber zu verkaufen und die Konsole dann so zu kaufen...
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Warum ? ich mach von meiner ARcade die Platte ab, tu 4 grottenspiele dazu.. kassier dann also die neue BOX .. hab den Controller behalten :D
und verkauf die platte dann extra !
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

super elite ist die xbox mit 250gb ^^
naja auf der hp steht auch nirgendwo ne einschränung
oder ob es auch noch in der ovp sein sollte
nur die standardkabel + controller
ich ruf aber bei denen morgen nochmal an und frag da lieber gründlich nach...
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

hmm das angebot lohnt sich nur für die eine alte box haben ohne hdmi
[I.G] xxPENNERxx
Persönliche Nachricht:

hmm, das wär ja mal ne idee :D
aber ich denke ich warte noch ab bis sie drausen is media markt + saturn werden da sicher nachziehen und ein gutes Angebot machen wenn ich mir überlege ich habe damals "ende 2006" mir die Xbox 360:
20 HD + Kameo + PG3 + Headset + 12 Monate Live + Kabelloser Controller + Xbox für 299€ bei Saturn gekauft dass war schon ein super Angebot dass war unschlagbar und ich denke dass sie jetzt für die neue Xbox 360 wieder so ein Angebot machen, so als Motto "die WM ist vorbei es ist zeit für neues wir sind sonst was geworden dass muss gefeiert werden" oder was ähnliches denen fällt immer was ein :D
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Ich rege mich grade echt auf.
Bei Amazon ist die neue XBox (warum wird die eigendlich Slim genannt, laut nem Interview heißt sie einfach nur "die neue XBox 360")
für 300 Tacken gelistet.

http://www.amazon.de/gp/product/B003S3Q ... d_i=301128

Ist das jetzt echt der Verkaufspreis oder nur der Preis von irgendnem Abzock Dritthändler?

EDIT
Aaaaaah ich bin beruhigt :D :D :D

http://xbox360.gaming-universe.de/news/ ... -slim.html
Zuletzt geändert von Provo am 22.06.2010 22:40, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Verkauf und Versand durch MARAShop.
die neue gab es noch vor ein paar tagen für den "normalen" preis
kommt sicher wieder ich fidne es zurzeit auch net mehr
[I.G] xxPENNERxx
Persönliche Nachricht:

ach und an paYnis du kannst ja dann mal hier posten was die dir gesagt haben und kannst du mal fragen ob die auch eine ohne HDMI nehmen ?!
Danke

und an Provo ich würde sie nicht vorbestellen die wird beim Release bei Amazon für 249€ gelistet sein der wo da Verkauft is ja nicht Amazon des is so ein kack Verkäufer der sein Geld verdienen will, des is wie bei damals bei der Black Box von AC2 da hat die auch damals so ein kack Verkäfer für 199€ und noch mehr verkauft. Wie gesagt warte ab und bei Release wird sie bei Amazon wieder für 249€ oder weniger gelistet sein oder du wartest wie oben schon geschrieben Angebote von Media Markt + Saturn ab.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Joah denke auch.
Bisher haben Saturn und Media Markt IMMER bessere Angebote gehabt als Gamestore und wie sie alle heißen.
Vorbestellen denke ich ist überflüssig, werde am 15. Abends mal zu Saturn gehen, die räumen am Vortag meistens schon die Ware ein. :)
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich hab zur vorsicht bei amazon ma für 230 vorbestellt. kann man ja immer noch absagen. aber das angebot bei gs kann man quasie noch akzeptieren. sofern man jedes spiel dazu legen kann. *mhz ^^
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

deepflowX hat geschrieben:sofern man jedes spiel dazu legen kann. *mhz ^^
Kann man sicherlich....aber steht ja nicht umsonst "AB" davor :lol:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

wolflord hat geschrieben:Warum ? ich mach von meiner ARcade die Platte ab, tu 4 grottenspiele dazu.. kassier dann also die neue BOX .. hab den Controller behalten :D
und verkauf die platte dann extra !
Hast du das Angebot überhaupt richtig gelesen?
Komplettes Zubehör und der GS entscheidet ob er deine Spiele annimmt. Nix scheiss Games... wie ich sagte wer glaubt N3 abgeben zu könnend er irrt sich gewaltig.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Gamestop meines vertrauens und so ;)

und joar Controller halt..
die platte ist kein zubehör bei der Arcade:P