was haben die denn noch so "geraten" .... -_- ...שִׁ hat geschrieben:g0t g00gle?! oder gleich für Faule.Don3zh hat geschrieben: sagt wer? Bitte Belege
Zur Erklärung: EB- Games war im Preisraten schon immer gut, zu beachten ist, dass es sich hierbei um Australische Dollar handelt.
3DS: Hirai-Kritik & GPU-Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: jaja
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Für gewöhnlich setzen die Shops einen hohen Preis an, den das Gerät garantiert nicht übersteigen wird, weil den Preis senken können sie dann immer noch, aber anheben verärgert Kunden. Macht Amazon auch nicht anders. Von daher könnte man einzig daraus schließen, dass der 3DS wahrscheinlich nicht teurer wird, eher günstiger.
Ich glaube übrigens nicht, dass der 3DS tatsächlich eine solche Grafik darstellen können wird, die wird doch eine spürbare Ecke schlechter sein.
Ich glaube übrigens nicht, dass der 3DS tatsächlich eine solche Grafik darstellen können wird, die wird doch eine spürbare Ecke schlechter sein.
- the_Bruce
- Persönliche Nachricht:
Das teil wird HÖCHSTENS 170 Euro kosten. Wahrscheinlich sogar eher 150. Jeder der was anderes behauptet, hat anscheinend in den letzten Jahren nicht mitbekommen das die leute von nintendo immer angemssene Preise bei ihren Systemen anstreben.Angemessen in dem Sinne das man sich das schon mal einfach so kaufen kann und nicht "für so viel technik angemessen". Dann wäre die ps3 ja ein Schnäppchen!
Zuletzt geändert von the_Bruce am 23.06.2010 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub nicht an mehr als 200 Euro. Wäre einfach nicht Nintendo-like. Und der 4 Jahre alte Chip spricht da auch dafür. Find das auch gut so.
Bzgl SONY ist es natürlich nicht verwunderlich, dass er abrät aber auf der anderen Seite auch erbärmlich.
Dennoch kann man auch ein wenig skeptisch sein. Möglicherweise ist der 3D Bildschirm anfällig für Pixelfehler oder Burn In Artefakte oder was der Teufel.
Mit Präzision wird er vielleicht aber eher die Latenz meinen. Da aber zum Release Star Fox und Kid Icarus rauskommen (schnelles Gameplay) kann man wohl davon ausgehen, dass die niedrig genug ist.
Bzgl SONY ist es natürlich nicht verwunderlich, dass er abrät aber auf der anderen Seite auch erbärmlich.
Dennoch kann man auch ein wenig skeptisch sein. Möglicherweise ist der 3D Bildschirm anfällig für Pixelfehler oder Burn In Artefakte oder was der Teufel.
Mit Präzision wird er vielleicht aber eher die Latenz meinen. Da aber zum Release Star Fox und Kid Icarus rauskommen (schnelles Gameplay) kann man wohl davon ausgehen, dass die niedrig genug ist.
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
Re: jaja
genau deshalb hab ich auf ne Antwort gewartet, auf solche Spekulationen brauch man nix zu gebenשִׁ hat geschrieben:g0t g00gle?! oder gleich für Faule.Don3zh hat geschrieben: sagt wer? Bitte Belege
Zur Erklärung: EB- Games war im Preisraten schon immer gut, zu beachten ist, dass es sich hierbei um Australische Dollar handelt.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- AssToAss
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denk mal schon, dass sich Nintendo die neue Technik gut bezahlen lässt. Man denke an die Wii: Technik für unter 100€ Einkaufspreis, Kunde zahlt am Ende mehr als das Doppelte. Dazu noch die 1:1 Dollar- Euro Umrechnung und Voilà.
Auch denke ich, dass man grade zur Einführung gucken wird was für den Kunden akzeptabel ist. Wie eben schon jemand schrieb, senken lässt sich der Preis immer.
Auch denke ich, dass man grade zur Einführung gucken wird was für den Kunden akzeptabel ist. Wie eben schon jemand schrieb, senken lässt sich der Preis immer.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- NekuSoul
- Persönliche Nachricht:
- AssToAss
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Und warum machen sie das, weil sie es könnenשִׁ hat geschrieben:Ich denk mal schon, dass sich Nintendo die neue Technik gut bezahlen lässt. Man denke an die Wii: Technik für unter 100€ Einkaufspreis, Kunde zahlt am Ende mehr als das Doppelte. Dazu noch die 1:1 Dollar- Euro Umrechnung und Voilà.
Nintendo hat was ihre Konsole angeht die höchste Preiskontrolle die man sich vorstellen kann weil die Konkurrenz preislich nunmal sehr weit von ihnen entfernt ist... simpel, du bestimmst den Preis sicherlich nicht nach Fairness sondern nach der Konkurrenz. (wenn du eben den gleichen Marktwert und Nachfrage hast wie Nintendo jetzt, das ist natürlich eine Bedingung)
Zum 3DS, ich denke das wir hier schon ein bißchen was hinlegen müssen, aber wie die Meisten sagen wird es wohl nicht über 200 Euro hinausgehen weil das einfach nicht Nintendolike wäre.