wardrobe malfunction ...
reicht das ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist ein handfester Skandal! Jetzt werden bestimmt auch bald hotpants im Ring verboten seinMani hat geschrieben:Na da kommen wir der Sache schon ein Stück näher ^^ Wenn ich Maryse schon sehewolflord hat geschrieben:....ok.. beim pin... konnte man ... na du weißt schon was sehen
Ihr Entrance ist genial
Naja bin gerade dabei den PPV anzuschauen.
Edit: Ja wolflord sehr nice ^^
4P|cerberµs hat geschrieben:Das ist ein handfester Skandal! Jetzt werden bestimmt auch bald hotpants im Ring verboten seinMani hat geschrieben:Na da kommen wir der Sache schon ein Stück näher ^^ Wenn ich Maryse schon sehewolflord hat geschrieben:....ok.. beim pin... konnte man ... na du weißt schon was sehen
Ihr Entrance ist genial
vergess dazu nicht eins :Rodhawk hat geschrieben:4P|cerberµs hat geschrieben:Das ist ein handfester Skandal! Jetzt werden bestimmt auch bald hotpants im Ring verboten seinMani hat geschrieben: Na da kommen wir der Sache schon ein Stück näher ^^ Wenn ich Maryse schon seheIhr Entrance ist genial
Meint ihr den Pin von Gail Kim an Maryse? Find ich jetzt nicht so dramatisch, hab nichts wirkliches erkennen können, obwohl ich Pause gedrückt habt^^
Wieso findet ihr das so schlimm, wenn man danach suchen musste?
wolflord hat geschrieben:vergess dazu nicht eins :Rodhawk hat geschrieben:4P|cerberµs hat geschrieben: Das ist ein handfester Skandal! Jetzt werden bestimmt auch bald hotpants im Ring verboten sein
Meint ihr den Pin von Gail Kim an Maryse? Find ich jetzt nicht so dramatisch, hab nichts wirkliches erkennen können, obwohl ich Pause gedrückt habt^^
Wieso findet ihr das so schlimm, wenn man danach suchen musste?
WWE IN HD !!!!!