Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
so mag ich dichico hat geschrieben:@Puni, wenn ich es hole, dann selbstverständlich die Papa-Version und nicht die Sohnedition ^^
ico hier nochmal was für dich zeit zurück drehen und vor drehen
http://www.gametrailers.com/video/age-r ... ity/100208
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Erinnert irgendwie entfernt an Timeshift, was Zeitmanipulation angeht..Punisher256 hat geschrieben:so mag ich dichico hat geschrieben:@Puni, wenn ich es hole, dann selbstverständlich die Papa-Version und nicht die Sohnedition ^^![]()
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ja die ähnlichkeit is da , aber das spiel schlägt in die richtung bioshock und fear *fear wegen dem horror im spiel *Chigai hat geschrieben:Erinnert irgendwie entfernt an Timeshift, was Zeitmanipulation angeht..Punisher256 hat geschrieben:so mag ich dichico hat geschrieben:@Puni, wenn ich es hole, dann selbstverständlich die Papa-Version und nicht die Sohnedition ^^![]()
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Minimalismus, und genau das ist es, was ich daran ankreide.ico hat geschrieben: @Hurgan, genau das Minimalistische an dem Klaviersolo passt gut Video.
Minimalistisch heißt nicht, einfach "nur wenige Tasten zu drücken", sondern "auf das Wesentliche reduzieren". Und ich erkenne in der Musik nichts "Wesentliches". Das ist so ein dermaßenes "Universalgedudel", daß man es fast überall verwenden könnte, ohne auch nur jemals zu merken, daß da 2x derselbe Soundtrack verwendet wurde. Und das stört mich: Musikalische Beliebigkeit ohne jeglichen Wiedererkennungswert.
Versuch mal den "Imperial March" in einem anderen Film als Star Wars einzubauen. Es wird ein lächerlicher Fail.
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
hurganHurgan hat geschrieben:Ich mag Minimalismus, und genau das ist es, was ich daran ankreide.ico hat geschrieben: @Hurgan, genau das Minimalistische an dem Klaviersolo passt gut Video.
Minimalistisch heißt nicht, einfach "nur wenige Tasten zu drücken", sondern "auf das Wesentliche reduzieren". Und ich erkenne in der Musik nichts "Wesentliches". Das ist so ein dermaßenes "Universalgedudel", daß man es fast überall verwenden könnte, ohne auch nur jemals zu merken, daß da 2x derselbe Soundtrack verwendet wurde. Und das stört mich: Musikalische Beliebigkeit ohne jeglichen Wiedererkennungswert.
Versuch mal den "Imperial March" in einem anderen Film als Star Wars einzubauen. Es wird ein lächerlicher Fail.
dieser soundtrack is mir 1000 mal lieber als ein weiteres eminem lied zu einen spiel * ich mag eminem aber activison übtreibt es echt damit * ich finde es passt es zeigt wie dunkel und böse dieses spiel is :wink:
@skell
es sei dir vergeben :wink: ich freu mich riesig auf die uk version :wink:
edit: skell es soll körperteile fliegen blood ohne ende also was für mich ^^
Zuletzt geändert von .Punisher256 am 21.06.2010 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt auch nicht von Eminem (oder sonst irgendeinem überbewerteten Musikus) geredet..Punisher256 hat geschrieben: hurgan
dieser soundtrack is mir 1000 mal lieber als ein weiteres eminem lied zu einen spiel * ich mag eminem aber activison übtreibt es echt damit * ich finde es passt es zeigt wie dunkel und böse dieses spiel is :wink:
Der Track, der im Trailer gespielt wird, driftet in die Beliebigkeit ab. Musikalisch irrelevant, langweilig und vor Allem: nicht wiederzuerkennen. Ich hab mir das Ding vor gerade mal 10 min. angehört und weiß jetzt schon nicht mehr, wie die Melodie ging bzw. gab's überhaupt eine?
Hör dir mal die Sachen von Jeremy Soule an (hat u.A. Guild Wars, -ich glaube- Morrowind, etc. vertont), das Zeug wirst du nicht mehr los (Ohrwurm).
Musikalisch gut bis großartig, eingängige Themen, und vor Allem: Wiedererkennungswert.
Wenn du den Sountrack von Herr der Ringe hörst, weißt du auch direkt, daß du nicht Transformers schaust.