ausserdem 26 jahre spieleerfahrung
3DS: Hirai-Kritik & GPU-Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe587290
- Persönliche Nachricht:
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was auch noch mal ein Indikator wird, dass die Grafikpracht nicht so super sein wird, wie manche es sich wünschen.smokeNburn hat geschrieben:anscheinend scheinen einigezu vergessen, dass des bild doch 2 mal berechnet werden muss...
ausserdem 26 jahre spieleerfahrung
Ich für meinen Teil hoffe einfach nur, dass sie "anständig" aussehen wird. Auf einem Handheld brauche ich keine ultrascharfen Texturen, die ich bei so einem kleinen Display eh nicht erkennen kann, geschweige denn Krams wie HDRR und Specular-Mapping.
-
RobSince88
- Persönliche Nachricht:
Ich habe bezüglich MGS garnichts gesagt. Verstehe nicht wo du das jetzt herholst.-Levi- hat geschrieben:RobSince88 hat geschrieben:....
ich warte eigentlich noch auf nen Kommentar zu MGS ... ich glaube du irrst dich öffter als du dir selbst eingestehen möchtest
Ich habe mich bei dem Vergleich wie schon gesagt auf 4P bezogen. Lese dir das 3DS Hands-On durch und du weisst woher ich das habe.
Ich bin hier nicht der 4P-Redakteur der angeblich im Irrtum ist.
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
"Fuchtelsteuerung" war am Anfang auch scheiße.
Dann kamen die Verkaufszahlen.
Dann kam Move.
In dem Fall dürfte es allerdings eher nur die Verteidigung der Brillenbehafteten 3D-darstellung der PS3 gehen.
Aber es würde mich trotzdem wundern wenn Sony eine potentielle weitere PSP OHNE 3D oder Touchscreen rausbringen würde. Davon abgesehen war das Feedback der 3DS-Tester bislang außergewöhnlich gut.
Dann kamen die Verkaufszahlen.
Dann kam Move.
In dem Fall dürfte es allerdings eher nur die Verteidigung der Brillenbehafteten 3D-darstellung der PS3 gehen.
Aber es würde mich trotzdem wundern wenn Sony eine potentielle weitere PSP OHNE 3D oder Touchscreen rausbringen würde. Davon abgesehen war das Feedback der 3DS-Tester bislang außergewöhnlich gut.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
dann nochmal so @Rob ... ich hätte einfach ein Kommentar erwarte, jetzt wo ich dir direkte Vergleiche auftischeLevi. hat geschrieben: @Rob
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 89#2441889
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Jo ich zocke mit meinem Handhelden auch immer aus nem Winkel von 85% zum Bildschirm...dcc hat geschrieben:das bild ist blickwinkel abhängig
für mich schon das k.o. kriterium schlecht hin.
grad vom handheld ewarte ich komfort und nicht die qualität eines miesen LCD tvs.
Was die leute hier für ne kacke ablassen unglaublich.
Wie spielt ihr mit euren Handhelden? Mein Kopf ist fast immer parallel zum Bildschirm sei es im Zug oder zu Hause und es wurde ja schon irgendwo berichtet das der Toleranzbereich ziemlich groß sein soll...
-
johndoe587290
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte mir gewünscht das nintendo mal mehr auf hochwertige komponenten setzt, es muss doch einen mittelweg geben.
Mein größter wunsch wär ein entspiegeltes display gewesen.
Aber das scheint irgendwie kein hersteller zu wollen, am meisten war ich vom psp display enttäscht es zieht solche schlieren reaktionszeit bestimmt 100ms oder mehr..
Aber das scheint irgendwie kein hersteller zu wollen, am meisten war ich vom psp display enttäscht es zieht solche schlieren reaktionszeit bestimmt 100ms oder mehr..
-
mlrz
- Persönliche Nachricht:
Geschmackssache. Sowas ist mir bei Nintendo nie aufgefallen. War bis jetzt immer glücklich.Ilove7 hat geschrieben:Ich hätte mir gewünscht das nintendo mal mehr auf hochwertige komponenten setzt, es muss doch einen mittelweg geben.
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
man leute ...
ihr meckert über die grafik eines handhelds ... macht es denn keinen spaß auf dem ds zu spielen, nur weil die grafik schlecht ist? ... in letzter zeit kommen irgendwie immer mehr grafik-fixierte spieler hier im forum zum vorschein
die bisher gezeigte grafik vom 3ds reicht doch vollkommen aus ... die grafik ist besser als auf der psp (ja ok die hat schon einige jahre auf dem buckel aber womit soll man die grafk denn sonst vergleichen?), und hat offensichtlich das niveau der ps2 übertroffen ... aber klar die grafik ist schlecht und deswegen ist das gerät schlecht und (ohne den preis zu kennen) schon zu teuer
ihr meckert über die grafik eines handhelds ... macht es denn keinen spaß auf dem ds zu spielen, nur weil die grafik schlecht ist? ... in letzter zeit kommen irgendwie immer mehr grafik-fixierte spieler hier im forum zum vorschein
die bisher gezeigte grafik vom 3ds reicht doch vollkommen aus ... die grafik ist besser als auf der psp (ja ok die hat schon einige jahre auf dem buckel aber womit soll man die grafk denn sonst vergleichen?), und hat offensichtlich das niveau der ps2 übertroffen ... aber klar die grafik ist schlecht und deswegen ist das gerät schlecht und (ohne den preis zu kennen) schon zu teuer
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
*grillaufstellfleischdraufschmeissbieraufploppundganzkräftigamüsier* 
also ich weis ja nich wo ihr die lezten jahre gewesen seid, aber mein ds war entspiegelt ^^
wartet doch erst mal bis ihr das teil in der hand hattet bevor ihr hier rumheult wie gut oder schlecht irgend ne grafik ist. man hat doch noch nix gesehen.
alles flamer hier ^^
also ich weis ja nich wo ihr die lezten jahre gewesen seid, aber mein ds war entspiegelt ^^
wartet doch erst mal bis ihr das teil in der hand hattet bevor ihr hier rumheult wie gut oder schlecht irgend ne grafik ist. man hat doch noch nix gesehen.
alles flamer hier ^^