Djin Tonick hat geschrieben:somot fallen alle hardwareprobleme weg und man kann ganz gemütlich mit dem laptop alle spiele spielen in ultra high.
Und an den Weihnachtsmann glaubst du auch, oder? :>
Ne, mal im Ernst. Erstens wird Ultra-High nicht auf dem Laptop gehen, schon allein wg. der Auflösung, hab noch keinen gesehen, der >2560x1600 hinzaubern kann. Zweitens: der Downstream reicht in vielen Teilen in Deutschland nicht aus, um hohe Auflösungen zu ermöglichen, anderswo auf der Erde ist die Lage noch katastrophaler. Dazu kommt noch, dass nur einmal die Verbindung abreißen muss, und man dann höchstwahrscheinlich versagt IG. OK, Pause bei Time-Out wäre möglich, aber im Multiplayer (ja, ich gebe zu, das Problem hat man immer :>)? Der Dritte Punkt ist die Latenz. Der Input muss vom Client zum Server, dann vom Server (!) berechnet werden, dann wieder vom Server zum Client, der das ganze dann auch noch rendern muss. Egoshooter? Kann man abschreiben. Außer, man wohnt neben dem Rechenzentrum. Und noch schlimmer wird es, wenn an einem Spiel mehr als einer teilnehmen soll.
Und dazu noch die Tatsache, dass ich keinerlei Material in den Händen nach dem Kauf halte. Also, ich stehe dem ganzen seeehr skeptisch gegenüber.
Ach ja, Accountsharing wird mit den AGBs verboten sein, also einmal seiner Freundin den Account überlassen, OnLive kriegt es raus, sperren den Account und zack, ersma 50-60€*x im Orkus verschwunden.