Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Level 30 bist, sind die feindlichen Spieler zwischen Level 20 und 40.
Übrigens finde ich es mies das du dann einfach abhaust. Black Phantoms sind ein Teil des Spiels, und auch wenn manche es nur zum Spaß machen, wollen einige ihren Körper zurück. Wenn du keinen Bock darauf hast, spiel offline, aber sei so fair und gib den anderen Spielern eine Chance ihre Bodyform zu kriegen.

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, dass da ein Unterschied besteht.
Der BlazBlue-Fall ist einfach nur whining, während ich mir vorstellen kann, dass viele Leute in DS schon genug Probleme on BP's haben ^^
Ich hab auch schon sehr oft versucht, zu invaden und bin rausgeflogen weil einer den Stecker gezogen hat - mMn. muss man aber auch mit sowas leben können.
Andererseits ist es eh wurscht, man rennt vielleicht 15% des Spiels in Körperform rum, da kann man sich auch den Spaß gönnen, mit dem BP zu kämpfen.
Und mit zu vielen Seelen im Gepäck sollte man gerade in einem Spiel wie DS nie rumlaufen, man kann immer mal Pech haben (besonders in 3-2 und 5-1 ><).
Der BlazBlue-Fall ist einfach nur whining, während ich mir vorstellen kann, dass viele Leute in DS schon genug Probleme on BP's haben ^^
Ich hab auch schon sehr oft versucht, zu invaden und bin rausgeflogen weil einer den Stecker gezogen hat - mMn. muss man aber auch mit sowas leben können.
Andererseits ist es eh wurscht, man rennt vielleicht 15% des Spiels in Körperform rum, da kann man sich auch den Spaß gönnen, mit dem BP zu kämpfen.
Und mit zu vielen Seelen im Gepäck sollte man gerade in einem Spiel wie DS nie rumlaufen, man kann immer mal Pech haben (besonders in 3-2 und 5-1 ><).
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Macht zwar die Atmosphäre etwas kaputt, aber wenn du eine Welt zu schwer findest, arbeite erstmal die ersten Abschnitte der anderen Welten durch (außer Welt 5, denn 5-1 ist mMn. ein Alptraum
). So sammelst du Ausrüstung und ein paar Level, bevor du an der schweren Stelle weitermachst.
Ansonsten ist 4-4 Absolut ideal zum Leveln. Nimm Stormruler, stell dich in die Häuserruine und metzle die Viecher nieder. Am Besten mit Soul Thirst, Ring of Avarice und, wenn du weiblich bist, dem Silberarmreif.

Ansonsten ist 4-4 Absolut ideal zum Leveln. Nimm Stormruler, stell dich in die Häuserruine und metzle die Viecher nieder. Am Besten mit Soul Thirst, Ring of Avarice und, wenn du weiblich bist, dem Silberarmreif.
Zuletzt geändert von $tranger am 22.06.2010 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Kampfstrategie gegen Armorspider - Gewinnchance : 100%
Benötigt wird :
Ein Bogen.
300-400 Pfeile.
Vorgehensweise :
Direkt nach Eintritt des Nebels nach rechts verziehen. Dort befindet sich ein kleiner Steinbrocken der aus der Wand herausragt. Dort bist du vor ihren Angriffen geschützt und kannst sie bequem mit dem Bogen eleminieren.
Vorteile :
Armorspide wird getötet.
Nachteile :
Es ist super lame und kann daher zu Senkung der Gamer-Ehre kommen.
Benötigt wird :
Ein Bogen.
300-400 Pfeile.
Vorgehensweise :
Direkt nach Eintritt des Nebels nach rechts verziehen. Dort befindet sich ein kleiner Steinbrocken der aus der Wand herausragt. Dort bist du vor ihren Angriffen geschützt und kannst sie bequem mit dem Bogen eleminieren.
Vorteile :
Armorspide wird getötet.
Nachteile :
Es ist super lame und kann daher zu Senkung der Gamer-Ehre kommen.