Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Bundestrainer. Bin etwas müde ^^aber sonst ist's OK. Die Arbeit hat zwar heute schon meinen Blutdruck hochgetrieben, aber so ist das hehe.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

WM|Sal hat geschrieben:Moin Puni
:)

@ico
jor ich kanns nicht halten ^_^
wie gehts Sal :D

@ico was is den los 8O
Zuletzt geändert von .Punisher256 am 21.06.2010 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

@PS3'ler unter uns:
Werdet ihr euch eigentlich PSN+ holen? Kommt ja bereits am 29.6. soweit ich gehört hab.
Ich finde die Entwicklung hin zu "Miet-Software" etwas bedenklich und will es eigentlich nicht unterstützen... bin aber noch unschlüssig.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@puni
jor soweit alles ok :)
etwas müde aber soweit ok.

Ich muss nächstes Wochenende ran und mal den Garten anständig machen wo wir dann unser tischtreffen abhalten werden ^_^

war gestern da und hab einfach so den übelsten nies und schnupfen anfall bekommen -.- mal sehen wie ich das anständig hinbekomme den "kniehohen"-Rasen zu mähen ^_^
E:
und bei dir auch alles klar puni ?
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Hurgan hat geschrieben:@PS3'ler unter uns:
Werdet ihr euch eigentlich PSN+ holen? Kommt ja bereits am 29.6. soweit ich gehört hab.
Ich finde die Entwicklung hin zu "Miet-Software" etwas bedenklich und will es eigentlich nicht unterstützen... bin aber noch unschlüssig.
das mit der miet ding finde ich schon böse, aber ich seh es so es is billiger als xbl ich werde es mir anschaun und dann entscheiden . das wichtigste is gamecrosschat für mich :wink:

@sal jo bei mir is alles klar ^^ :wink: freu mich auf singularity :)
Zuletzt geändert von .Punisher256 am 21.06.2010 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Hurgan ich werde mir PSN+ vorerst mal nicht nehmen. Ich finde die Entwicklung nicht sooo prickelnd. Ich versteh dass solche Dienste, je nach Umfang, nicht auf ewig kostenlos sein können, aber vorerst spar ich mir die paar Kröten.

@Puni ich reg mich halt auf wenn ich als Designer, einem anderen Designer Dinge erklären muss von denen ich nicht so viele Ahnung hab. In dem Fall geht's um die Bedienung vom Terminal MAC und Versionierung, was ich auch erklärt bekommen von 'nem Programmierer, die haben aber keinen Bock und jetzt soll ich mein rudimentäres Wissen weitergeben. So schleichen sich halt unnötige Fehler ein.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben:@Hurgan ich werde mir PSN+ vorerst mal nicht nehmen. Ich finde die Entwicklung nicht sooo prickelnd. Ich versteh dass solche Dienste, je nach Umfang, nicht auf ewig kostenlos sein können, aber vorerst spar ich mir die paar Kröten.

@Puni ich reg mich halt auf wenn ich als Designer, einem anderen Designer Dinge erklären muss von denen ich nicht so viele Ahnung hab. In dem Fall geht's um die Bedienung vom Terminal MAC und Versionierung, was ich auch erklärt bekommen von 'nem Programmierer, die haben aber keinen Bock und jetzt soll ich mein rudimentäres Wissen weitergeben. So schleichen sich halt unnötige Fehler ein.
glaub ich dir ico das da dein blut druck hoch geht :wink:
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

.Punisher256 hat geschrieben:das mit der miet ding finde ich schon böse, aber ich seh es so es is billiger als xbl ich werde es mir anschaun und dann entscheiden . das wichtigste is gamecrosschat für mich :wink:
Hm. Ich hatte nie eine 360, aber mich würds total nerven, wenn ich grad in einem Spiel bin (möglicherweise sogar noch MIT Voicechat so wie MAG) und dann labert mich die ganze Zeit jemand zu, wieviel Kojoten er grad in RDR umgenietet hat... also ich weiß nicht, was die Leute alle am X-Game-Chat finden. Wenn ich mit jemand plaudern will, schmeiß ich das PS-Eye an, und starte einen Videochat oder so...

Edit Mir wär's lieber, sie würden das PSN mal in Richtung Skype oder Teamspeak aufmachen, daß man auch mit Leuten quatschen kann, die keine PS3 haben. Während dem Zocken fehlt mir das aber gar nicht.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Hurgan hat geschrieben:
.Punisher256 hat geschrieben:das mit der miet ding finde ich schon böse, aber ich seh es so es is billiger als xbl ich werde es mir anschaun und dann entscheiden . das wichtigste is gamecrosschat für mich :wink:
Hm. Ich hatte nie eine 360, aber mich würds total nerven, wenn ich grad in einem Spiel bin (möglicherweise sogar noch MIT Voicechat so wie MAG) und dann labert mich die ganze Zeit jemand zu, wieviel Kojoten er grad in RDR umgenietet hat... also ich weiß nicht, was die Leute alle am X-Game-Chat finden. Wenn ich mit jemand plaudern will, schmeiß ich das PS-Eye an, und starte einen Videochat oder so...
du hattest das vergnügen noch nicht mit gamecrosschat zu labern es is wirklich das coolste :wink:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Puni weißt du was ich komisch finde? Dass wenn man LP2 im Splittscreen zockt, keine zusätzlichen KI-Bots am Start sind. Das kann durchaus sehr fies sein mit 2 Mann gegen den Rest der Welt :?
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben:@Puni weißt du was ich komisch finde? Dass wenn man LP2 im Splittscreen zockt, keine zusätzlichen KI-Bots am Start sind. Das kann durchaus sehr fies sein mit 2 Mann gegen den Rest der Welt :?
glaub ich :wink: ich denke es is dann sau schwer :? :?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

.Punisher256 hat geschrieben:
ico hat geschrieben:@Puni weißt du was ich komisch finde? Dass wenn man LP2 im Splittscreen zockt, keine zusätzlichen KI-Bots am Start sind. Das kann durchaus sehr fies sein mit 2 Mann gegen den Rest der Welt :?
FAIL dass dann keine BOTS am Start sind. Ich sag ja, Capcom hat keine Ahnung von Usability, Nutzerführung. Design und Action sind fett, aber ein Menü logisch gut Aufbauen funzt nicht so ^^
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben:
.Punisher256 hat geschrieben:
FAIL dass dann keine BOTS am Start sind. Ich sag ja, Capcom hat keine Ahnung von Usability, Nutzerführung. Design und Action sind fett, aber ein Menü logisch gut Aufbauen funzt nicht so ^^
is doch so typisch ^^ sah man an resi 5 schon :wink:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Guten Morgen! ^^
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:Guten Morgen! ^^
moin skello wie gehts :)