Medal of Honor 2010 Beta

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

paYnis hat geschrieben:So mein erstes Fazit der pc beta: echt mies
ich habe schon bei vielen beta teilgenommen, aber dieses spiel als beta zu bezeichnen grenzt an kurzsichtigkeit
es würde höchsten als alpha version in der sehr frühen phase durchgehen
die bugs sind von der ersten sekunde zu bestaunen
...
ja klar ist ne beta...aber die haben es bei bc2 auch etwas besser hingekriegt
ich bin mir sicher, dass das spiel in oktober mit den selben problemen wie bei bc2 daherkommt und erst wochen später stabil läuft

die bugs werden wohl auch erst moante danach gefixt
bei bc2 gibts zurzeit ja auch noch nen haufen...
Wow, das ist ja mal echt enttäuschend. Ich hab zwar meinen Key jetzt, muss aber noch warten, bis die 360-Beta startet. Die Hitboxen waren mir in BFBC2 schon ein Dorn im Auge, wenn das hier auch so ist, ist das Spiel für mich nicht interessant. Merkwürdig ist jedoch, das andere übere bessere Hitdetection als bei BFBC2 berichtet haben. Naja, mal sehen wie es auf der Konsole ist. So sehr man sich auch gerade über den aktuellen Ableger der Call of Duty-Reihe ärgern mag, aber es gibt Dinge, die macht man bei Infinity Ward einfach besser als bei DICE.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

sagen wir so
bis zu 10 spielern in combat mission, funzt das hitbox system eigentlich recht gut
man killt was man auch trifft
auch wenn das öfters aussetzer hat, ist ja auch ne beta

passiert aber meistens nur bei der großen map in combat mission
auf der kleinen map im tdm laggt es kaum bei max. spielern und da funzt es wunderbar, wenn es mal net abstürzt

die server sind wohl einfach nicht optimiert für größere gefechte...

ich spreche ja von der pc version
bei den konsolenfassungen wird das wohl nicht so übel sein...mit server lags, etc..
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Sorry, aber was ist eine Hitbox ? :oops:
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Oynox Slider hat geschrieben:Sorry, aber was ist eine Hitbox ? :oops:
http://www.youtube.com/watch?v=fdRpYaQA8cU

In dem Video kannst du einigermaßen gut erkennen, wie eine Hitbox aussieht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hitbox

Und hier kannst du, ganz gut erklärt, lesen, was das ist. Man, kann man in der deutschen Sprache viele Kommata setzen :Buch:
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

man die zeit bis die beta endlich für die 360 online geht zieht sich hin wie kaugummi ey
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

kommt denn noch ne public-beta?
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

was ist eine "public"-beta? die normale sollte schon am 17 .für besitzer von bc2 und gestern für leute ohne bc2 kommen

edit:achso,wie blöd von mir :roll: du meinst ne öffentliche!?egal,bestell es einfach vor bei amazon,warte 1-2 tage bis du den key bekommst und bestell es wieder ab.gaaanz easy :wink:
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

paulisurfer hat geschrieben:was ist eine "public"-beta? die normale sollte schon am 17 .für besitzer von bc2 und gestern für leute ohne bc2 kommen

edit:achso,wie blöd von mir :roll: du meinst ne öffentliche!?egal,bestell es einfach vor bei amazon,warte 1-2 tage bis du den key bekommst und bestell es wieder ab.gaaanz easy :wink:
kann ich nicht, besitze kein Battlefield Bad Company 2 und das brauch man doch? Oder nicht?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

S-H hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben:was ist eine "public"-beta? die normale sollte schon am 17 .für besitzer von bc2 und gestern für leute ohne bc2 kommen

kann ich nicht, besitze kein Battlefield Bad Company 2 und das brauch man doch? Oder nicht?
Nope. Du braucht bloß BC2 wenn du die Beta schon am 17 hättest spielen wollen. Jeder andere kann sie ab gestern spielen. Musst halt nur bei Amazon vorbestellen und sobal du den Key hast wieder abbestellen.
Aber die 360 Beta verspätet sich noch. Spätestens bis zum 24...
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Aber die 360 Beta verspätet sich noch. Spätestens bis zum 24...
negativ :? es ist immer noch keine 360-beta online...hab auch schon gar kein bock mehr drauf
johndoe973302
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe973302 »

Medal of Honor: Beta verspätet sich

Was ist nur los im Hause von Electronic Arts? Erst erscheint der Onslaught Modus zu Battlefield Bad Company 2 nicht pünktlich, nun wird auch noch die Medal of Honor Beta für Xbox 360 Spieler verschoben. Es scheint fast so als ob EA langsam beginnt Playstation 3 Spieler zu bevorzugen, denn die haben derzeit keinerlei Probleme auf die neuen Inhalte des Unternehmens zuzugreifen. EA meldete sich aber umgehend zu Wort und meinte, dass man alles daran setzen werde die Beta schnellstmöglich allen Xbox 360 Spielern zugänglich zu machen. Für den verspäteten Start möchte man sich entschuldigen und wird die verlorene Zeit an die Betaphase anhängen.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360 ... 17208.html
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ja sieht so aus als hat Sony für MoH ein bischen Geld hingeblättert :mrgreen:
War ja schon iwie klar als die News kam dass MoH die PS3 als Lead-Plattform benutzt. Da werden die 360 Besitzer bei dem Spiel wohl des öfteren das Nachsehen haben.
Naja dafür ist die 360 ja bei MW2 der Liebling :ugly:
johndoe973302
Persönliche Nachricht:

jo, ist doch immer so mit der kohle hinblättern!
wer mehr zahlt, der bekommt den grösseren kuchen und den besseren ab.
warten wir mal ab, wenn das spiel draussen ist vielleicht gucken dann wieder alle konsolen und pc besitzer in die röhre und die stecken sich nur wieder die kohle ein nach dem vö.
johndoe973302
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Immer noch kein Start für die Beta

Nachdem sich die Beta für den Shooter Medal of Honor für die Xbox 360 verspätet, meldet sich EA nun noch einmal zu Wort: "Wir arbeiten daran, die Probleme zu heben, die diese Verspätung verursachen. Genau wie ihr sind wir ungeduldig darauf, das Spiel zum Laufen zu bringen. Wir arbeiten so gut wie möglich daran und werden es euch als erstes wissen lassen, wenn wir es geschafft haben. Wir können es nicht erwarten eure Meinungen zum Spiel zu hören – Einschätzungen, die sicherlich dazu beitragen, dass das Spiel eure Erwartungen übertrifft, wenn wir es im Herbst veröffentlichen. Wenn die Medal of Honor Beta für die Xbox 360 startet, können alle Xbox 360 Spieler daran teilnehmen, die das Spiel bereits vorbestellt haben. Natürlich werden wir die Beta verlängern, damit jeder Spieler genügend Zeit hat, um uns seine Meinung mitzuteilen."
Die PC-Spieler und Playstation 3-Besitzer können bereits seit Juni das Spiel antesten und haben erste Eindrücke sammeln können.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360 ... 17368.html
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

Nabend,

unabhängig vom "Xbox360-Beta-EA verschiebt seine Termine eh wie sie lustig sind-Debakel" drängt sich mir noch immer die Frage auf, warum man dieses Spiel überhaupt kaufen sollte.
Spielerisch erwarte ich ein von DICE produzierten (in der Finalversion sicherlich auch überzeugenden) MP der in der heutigen Zeit angesiedelt ist... Moment, dafür habe ich bereits BC2, im Ernstfall auch noch BC1, alternativ bietet sich hier auch noch ein MW1 und MW2 zum Kauf an.

Dementsprechend an dieser Stelle auch nochmal die Frage an die MP-Beta-Tester, (fernab der Bugs) was unterscheidet diesen Titel konkret von o.g.?