Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

arbeitslager.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

so, aber wer kriegt jetzt den Titel: "bester Name des Turniers"

Tshabalala oder Kim il kum
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Bild

Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

seph` hat geschrieben:Bild

Bild
lol

fail würde ich mal sagen.^^
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Oh man, ich war selten so baff in meinem Leben^^
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Maan, scheiß Portugal, hoffe die verkackens trotzdem noch ins Achtelfinale zu kommen. Schade für Korea. :(
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Kr0n0s hat geschrieben:Maan, scheiß Portugal, hoffe die verkackens trotzdem noch ins Achtelfinale zu kommen. Schade für Korea. :(
Yep ein 8-0 für die elfenbeinküste wärs jetzt :lol:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Wie denn? Vielleicht verlieren die ja 10:0 gegen Brasilien :lol:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

die armen Nordkoreaner.. aber naja, Brasilien dreht nochmal auf, gewinnt 2:0, und Drogba gönnt sich n 5er Pack, Gervinho macht auch nochmal 3 Buden, und die anderen 2 macht noch Demel, dann haben wirs doch^^
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Ich find es echt blöd, dass in der 1. WM in Südafrika wohl kein afrikanisches Team ins Achtelfinale kommt. Mir tun die da immer so leid, weil die Mannschaften und die Afrikaner selbst mir eigentlich viel sympathischer sind, als die ganzen Europäer oder Südamerikaner. Außerdem frage ich mich wie es mit der Stimmung bei der WM aussieht, wenn alle afrikanischen Teams rausfliegen.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Dr. Blowback hat geschrieben:Ich find es echt blöd, dass in der 1. WM in Südafrika wohl kein afrikanisches Team ins Achtelfinale kommt. Mir tun die da immer so leid, weil die Mannschaften und die Afrikaner selbst mir eigentlich viel sympathischer sind, als die ganzen Europäer oder Südamerikaner. Außerdem frage ich mich wie es mit der Stimmung bei der WM aussieht, wenn alle afrikanischen Teams rausfliegen.
Na, die Stimmung kann ja nur besser werden, wenn das Getröte mal aufhört. :D

Und Ghana hat doch auch noch sehr gute Chancen, um weiterzukommen. Algerien sollte man auch noch nicht abschreiben.
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Dr. Blowback hat geschrieben:Ich find es echt blöd, dass in der 1. WM in Südafrika wohl kein afrikanisches Team ins Achtelfinale kommt. Mir tun die da immer so leid, weil die Mannschaften und die Afrikaner selbst mir eigentlich viel sympathischer sind, als die ganzen Europäer oder Südamerikaner. Außerdem frage ich mich wie es mit der Stimmung bei der WM aussieht, wenn alle afrikanischen Teams rausfliegen.
echt mal. wirklich schade, zumal ich selbst zur hälfte afrikaner bin. hoffentlich spielen in deutschland gruppe alle unentschieden, so kommt wenigstens ghana weiter.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Solange die Afrikaner das Tore schießen nicht lernen, wird sich daran nie was ändern. Sie sind einfach immer viel zu schwach im Angriff und man kann Spiele eben nur gewinnen, wenn man vorne die Buden macht. Das Problem zieht sich schon seit Jahrzehnten bei den Afrikanern und ich sehe keine Änderung.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

jetzt gogo schwiiz !
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Wobei, wie bei der letzten EM, dieses Risiko ja vorher bekannt war und in kauf genommen wurde.
Es wachsen zwar viele Gastgeber über sich hinaus, aber eine gewisse Grundqualität muss vorhanden sein.