(Schnüffel..... schnüffel....) Könnt ihr das riechen? Aaaah jetzt weiß ich, was das ist! Es riecht ganz schön nach verbranntem Gehirn.
Ach vielen lieben Dank für die herzliche Beleidigung. Gebe ich gerne zurück, sonst wäre das ja nicht gerecht :>
Kein Wunder, wer solchen Unflat schreibt, muss gehirnverbrannt sein.
Wenn das stimmen würde, hätte ich sicher auch zwei Konsolen, nicht wahr?
Es ist seltsam, ich hab 2 Konsolen und einen potenten PC und ich muss trotzdem keine Gebühren zahlen.
Also ich hab bisher für Raubkopien auch noch keine Gebühren zahlen müssen.
Auf PC musst du auch für DLCs zahlen.
Weniger oder gar nicht (siehe Valve)
Mit dem neuen Kopierschutz sind die exclusivinhalte auch auf PC accountgebunden.
ist schon lange so, habe nie was anders behauptet. Einer der Vorteile der Konsole, der nun dahinschwindet.
Ich bin mir sicher, dass die Lebenszeit einer Konsole die des PCs bei Weitem übersteigt, weil die PCs jede Woche eine neue Graka brauchen.
Interessant. GEHIRNVERBRANNT! Danke für diese Freude.
Ich hab noch nie Inputlags bei Konsolen gesehen.
Schönreden kann man alles. Schon seltsam aber, wenn ich auf die Taste drücke, es eine spürbare Latenz gibt, bis die Konsole reagiert. Aber wahrscheinlich bist du in dieser kurzen Zeitspanne einfach klinisch tot nach den vielen Stunden Zocken auf der Konsole :>
Außer die wurden mit Absicht eingebaut, oder aufgrud eines Bugs.
Naja, auch das Hirn kann einige Bugs aufweisen, was bei dir ja offensichtlich der Fall sein muss.
Aber über Bugs muss ich dir hoffentlich nichts erzählen. Du spielst ja PC.....
Natürlich, die Konsole ist frei von Bugs. :>
Konsole verbraucht zu viel Storm? Was meinst du, was die Server und die Infrastruktur verbrauchen? Etwa Heu?
Sind diese Kosten nicht in diesen Gebühren enthalten? Ausserdem arbeiten in Servern deutlich effizientere Systeme als in einer einzelnen Konsole -__-
Höchst wahrscheinlich ist das System umweltfreundlicher als das "Konsolensystem".
Und keine Angst, für den Strom musst auch bezahlen (durch die Gebühren).
Ach, mal endlich der gleiche Gedanke
Konsolen sollen die Technik zum Stillstand bringen? Ist dir aufgefallen, das die ersten Spiele einer Konsolengeneration um einiges schlechter ausschauen als die letzten. D.h. die Entwickler setzten sich mit der Hardware auseinander, um das Letze aus ihr zu holen. Das ist hohe Kunst und bedarf ausergewöhnlicher Techniken und Entwicklung neuer, effizienter Methoden, die dann auch auf PC umgesetzt werden können. Bei PC Spielen sieht es anders aus. Da wird einfach eine beschießene Engine hinrotzt, haupsache es läuft auf der übernächsten Generation der Grakas ( also in zwei Wochen) flüßig.
Welche Engine? Ist ja immer die Konsoleneingine. Natürlich muss man jedes Quäntchen aus der Konsole herausholen, ansonsten würde ich mich als PC-Spieler verarscht fühlen. Im Übrigen kannste so gut wie alle Spiele, die auf der Konsole erscheinen, mit einer 50 Euro Grafikkarte
deutlich bessere Grafik erzielen.
Ich weiß das meiste, was ich gesagt hab, hat weniger mit Onlive zu tun( also Themaverfehlung). Aber bei dir kann man den Konsolenhass kaum übersehen.
Konsolenhass? Neh, ich sag nur, dass Onlive genau das gleiche Unding wie die Konsole ist --> Ersetzt die klassische Konsole
Wo kommt dieser Konsolenhass eigentlich her? Ist das Neid? Oder sind das die fehlenden finanziellen Mitteln, die eine Anschaffung der Konsole unmöglich macht, in Verbindung mit Chauvinismus und sich daraus ergebenden (falschen) Stolz?
Wer sagt denn, dass ich keine Konsole hab? Ich nutz sie nur sehr selten. (Geschenkt bekommen)
Deshalb kann ich das Geschehen wunderbar vergleichen, was einigen nicht ganz gelingt... Aber schön, dass einer die Nerven verliert, wenn einer spekuliert, dass die Konsole durch Cloud-Gaming ersetzt wird. Ich hofffe nur, dass dabei nicht noch mehr Zellen verloren gehen.
Ja ich weiß, ihr PC-kids, auf PC hat man mehr möglichkeinten. Aber auf einer Konsole hat man mehr Spaß. Das hab ich am eigenen Leib erfahren, da ich beides spiele.
Das Gehirn passt sich wohl an das Einfachere an. :/
Wie gesagt, ich kenn auch Beides und daher darf ich sehr wohl meine Meinung vertreten und glauben, dass die Stunde für die Konsole geschlagen hat. Denn was gibt es besseres die Leute zu kontrollieren als auf der Konsole? Genau, Cloud-Gaming.