Ich wäre ja dafür Sergej Schmolik zu nominieren.
Einige werden ihn wohl kennen denn er hat mal ein ein Spiel mit 2.6 Promille geleitet. Und bestimmt besser als so manche Pfeife im Tunier
wenn es SA wirklich noch schafft, dann wäre das echt ne kleine entschädigung für diese schäbigen Gruppenspiele und die miesen schiris, die wir betrachten mussten....
€: aaaaah, drückt die pille doch über die linie verdammt , mein gott
schade, ich hatte gedacht, dass Frankreich mit einer Stufe mit Trinidad und Tobago gestellt wird - als Mannschaften, die in einer WM kein Tor erzielen konnten - wenigstens diese Schmach ist an ihnen vorbei gegangen....
Edit: und meine Tipps voll im Arsch, hatte Frankreich als Halbfinalist..... - und Mexiko als Gruppensieger...
Das passiert wenn man zu viele Idioten/Egoplayer in die Mannschaft nimmt ach ja.
Aber Froschschenkelfresser sind draußen da macht mein Herz gleich Freudensprünge
So zumindest hat sich Südafrika in die Geschichtsbücher eingetragen als erste Mannschaft die als Ausrichter in der Gruppenphase raus fliegt.
Wenn schon denn schon^^
ProGeologist hat geschrieben:schade, ich hatte gedacht, dass Frankreich mit einer Stufe mit Trinidad und Tobago gestellt wird - als Mannschaften, die in einer WM kein Tor erzielen konnten - wenigstens diese Schmach ist an ihnen vorbei gegangen....
Frankreich ist bei der WM 2002 ohne ein erzieltes Tor ausgeschieden