Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Ich find es echt blöd, dass in der 1. WM in Südafrika wohl kein afrikanisches Team ins Achtelfinale kommt. Mir tun die da immer so leid, weil die Mannschaften und die Afrikaner selbst mir eigentlich viel sympathischer sind, als die ganzen Europäer oder Südamerikaner. Außerdem frage ich mich wie es mit der Stimmung bei der WM aussieht, wenn alle afrikanischen Teams rausfliegen.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Na, die Stimmung kann ja nur besser werden, wenn das Getröte mal aufhört.Dr. Blowback hat geschrieben:Ich find es echt blöd, dass in der 1. WM in Südafrika wohl kein afrikanisches Team ins Achtelfinale kommt. Mir tun die da immer so leid, weil die Mannschaften und die Afrikaner selbst mir eigentlich viel sympathischer sind, als die ganzen Europäer oder Südamerikaner. Außerdem frage ich mich wie es mit der Stimmung bei der WM aussieht, wenn alle afrikanischen Teams rausfliegen.

Und Ghana hat doch auch noch sehr gute Chancen, um weiterzukommen. Algerien sollte man auch noch nicht abschreiben.
- Afr0
- Persönliche Nachricht:
echt mal. wirklich schade, zumal ich selbst zur hälfte afrikaner bin. hoffentlich spielen in deutschland gruppe alle unentschieden, so kommt wenigstens ghana weiter.Dr. Blowback hat geschrieben:Ich find es echt blöd, dass in der 1. WM in Südafrika wohl kein afrikanisches Team ins Achtelfinale kommt. Mir tun die da immer so leid, weil die Mannschaften und die Afrikaner selbst mir eigentlich viel sympathischer sind, als die ganzen Europäer oder Südamerikaner. Außerdem frage ich mich wie es mit der Stimmung bei der WM aussieht, wenn alle afrikanischen Teams rausfliegen.
-
- Persönliche Nachricht:
Solange die Afrikaner das Tore schießen nicht lernen, wird sich daran nie was ändern. Sie sind einfach immer viel zu schwach im Angriff und man kann Spiele eben nur gewinnen, wenn man vorne die Buden macht. Das Problem zieht sich schon seit Jahrzehnten bei den Afrikanern und ich sehe keine Änderung.Dr. Blowback hat geschrieben:Ich find es echt blöd, dass in der 1. WM in Südafrika wohl kein afrikanisches Team ins Achtelfinale kommt. Mir tun die da immer so leid, weil die Mannschaften und die Afrikaner selbst mir eigentlich viel sympathischer sind, als die ganzen Europäer oder Südamerikaner. Außerdem frage ich mich wie es mit der Stimmung bei der WM aussieht, wenn alle afrikanischen Teams rausfliegen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wobei, wie bei der letzten EM, dieses Risiko ja vorher bekannt war und in kauf genommen wurde.Dr. Blowback hat geschrieben:Ich find es echt blöd, dass in der 1. WM in Südafrika wohl kein afrikanisches Team ins Achtelfinale kommt. Mir tun die da immer so leid, weil die Mannschaften und die Afrikaner selbst mir eigentlich viel sympathischer sind, als die ganzen Europäer oder Südamerikaner. Außerdem frage ich mich wie es mit der Stimmung bei der WM aussieht, wenn alle afrikanischen Teams rausfliegen.
Es wachsen zwar viele Gastgeber über sich hinaus, aber eine gewisse Grundqualität muss vorhanden sein.