Ich frage mich eher was du siehst. Ich habe beide Spiele intensiv gespielt und die Grafik bei Forza 3 ist leider viel zu bunt und hat einen Comic-touch. Es fehlt dieser dezente ästhetische Fotorealismus den GT hat. Und wie schon gesagt: Polygonanzahl und Details ist Prologue definitiv nicht schlechter als Forza 3. Und es ist nur Prologue.gargaros hat geschrieben:@RobSince88: Nee, nicht wirklich. Insgesamt sieht Forza 3 doch um einiges besser aus. Schau dir z.B. die spiegelungen an. Und zwischen GT5 vollversion und Forza 3 sehe ich auch nur einen kleinen unterschied. Ich frage mich wirklich was du immer siehst. Echt unglaublich manchmal. Die grafik ist aber sowieso das kleinste problem das GT5 im moment hat. Mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen. Wurde ja schon so gut wie alles erläutert.
Ich würde mein Leben dafür verwetten das GT5 am Ende unterm Strich besser aussehen wird als F3. Da bin ich mir mehr als nur sicher.
Und zu dem Argument "70% der Autos fährt man doch ohnehin nicht": Echte Autoliebhaber wollen nicht nur die Renner aus einem stupiden Need for Speed in ihrem Fuhrpark. Es ist die Begeisterung für Automoile, nicht für PS.