super ^^
wenn es erst im november raus kommt dann kannste das game erstmal bis frühling liegen lassen bis der schnee weg ist, oder was ?
das wäre echt bescheuert
Jericho hat geschrieben:super ^^
wenn es erst im november raus kommt dann kannste das game erstmal bis frühling liegen lassen bis der schnee weg ist, oder was ?
das wäre echt bescheuert
Lol. Am besten noch je nach Gebiet dann musst du erst ein Minispiel machen indem du mit einem Schneepflug die Strecke erstmal freiräumst^^
Ich hoffe dennen ist klar das sowas wie Wetterwechsel bei dem ein oder anderen die Kaufentscheidung beeinflusst
Kirsche43 hat geschrieben:Das Cover sieht mal Geil aus.
Leider soll das Schadensmodell nicht so gut ausfallen. Schade.
Bei GT5 sag ich nur Abwarten und Tee Trinken. Es ist mom. deutlich mehr bestätigt worden, als wir bis jetzt gesehen haben. So dass ich bis November warte und dann sehen wir, was alles in welcher Qualität drin ist...
Ich bin immer wieder erstaunt wie viele sich verlesen oder nicht gescheit hinhören. Ständig meint einer es gäb nur 200 mit Schadensmodell oder nur 200 mit Cockpitansicht, ist doch alles Käse es wird alles bei beiden geben nur bei den 200 Fahrzeugen eben noch detaillierter. Der Rest wird auf dem gewohnten Niveau sein da bin ich mir sicher.
Bin ich mal gespannt was die genau unter einem TrackEditor verstehen, dürfte auf jeden fall den Langzeitspielspaß steigern. Wetter Effekte wären gigantisch wenn ich da an ein 24h oder auch an ein andere Langstreckenrennen denke.
Ich glaub nicht das die 800 andren jetzt halbherzig modelliert sind, eher glaube ich das die 200 teils übertrieben kleinliche Details beinhalten wie Schrauben am Unterboden die man sowiso nie sieht
zum Thema Premium und Standartmodelle .. leute, denkt mal nach! Wie detaliert glaubt ihr sind die Autos denn? Es wird niemand im Spiel einen Unterschied merken. Es wird wohl allerhöhstens in diesen Detailansichten (Editor) etc. evtl auffallen. D.h. es ist im Endeffekt einfach überflüssig und hält Polyphony nur wieder unnötig auf. Es ist einfach wieder ein Punkt wo Polyphony übertreibt und dem Kunden Märchen erzählt damit die lange Entwicklungszeit gerechtfertigt wird. Hier geht es nur um die OPTIK es ist nichts was einem Rennspiel wirklich zu gute kommt. Und wenn ich sehe was alles angekündigt wurde bin ich ehrlich gesagt etwas erschrocken. Klar ist es auf den ersten Blick fantastisch! ABER ich bin da wirklich nüchtern und glaube das ganze wird einfach zu überfüllt und dadurch verlieren die Jungs einfach den Focus aufs wesentliche. Ok Rally ist noch vertretbar aber Go Kart? Die Physik der Fahrzeuge bei so einem hohen Fuhrpark kann einfach nicht gut werden. Das war immer das Problem von GT! Viele Fahrzeuge fuhren sich einfach gleich. Und im Endefekt waren gravierende Unterschiede in den Werten zu sehen.
Ich hoffe dass Polyphony sich nicht selber ins Knie schiesst und durch die Visionen von Herrn Yamaguchi einfach noch weiter gebremst wird. Sowas wie Perfektion gibt es bei GT tatsächlich, jedoch beschränkt diese sich ledeglich auf die Optik des Spiels und nicht auf die Werte, um die es bei einem Rennspiel gehen sollte. GT war immer ein gutes Rennspiel, keine Simulation aber Spass hatt ich damit immer!