4players Fifa10 Club
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BlackHunter
- Persönliche Nachricht:
- Torreto
- Persönliche Nachricht:
- GTA-GE-95
- Persönliche Nachricht:
Torreto ist ein neues Mitglied = Siehe Seite 17
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte Die dort begann!,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe,die niemals endet!
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/35/GTA-GE-95.png[/img]
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ähm, ich hab heute mal mit diesem Virtual Pro dingens angefangen... sagtmal.. ist es normal das einwürfe während diesen spielen soooo übertrieben wirksam und gefährlich sind?(2 einwürfe waren vorlagen für 2 tore
) UND wie sieht da smit der leistungsverbesserung aus... ist das so ähnlich wie im Manager Modus, krieg ich für jedes spiel Erfahrungspunkte oder nur wenn ich diese Vorlagen da erfülle (schuss, pass, effet etc. ) ?

Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- GTA-GE-95
- Persönliche Nachricht:
Du musst sowas wie Erfahrungspunkte sammeln.
Du kannst dir die verschiedenen Aufgaben für die Erfahrungen unter
Virtual Pro => Leistungen => und eines der verschiedenen Arten wie z.B. Balltechnik auswählen
Dort stehen dann die einzelnden Aufgaben,mit denen du Erfahrung sammelst...Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Du kannst dir die verschiedenen Aufgaben für die Erfahrungen unter
Virtual Pro => Leistungen => und eines der verschiedenen Arten wie z.B. Balltechnik auswählen
Dort stehen dann die einzelnden Aufgaben,mit denen du Erfahrung sammelst...Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
wenn du alelrdings häufiger auf einer position spielst, dann bekommst du auch boni in den kategorien... also wenn du beispielsweise stürmer bist, wird deine balltechnik und dein schuss besser werden... allerdings nur vorübergehend und solange du regelmäßig spielst. konstante verbesserungen erhältst du nur wie oben beschrieben.
aber mal was ganz anderes: hast du fifa nicht verkauft? und hast du nich die ganze zeit über fifa hergezogen? O.o
aber mal was ganz anderes: hast du fifa nicht verkauft? und hast du nich die ganze zeit über fifa hergezogen? O.o
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Kumpel hats bei mir "vergessen" bzw. er hat dafür keine verwendung und ich spiele halt nur pro seit kurzem und davor mit nem Kumpel zusammen online, sozusagen Koop, da ist das doch ganz amüsant(weil halt die KI viel weniger einfluss auf das spiel hat, wenn sozusagen einer auch immer die laufwege bestimmt usw.)T00l00l hat geschrieben:wenn du alelrdings häufiger auf einer position spielst, dann bekommst du auch boni in den kategorien... also wenn du beispielsweise stürmer bist, wird deine balltechnik und dein schuss besser werden... allerdings nur vorübergehend und solange du regelmäßig spielst. konstante verbesserungen erhältst du nur wie oben beschrieben.
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
silverarrow hat geschrieben:Kumpel hats bei mir "vergessen" bzw. er hat dafür keine verwendung und ich spiele halt nur pro seit kurzem und davor mit nem Kumpel zusammen online, sozusagen Koop, da ist das doch ganz amüsant(weil halt die KI viel weniger einfluss auf das spiel hat, wenn sozusagen einer auch immer die laufwege bestimmt usw.)T00l00l hat geschrieben:wenn du alelrdings häufiger auf einer position spielst, dann bekommst du auch boni in den kategorien... also wenn du beispielsweise stürmer bist, wird deine balltechnik und dein schuss besser werden... allerdings nur vorübergehend und solange du regelmäßig spielst. konstante verbesserungen erhältst du nur wie oben beschrieben.

dann trainier mal schön und komm dann zu uns ins team

am anfang kannste gleich in der arena schon n paar leistungen freischalten, die sollteste nich liegen lassen. z.B. alle spezialbewegungen, diverse schüsse, elfmeter, freistöße etc.
danach isses am einfachsten im online modus (mit einem haufen grenzdebiler idioten) oder im Be-a-pro-modus (mit einem haufen KI (!!)) seine fähigkeiten zu verbessern

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
jaaaaap -.-* Mein Pro is ZOM und spielt eig. ausschliesslich in der Verteidigung weil ich immer "alle" spiele, sprich immer die Verteidigung weil alle christiano ronaldos101 natürlich stürmen wollen, zu blöd sind zum passen und ständig den ball verdaddelnT00l00l hat geschrieben:
am anfang kannste gleich in der arena schon n paar leistungen freischalten, die sollteste nich liegen lassen. z.B. alle spezialbewegungen, diverse schüsse, elfmeter, freistöße etc.
danach isses am einfachsten im online modus (mit einem haufen grenzdebiler idioten) oder im Be-a-pro-modus (mit einem haufen KI (!!)) seine fähigkeiten zu verbessern

- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
deswegen: 4Players-Pro-Clubsilverarrow hat geschrieben:jaaaaap -.-* Mein Pro is ZOM und spielt eig. ausschliesslich in der Verteidigung weil ich immer "alle" spiele, sprich immer die Verteidigung weil alle christiano ronaldos101 natürlich stürmen wollen, zu blöd sind zum passen und ständig den ball verdaddelnT00l00l hat geschrieben:
danach isses am einfachsten im online modus (mit einem haufen grenzdebiler idioten) oder im Be-a-pro-modus (mit einem haufen KI (!!)) seine fähigkeiten zu verbessern- finde da hat man den Modus bissl versaut, denn ohne diese "erfolge" wie, mach 50000 tausend übersteiger würd das um einiges mehr laune machen, wenn man auch mal völlig frei stehen vorm Tor den ball bekommt^^
hier wirst du angespielt wenn du frei bist und vor allem macht es viel mehr spaß^^ aber ich finde, wenn du erstmal drin bist, dann entwickelst du dich auch im online modus bzw be-a-pro modus recht schnell! was den spielspaß angeht, geht aber nichts über oben genannten club^^
- BlackHunter
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: