11.September

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

- terroranschlag
- hab damals noch diablo2 gezockt und es übers bnet erfahren und erst für einen scherz gehalten.
- dass das opening für spiderman 1 deswegen geändert wurde. war im 1. oder 2. teaser zu sehn. helikopter voll verbrecher hat im spinnennetz gehongen das spidey zwischen den 2 türmen gemacht hat ^^ sah riiiiiiichtig fett aus.
spiel zeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spiel zeit »

Ich kann mich an diesen Tag über fast alles errinern - was ich zum Frühstuck hatte, wann ich die 9/11 nachrichten auf dem Fernsehe gesehen hatte, wie ich zu Schule kamm, welche http://www.zalando.de/damenschuhe-stiefel/ich trug usw...So ein wichtiges Ereignis vergisst man nie!
Zuletzt geändert von spiel zeit am 02.07.2010 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

wenn nicht jeden Monat auf´s neue jemand mit dem Datum kommen würde,
hätte ich das ereignis schon längst vergessen.

Für mich ist es ganz klar etwas von der US-Regierung geplanntes -
und deshalb nicht wirklich "spektakulär", weil die jeden Tag irgendwas vernichten.

Es ist zwar bitter für alle die daran unfreiwilig beteiligt waren,
aber genauso kann ich jeden Tag ein Datum aus dem 1/2.WW, einen anderen Krieg, den Kreuzzügen, einen Tag in Afrika oder Asien nennen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

3nd4u hat geschrieben:
und deshalb nicht wirklich "spektakulär", weil die jeden Tag irgendwas vernichten.
Beweise?
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Raksoris hat geschrieben:
3nd4u hat geschrieben:
Beweise?
frag Dr.Google

auch wenn vieles fanatische verschwörungstheorien sind -
sind einige aussagekräftige Beweise mit dabei,
die den Verlauf und die Beweislage besser darstellen, als das, was von der US-Regierung propagiert wird.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

3nd4u hat geschrieben:
3nd4u hat geschrieben:
Beweise?
frag Dr.Google

die den Verlauf und die Beweislage besser darstellen, als das, was von der US-Regierung propagiert wird.
ja du sollst sie hier aufzählen.
Ich will die bessere Beweisführung sehen , ich will die Beweise sehen.
Denn das einzige was ich bis dato gesehen habe( allgemein gesprochen von den 9/11 Truthern war eine doch recht aberwitzige Konstruktion aus Lügen, Einbildung und Dummheit.
Rorschach\'
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rorschach\' »

Für mich ganz klar Regierung über den Flug des Pentagons gibt es keine Beweise ausser ein Foto und auf diesem Foto ist keine Boeing 757 zu sehen die müsste groß genug sein. Es ist leicht für Amerika anderen Leuten was in die Schuhe zu schieben!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

CS-IKONE hat geschrieben:Für mich ganz klar Regierung über den Flug des Pentagons gibt es keine Beweise ausser ein Foto und auf diesem Foto ist keine Boeing 757 zu sehen die müsste groß genug sein. Es ist leicht für Amerika anderen Leuten was in die Schuhe zu schieben!
Ja stimmt.
Die 88 Augenzeugen sind natürlich alle von der Cia gekauft.
Genauso wie Trümmer die im und ums Pentagon gefunden wurden, alles von der Cia hingelegt.
Die Leichen der Passagiere und der Mitarbeiter die im Pentagon gefunden wurde, alles Fakes .
Die Umrisse des Loches im Pentagon, dass die silhouette eines Passagierflugzeuges zeigt = Fake

Informiere dich besser
Rorschach\'
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rorschach\' »

CS-IKONE hat geschrieben:Für mich ganz klar Regierung über den Flug des Pentagons gibt es keine Beweise ausser ein Foto und auf diesem Foto ist keine Boeing 757 zu sehen die müsste groß genug sein. Es ist leicht für Amerika anderen Leuten was in die Schuhe zu schieben!
Ja stimmt.
Die 88 Augenzeugen sind natürlich alle von der Cia gekauft.
Genauso wie Trümmer die im und ums Pentagon gefunden wurden, alles von der Cia hingelegt.
Die Leichen der Passagiere und der Mitarbeiter die im Pentagon gefunden wurde, alles Fakes .
Die Umrisse des Loches im Pentagon, dass die silhouette eines Passagierflugzeuges zeigt = Fake

Informiere dich besser
88 Zeugen- Falsch!
Es wurden sehr wenige Teile gefunden insgesamt 2 Kilo von einem Tonnen Flugzeug! wos ist der Rest davon? Tja
Es wurden keine Leichen gefunden und wenn waren sie nicht verbrannt oder wenigstens angebrannt. Im gesamten Pentagon wurden außerdem auch keine Koffer oder Gepäck der reisenden gefunden. Noch was: Die Regierung sagte anfangs sie habe keine Beweise und auch keine Bilder. Ne Woche später tauchen plötlich 4 Fotos auf vom Pentagon. Und die waren auch noch alle sehr schlecht. Sicherlich liegt es daran das man nicht beweisen SOLL das es kein Flugzeug auf den Fotos war. Und als ob man das Pentagon mit Billigproduktionen bewacht!? Und falls einer den Mut hat zu sagen da ist keine Boeing drauf. Sorgt(e) Bush einfach dafür das der ne lange Zeit Gitter sieht!
Ein kleines Loch in der Wand? Um ein Tonnenschweres Flugzeug zum fliegen zu bringen benötigt es eine Menge an Kerosin der ist sehr leicht entzündbar! Auf den schlechten fotos ist eine Riesen-Explosion aber der Schaden ist klein! Und eigentlich wäre er viel kleiner da man für einen 50 Minuten Flug nicht viel braucht! Umgerechnet wär wenn der Anschlag echt wäre villeicht sogar gar keine großen Schäden!
Ich glaube ich bin bestens Informiert im Gegensatz zu dir!
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

3nd4u hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Beweise?
frag Dr.Google

ja du sollst sie hier aufzählen.
Ich will die bessere Beweisführung sehen , ich will die Beweise sehen.
Denn das einzige was ich bis dato gesehen habe( allgemein gesprochen von den 9/11 Truthern war eine doch recht aberwitzige Konstruktion aus Lügen, Einbildung und Dummheit.
@Raksoris ich stimme dir dabei zu die Menschen wollen einfach nicht glauben das es nicht die Regierung war und wenn es die Regierung wirklich
war hätte sie sicher anders gehandelt.

@CS-Ikone Ich hab mal eine Fernseh Dokumentation gesehen wo sie alle diese Fragen beantwortet haben dass ist aber schon einige Jahre her . Ich kann mich nur daran erinnern dass wenn ein Flugzeug im richtigen Winkel auf eine Wand zusteuert das Loch dann erheblich kleiner ist als es normalerweise wäre :idea:
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

guckstu hier : http://www.southpark.de/alleEpisoden/1009/

Und außerdem hat meine Oma am 11.9. Geburtstag.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Einleitungssatz:
ich werde jedes einzelne deiner "Argumente" zerlegen.
Das wird mich 10 Minuten kosten aber bitte poste dann dein Gesicht wie du weinst, in Ordnung?
CS-IKONE hat geschrieben:

88 Zeugen- Falsch!
Nun da du keine Quelle benutzt muss ich den Part wohl übernehmen:
http://911research.wtc7.net/pentagon/ev ... #witnesses

http://whatreallyhappened.com/WRHARTICL ... esses.html

Tatsächlich waren es 89 Zeugen .
45 Zeugen beschreiben es als großes, silbernes Flugzeug
25 haben gesagt es wäre eine American Airline Maschine gewesen, da sie diese am Lack erkannt hätten.(Quelle : http://www.mosaik911.de/html/sechstens_ ... eugen.html )

CS-IKONE hat geschrieben:Es wurden sehr wenige Teile gefunden insgesamt 2 Kilo von einem Tonnen Flugzeug! wos ist der Rest davon? Tja"
Quelle?
Alleine die bilder hier zeigen schonmal das es eindeutig mehr als 2 Kilo sein werden ;)

Eine radfelge die zu der AA Baureihe passte:

Bild

Das Fahrwerk:

Bild

Turbine:

Bild

Außenverkleidung der Turbine( glaube ich ):

Bild

CS-IKONE hat geschrieben:Es wurden keine Leichen gefunden und wenn waren sie nicht verbrannt oder wenigstens angebrannt. Im gesamten Pentagon wurden außerdem auch keine Koffer oder Gepäck der reisenden gefunden.
Das ist auch falsch.
Tatsächlich wurden 184 von 189 Passagieren identifiziert und zwar aufgrund der Leichen die man gefunden hat.
Erklärung:
Zähne, Becken etc reichen vollkommen aus um einen Menschen zu identifiezieren und Zähne sind das härsteste was der Mensch am Körper trägt.

Und tatsächlich gab es auch Augenzeugen für die Leichen ( neben den Gerichtsmediziniern natürlich ) und zwar die Feuerwehrmänner die reingegangen sind hier ein Ausschnitt:

When Williams discovered the scorched bodies of several airline passengers, they were still strapped into their seats. The stench of charred flesh overwhelmed him.
“It was the worst thing you can imagine," said Williams, whose squad from Fort Belvoir, Va., entered the building, less than four hours after the terrorist attack. "I wanted to cry from the minute I walked in. But I have soldiers under me and I had to put my feelings aside."

(Quelle: http://www.usatoday.com/news/washington ... t.htm#more )
CS-IKONE hat geschrieben:Noch was: Die Regierung sagte anfangs sie habe keine Beweise und auch keine Bilder. Ne Woche später tauchen plötlich 4 Fotos auf vom Pentagon. Und die waren auch noch alle sehr schlecht. Sicherlich liegt es daran das man nicht beweisen SOLL das es kein Flugzeug auf den Fotos war. Und als ob man das Pentagon mit Billigproduktionen bewacht!? Und falls einer den Mut hat zu sagen da ist keine Boeing drauf. Sorgt(e) Bush einfach dafür das der ne lange Zeit Gitter sieht! "
Normales verhalten vom Fbi.
Die nehmen das Band an und geben es später frei.
Ändert nichts an der Tatsache dass das Bild ein Flugobjekt zeigt , die zeugenaussagen von einer American Airline Maschine reden und die Trümmerteile eben von einer Boeing stammen.
Und wann hat Bush jemanden eingesperrt weil er sagte da wäre kein Flugzeug drauf? o0

CS-IKONE hat geschrieben:Ein kleines Loch in der Wand? Um ein Tonnenschweres Flugzeug zum fliegen zu bringen benötigt es eine Menge an Kerosin der ist sehr leicht entzündbar! Auf den schlechten fotos ist eine Riesen-Explosion aber der Schaden ist klein! Und eigentlich wäre er viel kleiner da man für einen 50 Minuten Flug nicht viel braucht! Umgerechnet wär wenn der Anschlag echt wäre villeicht sogar gar keine großen Schäden!
Der Schaden ist klein?
Bild

Das "Flugzeug" oder zumindest die Trümmer haben sich durch 3 Ringe des Pentagons gebohrt.

Dazu kam der Schaden an der Außenfassade:

Bild

Die Riesigeexplosion spricht für eine Verpuffung.
Es brennt dann aber noch lange weiter, weil Büromaterial und Flugzeugteile ( Kuntstoff etc) noch lange brennen können.
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Raksoris hat geschrieben:Einleitungssatz:
ich werde jedes einzelne deiner "Argumente" zerlegen.
Das wird mich 10 Minuten kosten aber bitte poste dann dein Gesicht wie du weinst, in Ordnung?
CS-IKONE hat geschrieben:

88 Zeugen- Falsch!
Nun da du keine Quelle benutzt muss ich den Part wohl übernehmen:
http://911research.wtc7.net/pentagon/ev ... #witnesses

http://whatreallyhappened.com/WRHARTICL ... esses.html

Tatsächlich waren es 89 Zeugen .
45 Zeugen beschreiben es als großes, silbernes Flugzeug
25 haben gesagt es wäre eine American Airline Maschine gewesen, da sie diese am Lack erkannt hätten.(Quelle : http://www.mosaik911.de/html/sechstens_ ... eugen.html )

CS-IKONE hat geschrieben:Es wurden sehr wenige Teile gefunden insgesamt 2 Kilo von einem Tonnen Flugzeug! wos ist der Rest davon? Tja"
Quelle?
Alleine die bilder hier zeigen schonmal das es eindeutig mehr als 2 Kilo sein werden ;)

Eine radfelge die zu der AA Baureihe passte:

Bild

Das Fahrwerk:

Bild

Turbine:

Bild

Außenverkleidung der Turbine( glaube ich ):

Bild

CS-IKONE hat geschrieben:Es wurden keine Leichen gefunden und wenn waren sie nicht verbrannt oder wenigstens angebrannt. Im gesamten Pentagon wurden außerdem auch keine Koffer oder Gepäck der reisenden gefunden.
Das ist auch falsch.
Tatsächlich wurden 184 von 189 Passagieren identifiziert und zwar aufgrund der Leichen die man gefunden hat.
Erklärung:
Zähne, Becken etc reichen vollkommen aus um einen Menschen zu identifiezieren und Zähne sind das härsteste was der Mensch am Körper trägt.

Und tatsächlich gab es auch Augenzeugen für die Leichen ( neben den Gerichtsmediziniern natürlich ) und zwar die Feuerwehrmänner die reingegangen sind hier ein Ausschnitt:

When Williams discovered the scorched bodies of several airline passengers, they were still strapped into their seats. The stench of charred flesh overwhelmed him.
“It was the worst thing you can imagine," said Williams, whose squad from Fort Belvoir, Va., entered the building, less than four hours after the terrorist attack. "I wanted to cry from the minute I walked in. But I have soldiers under me and I had to put my feelings aside."

(Quelle: http://www.usatoday.com/news/washington ... t.htm#more )
CS-IKONE hat geschrieben:Noch was: Die Regierung sagte anfangs sie habe keine Beweise und auch keine Bilder. Ne Woche später tauchen plötlich 4 Fotos auf vom Pentagon. Und die waren auch noch alle sehr schlecht. Sicherlich liegt es daran das man nicht beweisen SOLL das es kein Flugzeug auf den Fotos war. Und als ob man das Pentagon mit Billigproduktionen bewacht!? Und falls einer den Mut hat zu sagen da ist keine Boeing drauf. Sorgt(e) Bush einfach dafür das der ne lange Zeit Gitter sieht! "
Normales verhalten vom Fbi.
Die nehmen das Band an und geben es später frei.
Ändert nichts an der Tatsache dass das Bild ein Flugobjekt zeigt , die zeugenaussagen von einer American Airline Maschine reden und die Trümmerteile eben von einer Boeing stammen.
Und wann hat Bush jemanden eingesperrt weil er sagte da wäre kein Flugzeug drauf? o0

CS-IKONE hat geschrieben:Ein kleines Loch in der Wand? Um ein Tonnenschweres Flugzeug zum fliegen zu bringen benötigt es eine Menge an Kerosin der ist sehr leicht entzündbar! Auf den schlechten fotos ist eine Riesen-Explosion aber der Schaden ist klein! Und eigentlich wäre er viel kleiner da man für einen 50 Minuten Flug nicht viel braucht! Umgerechnet wär wenn der Anschlag echt wäre villeicht sogar gar keine großen Schäden!
Der Schaden ist klein?
Bild

Das "Flugzeug" oder zumindest die Trümmer haben sich durch 3 Ringe des Pentagons gebohrt.

Dazu kam der Schaden an der Außenfassade:

Bild

Die Riesigeexplosion spricht für eine Verpuffung.
Es brennt dann aber noch lange weiter, weil Büromaterial und Flugzeugteile ( Kuntstoff etc) noch lange brennen können.
Einige gute Argumente , wie wird CS-Ikone wohl darauf antworten :?:

@Maiuss ich liebe diese Folge :lol:
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

@Raksoris:
Part1
http://www.youtube.com/watch?v=gXtuJoUMP7U
Part2
http://www.youtube.com/watch?v=fVKOm4ZR ... re=related

Klar ist der Film nicht über alle Zweifel erhaben aber trotzdem zeigt er Dinge auf die mir einfach verunmöglichen noch an einen Terroranschlag zu glauben. (Wie kann ein
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Raksoris hat geschrieben:Die 88 Augenzeugen sind natürlich alle von der Cia gekauft.
Er lebt... 8O