SK3LL hat geschrieben:Guten Morgen! ^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Ico
Jaahaaaa! Peace Walker ist einfach epic! Seit Freitag zocken why-bell (mein Mitbewohner) und ich nix anderes mehr.
@seph
Flogging Molly hatten geladen. Hab gehört das Sonicsphere war trotz tierisch viel Schlamm und Matsch der Hammer.
@Puni
why-bell hat was erwähnt am Freitag oder so. Ich kann mich mit dem Look des Titels noch nicht so anfreunden, mal noch etwas abwarten.
Jaahaaaa! Peace Walker ist einfach epic! Seit Freitag zocken why-bell (mein Mitbewohner) und ich nix anderes mehr.
@seph
Flogging Molly hatten geladen. Hab gehört das Sonicsphere war trotz tierisch viel Schlamm und Matsch der Hammer.
@Puni
why-bell hat was erwähnt am Freitag oder so. Ich kann mich mit dem Look des Titels noch nicht so anfreunden, mal noch etwas abwarten.
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
laut einigen is es ne mischung aus bioshock und fear und soll ziemlich geil sein :wink: gestern is nämlich die raupkopie von der 360 fassung raus gekommen :wink:SK3LL hat geschrieben:@Ico
@seph
@Puni
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Das erleichtert meine Kaufentscheidung natürlich *NOT*.Punisher256 hat geschrieben:hier ico die ganze musik is hammer usw:
http://www.gametrailers.com/video/cause ... rity/65080
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
allein das vorher und die beschriebung eines schwarzenlochs is schon hammer geil finde ich^^ :wink: ich habs gewust raven kann egoshooter nicht versauenico hat geschrieben:Das erleichtert meine Kaufentscheidung natürlich *NOT*.Punisher256 hat geschrieben:hier ico die ganze musik is hammer usw:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Wow, wenn dieses anspruchs- und inspirationslose Geklimper als "hammer" empfunden wird, sollte ich in die Game-Soundtrack-Branche wechseln..Punisher256 hat geschrieben:hier ico die ganze musik is hammer usw:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ico hat geschrieben:Hi Chigai,
@Puni ich glaub ich seh mich schon auf den Bestellbutton drücken -________-'
@hurgan
ich finde es cool das spiel handelt um zeitverschiebung und schwarzelöcher ich mag dieses thema.
@ico
hoffe aber du hohlst dir die uncut :wink: