Portal 2: E3-Spielszenen (Auswahl - HD)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Silent_Hunter20
- Persönliche Nachricht:
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zwiebel69
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- ;gamebliker
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte da mal 'ne Frage , da ich dieses Spiel nicht kenne :
Ist es , wie im Video die ganze Zeit zu sehen war , eine Mischung aus Taktik und jump and run , oder bietet es auch , auf grund der Perspektive , Shooter einlagen ?
Wenn ja , gibt es auchnoch andere Waffen bzw. Gegenstände abgesehen vom "Portal-Maker"^^
Ist es , wie im Video die ganze Zeit zu sehen war , eine Mischung aus Taktik und jump and run , oder bietet es auch , auf grund der Perspektive , Shooter einlagen ?
Wenn ja , gibt es auchnoch andere Waffen bzw. Gegenstände abgesehen vom "Portal-Maker"^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Was meinst du mit Shooter einlagen ? Also Leute abknallen ist nicht drin Portal ist da was ganz anderes. Die Portal Gun mit der du die bekannten Portale machst wird wohl wieder die Hauptrolle spielen aber ich denke es wird auch noch andere Sachen geben. In dem Video sieht man ja z.B. auch die Flüssigkeiten. Aber du wirst sicher im SPiel keine AK finden mit der du rumknallen kannst;gamebliker hat geschrieben:Ich hätte da mal 'ne Frage , da ich dieses Spiel nicht kenne :