ich habe auch eine neue 360 bekommen, nach 5 RoD's. mir wurde dann gesagt, dass man weiterhin die reperatur umsonst durchführen würde, falls die neue auch kaputt geht. aber keiner hat was davon gesagt, dass die garantie bei erhalt der neuen nochmal auf 3 jahre steigt (also für die neue konsole). ist das rechtlich wirklich so? ich dachte, es handelt sich nur um einen austausch außerhalb der garantie der ersten konsole, die nach dem 5. mal ausgetauscht wurde.hahaha hat geschrieben:
ich habe seit release ne xbox musste sie auch schon einschicken aber da ich ne tauschkonsole bekommen hab hab ich wieder 3 Jahre garantie dazu bekommen.. also so stimmt das nicht.
Move ist so gesehen viel teurer stellt euch mal vor man will mal zu viert zocken.. dann zahlt man sich ja tod..
Kinect: Preisankündigung auf gamescom
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht:
sowie lesen und mitdenken nicht gerade deins ist oder..?Sarkasmus hat geschrieben:Na mit dem Rechnen haben wir es nicht so oder?monkeybrain hat geschrieben:warum reden bzgl move immer alle von den dollarpreisen, die europreise sind schon bekannt..
man zahlt also für 2 komplette move controller inkl der afaik benötigten kamera 160 euro,
damit kommt man nahezu auf den preis von kinetic.
Aber ich rechne dir es gerne mal vor.
Das Bundle mit der Eye Kamera, 1 Move Controler und dem Spiel Sports Champions kostet 59,99€. Dazu kaufen wir uns noch nen Navigation Controler (29,99€) und nen 2. Move Controler (39,99€).
Das macht nach Adam Riese 129,97€.Also ist dein Preis mehr als unglaubwürdig.
Ich selbst glaube ja, auch wenn ich keine Box habe, MS auch auf 129,99€ gehen wird um halt nicht teurer zu sein als die Konkurenz.
Bis denn
ich rede von einem ganzen move controller, damit meine ich natürlich inklusive des
navigationzusatz. hättest du aber auch selber draufkommen können, da es sich bei
der von dir errechneten differenz genau um den preis desselben handelt.
wobei, selbst wenn du davon ausgegangen bist ich würde nur den move controller per se meinen,
warum beziehst du dann einen navigation controller in die rechnung ein?
und bevor du deine belehrungen fortsetzt, ich finde den preis des movecontroller deutlich adäquater
und mir ist klar, dass man nicht sämtliche von mir aufgezählten komponenten zwingend benötigt.
sorry, aber unsinn.hahaha hat geschrieben:C3G0 hat geschrieben:Also alle die ich kenne die eine XBox360 Ihr eigen nennen haben schon mindestens die zweite kaufen müssen weil alle Boxen der ersten Gen schon lange den Hitzetod gestorben sind und die Garantie ja nun mittlerweile ausgelaufen ist. Daher auch die hohen Verkaufszahlen der Box. Bei der PS3 hingegen würde ich Dir recht geben...Sicaine hat geschrieben:Koennte man das Rumheulen nicht einfach auf die gamescom ankuendigung verschieben? Ganz zu schweigen davon, dass es auch Leute geben soll, die nicht mehr vom Taschengeld abhaengig sind. Mir persoenlich is es schon lange egal was ne PS3 oder XBox360 kostet, kaufen tut man sie ja so und so nur einmal.
1. gibt microsoft auf die reparatur idR wieder eine 3-jährige garantie.
(allerdings kulanzbedingt von microsoft, anspruch auf eine erneuerte garantie besteht nicht)
2. steht mir notfalls auch die gewährleistung zur verfügung(deren frist durch aufscheinen und
anschließender beseitigung des mangels auch von neuem beginnt).
Zuletzt geändert von monkeybrain am 22.06.2010 11:39, insgesamt 4-mal geändert.
-
johndoe977503
- Persönliche Nachricht:
Microsoft ist rechtlich nicht verpflichtet nochmals eine 3 Jahres Garantie zu geben. Die Garantie ist ein zusätzlicher Vertrag der zwischen dir und Microsoft abgeschlossen worden ist. Daher bedarf es eines neuen Vertrages (eine Garantieverlängerung ist streng genommen ebenfalls eine Art neuer Vertrag), damit du volle neue drei Jahre bekommst. Microsoft agiert aus Kulanzgründen, aber nicht weil sie rechtlich gebunden wären. (zum Vergleich: die gesetzliche Mängelgewährleistung verjährt schon nach 2 Jahren (§ 438 BGB). Sie ist aber auch nur dann einschlägig, wenn der Mangel (also in diesem Fall der RoD) zum Zeitpunkt an dem du das Gerät bekommen hast Vorlag, oder dessen Ursachen technisch vorlagen (§ 434 BGB)catweazel hat geschrieben:ich habe auch eine neue 360 bekommen, nach 5 RoD's. mir wurde dann gesagt, dass man weiterhin die reperatur umsonst durchführen würde, falls die neue auch kaputt geht. aber keiner hat was davon gesagt, dass die garantie bei erhalt der neuen nochmal auf 3 jahre steigt (also für die neue konsole). ist das rechtlich wirklich so? ich dachte, es handelt sich nur um einen austausch außerhalb der garantie der ersten konsole, die nach dem 5. mal ausgetauscht wurde.hahaha hat geschrieben:
ich habe seit release ne xbox musste sie auch schon einschicken aber da ich ne tauschkonsole bekommen hab hab ich wieder 3 Jahre garantie dazu bekommen.. also so stimmt das nicht.
Move ist so gesehen viel teurer stellt euch mal vor man will mal zu viert zocken.. dann zahlt man sich ja tod..
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
RobSince88
- Persönliche Nachricht:
Kinect als auch Move werden floppen, da bin ich mir sicher. Der Preis ist viel zu hoch und die Zielgruppe sind jeweils knapp 40mio Core-Gamer auf beiden Seiten. Das wird nichts.
Ich werde mir keins von beidem kaufen. Wer zappelt kann besser auf die Wii zurückgreifen die es fast zum gleichen Preis gibt. + riesen Spieleauswahl.
Ich werde mir keins von beidem kaufen. Wer zappelt kann besser auf die Wii zurückgreifen die es fast zum gleichen Preis gibt. + riesen Spieleauswahl.
-
johndoe974405
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Also 180 Euro in Deutschland...
Ach du kleiner süßer knudelliger Sonyfanboy du, kein Hirn aber trotzdem groß wähwäh machenmicroschrott_mist360 hat geschrieben:Also 180 Euro in Deutschland...
Wir rechnen mal
Xbox 360 Slim USA 299,- Dollar
Xbox 360 Slim GER 249,- Euro
Das Spinnen wir jetzt weiter (sofern wir ein Hirn haben)
Kinect USA 149,- Dollar
Kinect GER 119,- oder 129,- Euro
Ganz davon mal ab: Sollte es nicht 2 verschiedene geben, eine mit Motor und eine ohne...oder wurde das wieder verworfen? Wenn ja welche ist das denn für 149 Dollar? Die mit oder ohne?
Blablablub, wer will denn dann noch mit PS2 Grafik hampeln wenn er es auch mit Next Gen HD Grafik tun kann? Das wird ganz und garnicht floppen, dass wird was...und zwar auf beiden Seiten. In meinem Umfeld wollen alle sich mindestens eins von beiden holen, manche sogar beides, dass nur mal als Randnotiz!RobSince88 hat geschrieben:Wer zappelt kann besser auf die Wii zurückgreifen die es fast zum gleichen Preis gibt. + riesen Spieleauswahl.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Re: Meine Güte
Wer abundzu bei Amazon bestellt, der wird auch dies wissen.RacerMako hat geschrieben:Mein Gott ist das so schwer zu verstehen es ist doch klar warum alle Händler es zu so einem Hohen Preis anbieten
1. Weils sie die Leute versuchen abzuzocken oder 2. Weil viele Händler eine Preisgarantien anbieten das wenn der Preis bis zum Release steigt das man dann das Produkt zum damaligen Billigeren Preis bekommt.
Also ist ja auch klar das es amazon bis zu einem Konkreten Preis Überteuert anbieten wird. Und 180€ wird es ganz bestimmt nicht kosten. Wer logisch denken kann weis das.
Wenn ich einen Artikel vorbestelle, und der angegebene Preis 50€ sind. Letztendlich kostet der Artikel am Erscheinungstag aber nur 35€, bekommt der Kunde die Differenz zurück erstattet.
Ist mir u.a. bei Avatar usw passiert, dass die Blu Ray 3euro weniger gekostet hat und mir die Differenz auf mein Konto gebucht worden ist.
-
hahaha
- Persönliche Nachricht:
Das ist falsch! Ich habe extra eine Bestätigung der neuen Garantie bekommen und es wurde mir auch noch mündlich versichert, da es sich um eine komplett neue Konsole handelt..4P|Zierfish hat geschrieben:Microsoft verlängert die Garantie nach Tausch mit Sicherheit nicht umweitere 3 Jahre.
nach 3 Jahren is die weg... selbst wenn der letzte Tausch erst eine Woche her ist.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Re: Also 180 Euro in Deutschland...
Und dein Umfeld = Die komplette Welt, mit allen erdenklichen "Zockern" und Familien, die sich eine Wii kaufen wollen, gekauft haben usw, bzw Kinetic?Joergslover hat geschrieben:Blablablub, wer will denn dann noch mit PS2 Grafik hampeln wenn er es auch mit Next Gen HD Grafik tun kann? Das wird ganz und garnicht floppen, dass wird was...und zwar auf beiden Seiten. In meinem Umfeld wollen alle sich mindestens eins von beiden holen, manche sogar beides, dass nur mal als Randnotiz!RobSince88 hat geschrieben:Wer zappelt kann besser auf die Wii zurückgreifen die es fast zum gleichen Preis gibt. + riesen Spieleauswahl.
Dein Umfeld besteht aus paar Leuten. Die Erde aber aus guten 6Mrd. Also machs davon nicht abhängig. Diese Argumentation ist die billigste die es gibt.
Meine leute kaufen dies, also ist dies auchs beste...
Achja. Und die Mehrheit der Wii-Zocker sind gewiss keine Grafikhurren
-
Euthyphron
- Persönliche Nachricht:
ich warte erstmal ab bis es wirklich einen preis gibt der fix ist alles andere sind nur wilde spekulationen, da regt man sich erstmal nur auf ob es dann die energie wert war wird sich dann rausstellen
viel wichtiger ist für mich: wie gut funktioniert das? wie werden die spiele dazu (von dem start line up reizt mich persönlich noch nichts)? welche weiteren anwendungen wird es geben, wie praktisch sind diese?
solange diese fragen für mich noch offen sind steht bei mir nicht fest ob das ein "must have" oder eben ein flopp ist der wie meine xbox vision cam im schrank verstaubt weil es 0 verwendung dafür gibt
viel wichtiger ist für mich: wie gut funktioniert das? wie werden die spiele dazu (von dem start line up reizt mich persönlich noch nichts)? welche weiteren anwendungen wird es geben, wie praktisch sind diese?
solange diese fragen für mich noch offen sind steht bei mir nicht fest ob das ein "must have" oder eben ein flopp ist der wie meine xbox vision cam im schrank verstaubt weil es 0 verwendung dafür gibt
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
Important pre-order information
Pre-orders are covered by our Pre-Order Price Guarantee and can be reviewed, updated, or canceled at any time before pre-order items are released.
Please see our Pre-Order Policy for more information.
also immernoch kann der preis urplötzlich auf 70$ fallen und alle kaufn es^^
Pre-orders are covered by our Pre-Order Price Guarantee and can be reviewed, updated, or canceled at any time before pre-order items are released.
Please see our Pre-Order Policy for more information.
also immernoch kann der preis urplötzlich auf 70$ fallen und alle kaufn es^^