E3-Eindruck: EA Sports MMA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

E3-Eindruck: EA Sports MMA

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während in Deutschland die Diskussion um Mixed Martial Arts im Allgemeinen noch andauert, ist  der sanktionierte Sport in Amerika längst ein Publikumsmagnet und hat mittlerweile ein weiteres Sportspiel-Duell hervorgebracht, in dem wie so häufig EA eine der beiden Parteien stellt.
Mit MMA ist man allerdings in der ungewohnten Position des Underdogs. Nicht nur, da man mit der UFC Undispu...</BR>

Hier geht es zur News E3-Eindruck: EA Sports MMA
catweazel
Persönliche Nachricht:

q

Beitrag von catweazel »

hört sich sehr interessant an. die steuerung per rechtem analog stick fand ich bei fight night genial.
aber das fehlen der ufc sportler (bedingt durch die lizenz) ist sehr schade.
gcrFU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gcrFU »

ohne die lizenzen find ichs nichtmal halb so gut. ebenso gefällt mir die stick-steuerung nicht

werds aber trotzdem mal antesten und hoffe auch, dass es gut wird :) denn wenn konkurrenz da ist, geben sich bestimmt beide mehr mühe :D
johndoe853343
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe853343 »

ich bezweifle, dass das Spiel oft verkauft wird. Wer auf MMA steht hat sich längst UFC 2010 gekauft und wird drei vier monate dannach nicht schon wieder Geld für ein weiteres MMA Spiel ausgeben
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Kiezrocker hat geschrieben:ich bezweifle, dass das Spiel oft verkauft wird. Wer auf MMA steht hat sich längst UFC 2010 gekauft und wird drei vier monate dannach nicht schon wieder Geld für ein weiteres MMA Spiel ausgeben
Ich stehe auf MMA und habe keinen Grund gefunden trotz Besitzes von UFC 2009 mir auch noch 2010 anzuschaffen. Folglich wird MMA genauer betrachtet. ;-)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Kiezrocker hat geschrieben:ich bezweifle, dass das Spiel oft verkauft wird. Wer auf MMA steht hat sich längst UFC 2010 gekauft und wird drei vier monate dannach nicht schon wieder Geld für ein weiteres MMA Spiel ausgeben

Also ich schon, es muss natürlich gut sein jeden schrott kauf ich auch nicht.

Vorausgesetzt die steurung ist nicht total beschissen, da traue ich ea alles zu. Ich fand die steuerung im gegensatz zu einigen anderen meinungen hier bei fight nigth 4 total beschissen.

thunderofhate
Hmm ich kann dir ufc 2010 empfehlen endlich gescheite menüs, eine bessere karriere, schnellere ladezeiten und mehr kämpfer. Dazu eine verbesserte steuerung gerade im clinch und die techniken unterscheiden sich optisch deutlicher.
Allerdings hatte ich online schon ein paar probleme mit der verbindung.
johndoe853343
Persönliche Nachricht:

Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hm...

Die Demo hatte mir nicht wirklich gefallen, aber vielleicht sollte ich mir UFC 2010 noch einmal anschauen, wenn der Preis weiter gesunken ist
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kiezrocker hat geschrieben:Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
Nicht unbedingt. :baeh:

Denn oft gibt es mehr als nur 2 Seiten ^^
johndoe853343
Persönliche Nachricht:

Das Kampfsystem muss ziemlich gut sein, um die UFC Fans die seit 2009 mit den Kämpfern mitfiebern überzeugen zu können. Aus der UFC kennt man sie jetzt, auch aufgrund der Tatsache, das zum einem die UFC 2009 in Köln war und andereseits, dass das DSF bis April 2010 regelmässig UFC ausgestrahlt hat. Das Kampfsystem muss also wirklich überzeugen um die (in Deutschland im Gegensatz zur UFC) namenlosen Strikeforce Kämpfer in den Schatten zu stellen. Wie gesagt ich kann mir nciht vorstellen, dass es starken Umsatz findet.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Da ich UFC 2010 nicht wirklich gelungen fand, wäre MMA durchaus eine Alternative. Mal sehen, wie es sich am Ende spielt.
crossfire83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crossfire83 »

Irgendwie nicht überraschend das EA jetzt auch auf den MMA-Zug aufspringen will, kann man nur hoffen das sich das auf lange Sicht positiv auswirkt und zu besseren Spielen führt und nicht, wie bei EA üblich, zu einer all-jährlichen Update-Abzocke verkommt