Xbox 360: Modellvergleich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Modellvergleich
In der vergangenen Woche hatte Microsoft ein Xbox 360: Modellvergleich
- DexterHolland
- Persönliche Nachricht:
Lautstärke des Laufwerks
Mich würde auch die Lautstärke des Laufwerks (ohne Installation der Spiele) im Vergleich zum Vorgänger interessieren...
Aber diese Angaben sind auch schonmal gut zu wissen
- Gordy McFly
- Persönliche Nachricht:
ROD
Jetzt muss die Konsole nur noch ohne "Ring of Death" auskommen 
-
IceLion9
- Persönliche Nachricht:
Re: Lautstärke des Laufwerks
Ist nicht mit "Load (Spinning Disc)" in der zweiten Tabelle genau das gemeint?DexterHolland hat geschrieben:Mich würde auch die Lautstärke des Laufwerks (ohne Installation der Spiele) im Vergleich zum Vorgänger interessieren...
-
keldana
- Persönliche Nachricht:
Re: Lautstärke des Laufwerks
steht doch im Artikel ... "spinning disc" ...DexterHolland hat geschrieben:Mich würde auch die Lautstärke des Laufwerks (ohne Installation der Spiele) im Vergleich zum Vorgänger interessieren...
-
Ghisby
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ROD
nö, isses nicht! nur die fehlermeldung, also der "rote ring des todes" wurde abgeschafft, die fehlermeldung sieht jetzt nur anders aus![ Zero ] hat geschrieben:ist schon bestätigt, dass es keinen RROD mehr geben wirdJericho hat geschrieben:Jetzt muss die Konsole nur noch ohne "Ring of Death" auskommen
aber der hardware fehler kann nach wievor auftreten!
greetingz
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
also der fehler soll noch vorkommen können, aber es wird dann kein RoD angezeigt sondern ne statusmeldung.[ Zero ] hat geschrieben:ist schon bestätigt, dass es keinen RROD mehr geben wirdJericho hat geschrieben:Jetzt muss die Konsole nur noch ohne "Ring of Death" auskommen
was für vorteile bringt es mir eigentlich die spiele auf der festplatte zu installieren? macht das jemand regelmäßig? wie groß wäre denn der platz den die installation einehmen würde im durchschnitt?
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Dieser Wert sagt mir nichts, daher kann ich das nicht beurteilen.Defqon.1 hat geschrieben:45dB(A)
also wenn mein PC so laut wär, würd ich ihn zum Fenster raus werfen... wieso bekommen die das nicht leiser hin?
Das Laufwerk war bisher das Lauteste an der Konsole, nur das mussten sie ja leiser machen.
-
BlacksunGT
- Persönliche Nachricht:
-
SingendeElch
- Persönliche Nachricht:
Warum schafft Sony das dann?BlacksunGT hat geschrieben:Weil in der Xbox alles auf Engstem Raum ist und nich zu 120mm Lüftern gegriffen werden kann mit einem Scythe Mugen
Alte 360 gegen PS3 Slim ist ein sehr krasser Unterschied.
Bei der XBox 360 muss ich den Fernseher lauter Stellen, da sie so laut ist. Die PS3 Slim ist nicht hörbar.
-
johndoe722836
- Persönliche Nachricht:
Wenn Du die Spiele auf die Festplatte installierts hast Du schon einmal nicht das Geräusch des DVD-Laufwerks. Außerdem denke ich, dass die Konsole weniger Strom verbraucht. Das habe ich natürlich nicht gemessen, dürfte aber nicht allzuviel Strom sein.catweazel hat geschrieben: was für vorteile bringt es mir eigentlich die spiele auf der festplatte zu installieren? macht das jemand regelmäßig? wie groß wäre denn der platz den die installation einehmen würde im durchschnitt?
Der Platzbedarf ist unterschiedlich. Halo 3 ODST benötigt z.B. 3,9 GB. Forza Motorsport 3 mit den Erweiterungen, die in der Verkaufsversion dabei waren, liegt schon bei 10 GB.
Ich installiere eigentlich jedes Spiel, dass ich neu habe. Wenn ich es nicht mehr so oft spiele, lösche ich es von meiner Festplatte.