Bobby Kotick und Call of Duty-Online

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

breakibuu hat geschrieben: Noch ists nicht mein Problem, das stimmt wohl.
Sollten sich aber andere Publisher ein ähnliches Preissystem abgucken wirds zu meinem Problem. Ich für meinen Teil hab nämlich keine Lust 45€ für das letzte Kapitel von Mass Effect 3 auszugeben, nur weil einige Gehirne sich für 20€ ne blaue Ritterrüstung bei World of Warcraft geholt haben.
Dann hast Du eben keine Lust zu. Ist doch bloß ein Spiel. Vor allem nur ein Spiel unter vielen :)
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

WarWolf_1 hat geschrieben:ist das das Ergebnis wenn man bei blizzard arbeitet? Aus allen einen MMO zu machen damit auch noch der letzte Core gamer davon abgeschreckt wird?.... Der Typ sollte ma seinen Kopf aus WOW ziehen und realistisch bleiben was der "Gamer" will.
Der Typ arbeitet nicht bei Blizzard, Blizzard arbeitet für ihn, er ist der Chef der Firma der Blizzard gehört. Er sieht halt nur das Blizzard mit World of Warcraft fast die Hälfte des Gesamtumsatzes machen, und denkt nun das die Anderen Studios das doch sicher genauso hinbekommen.

Ich persönlich hoffe ja sie ziehen das durch und fallen dann damit derartig auf die Fresse das er es sich zweimal überlegt bevor er wieder ein Gerne mit einem anderen Verknüpfen will, und sei es auch nur ansatzweise.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Kajetan hat geschrieben: Dann hast Du eben keine Lust zu. Ist doch bloß ein Spiel. Vor allem nur ein Spiel unter vielen :)
Aber ein Spiel unter vielen was ich ganz doll unbedingt haben will... :lol:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

breakibuu hat geschrieben:Aber ein Spiel unter vielen was ich ganz doll unbedingt haben will... :lol:
Hey, shit happens :)
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

bobby Kotfi** hat geschrieben:
Weihnachtswunschliste an Mutti

1. Mehr $$
2. noch viel Mehr $$
3. das endlich alle Codzocker monatlich für meine Genialität blechen am besten etwas was nicht sehr schwer und aufwendig zu entwickeln ist, achja Modern Warfare Online, das ich noch viel viel mehr $$ für meine genialität bekomme, all das wünsch ich mir

mfg dein Bobby
Zuletzt geändert von Zulustar am 21.06.2010 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Dzharek hat geschrieben:Ich persönlich hoffe ja sie ziehen das durch und fallen dann damit derartig auf die Fresse das er es sich zweimal überlegt bevor er wieder ein Gerne mit einem anderen Verknüpfen will, und sei es auch nur ansatzweise.
Er wird damit NICHT auf die Fresse fliegen. Mit CoD hat Activision so eine starke Marke, mit der man derzeit ALLES zu Geld machen kann. Ich wette mit Dir, mit einem derartigen Geschäftsmodell wird man all die Leute erwischen, die beim Gedanken an monatliche Abogebühren für ein MMO wie zB. WoW nur entsetzt abwinken, aber bei CoD plözlich alle Hemmungen verlieren. Ein MMO-Geschäftsmodell für Leute, die keine MMOs mögen. Perfekt! :)
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Wobei die Idee doch gar nicht neu ist. Parabellum ist seit 2008 (?) in Entwicklung und seit einiger Zeit in der Betaphase.
Eagle -PsyX-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eagle -PsyX- »

Dzharek hat geschrieben:
WarWolf_1 hat geschrieben:ist das das Ergebnis wenn man bei blizzard arbeitet? Aus allen einen MMO zu machen damit auch noch der letzte Core gamer davon abgeschreckt wird?.... Der Typ sollte ma seinen Kopf aus WOW ziehen und realistisch bleiben was der "Gamer" will.
Der Typ arbeitet nicht bei Blizzard, Blizzard arbeitet für ihn, er ist der Chef der Firma der Blizzard gehört. Er sieht halt nur das Blizzard mit World of Warcraft fast die Hälfte des Gesamtumsatzes machen, und denkt nun das die Anderen Studios das doch sicher genauso hinbekommen.

Ich persönlich hoffe ja sie ziehen das durch und fallen dann damit derartig auf die Fresse das er es sich zweimal überlegt bevor er wieder ein Gerne mit einem anderen Verknüpfen will, und sei es auch nur ansatzweise.
Der hat aus dem neuen CnC wohl auch nichts gelernt :D
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Hoffentlich gibt's in den nächsten zehn Jahren mal wieder einen Video Game Crash.

Naja, wohl eher nicht.