roman2 hat geschrieben:weil kaum jemand von sich aus in's Umfragen board schaut
und nun die Große Quizfrage: Warum?!
Entweder weil eh meistens nur sinnloses Zeug drin steht, oder aber, weil sich das Umfrageforum am Arsch der We..... ähm ... ganz unten in der überlangen Sub-Forum-Liste befindet
Leben und leben lassen
Ignore Button drücken, im Kopf wie im Forum
Wenn es das Umfrageforum nicht mehr gibt, wird sich der Bullshit eben woanders hinverlagern.
Also, ich möchte es nicht gerne aufgelöst haben. Ich mache halt sehr gerne bei Umfragen mit, so ist das nicht. Aber eine passende Antwort zu den Umfragen habe ich halt leider nicht.
roman2 hat geschrieben:weil kaum jemand von sich aus in's Umfragen board schaut
und nun die Große Quizfrage: Warum?!
Entweder weil eh meistens nur sinnloses Zeug drin steht, oder aber, weil sich das Umfrageforum am Arsch der We..... ähm ... ganz unten in der überlangen Sub-Forum-Liste befindet
Leben und leben lassen
Ignore Button drücken, im Kopf wie im Forum
Wenn es das Umfrageforum nicht mehr gibt, wird sich der Bullshit eben woanders hinverlagern.
bitte nochmal meine anderen Posts überfliegen ... genau das will ich ja ... dass sich das in die entsprechenden Ecken "verzieht"
gleiches an Skippo ... bei meiner Idee wäre es dir immernoch genauso möglich an umfragen teilzunehmen ... bitte also erst lesen :/
@4Players
Könnt ihr es nicht so einrichten, dass man in jedem Forenbereich Umfragen erstellen kann, also auch im X360-, PS3-, PC-, Wii-Forum etc.? Das wäre ganz praktisch, außerdem findet man dort nur die Leute vor, die auch wirklich auf die Umfragen eingehen. Themenspezifische Umfragen in einem allgemeinen Bereich sorgen nur für Chaos.
Levi. hat geschrieben:ich hätte schwören können es ginge (zumindest war ich der Meinung schon in anderne Foren Umfragen gesehen zu haben), aber ich muss mit erschrecken feststellen:
zumindest als normaler User gehts doch nicht :/ ... sry fürs Pferde scheu machen ... drum ändern wir das mal in:
Macht es "erstmal" möglich überall (außer News) Umfragen erstellen zu können ...
.... mist ... nächstemal vorher genauer überprüfen bevor ich sowas verzapfe ...