Monster Hunter Freedom

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-97611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97611 »

darf ich fragen wieso? hmmm :S

redwing hat ja attri.

Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

wow geil die waffenübersicht
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

jo, 1. ist das nicht mhf sondern das normale mh
2. kannst du auch den feuerschaden dazuzählen und selbst dann ist siegmund immer noch die bessere waffe.
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

jo kann gut sein,dass siegmund ne bessere waffe ist,aber für eine rotschwinge brauch man nur leichte rathalosdinge und selbst dann kann man es nochmal schnell upgraden mit rathalosflügel feuerbeutel und rathalosklaue und dann kann man es nochmal zu 2 extrem mächtigen waffen (einmal Glanzrathalosschwert,816dmg+740firedmg,blaue schärfe oder Rathalos Feuerschwert+,912dmg+640firedmg,blaue schärfe<lässt sich nochmal upgraden!)
auch ich habe ein rathalosfeuerschwert und es hat mir bisher hervorragende dienste erwiesen,wasser- und strommonster sind im nuh tot!
wenn du allerdings ein feuerschwert hast,solltest du jederzeit auch ein grßschwert mit einem anderen element haben,z.B. eifriges hackbeil,dieses kann man mit 35 machaliterz,50erdkristallen und 5 strombeuteln>(von khezu,mit feuerschwert nach 5 minütchen abgeschissen)wie schon in der graphik erwähnt,kann man es aus einem eisenschwert machen mit nicht mehr als metallen,und diese kriegt man en mass nachdem man den rathalos und ein paar andere gute monster getötet hat
PS:den basarios kann man leicht töten,wenn man einfach nur eine waffe hat die durch seinen bauch geht,weil er extrem langsam wie gravios ist.
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

sie haben nicht umsonst eine seltenheit von 6-mit solchen waffen kommt man durch viele rüstungen und wenn man will,kann man sich ja später immernoch siegmund machen,immerhin brauch man für ihn fette materialien!siegmund ist gut,weil es für jedes monster gut is aber nur wenn man nich mehrere elementwaffen hat,dann brauch man siegmund nicht,weil man mit einem feuerschwert eh schneller einen plesioth tötet als mit siegmund durch elementeffekt!
Nifris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

8)
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

jap
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

für plesioth eignet sich allerdings nicht feuer sondern donner am besten ;)
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

du solltest ma auf die plesioth-rüstung sehen,die man sich machen kann sie hat in feuerabwehr sowie in donnerabwehr -4 also ist sie gleich,das merkt man auch am kampf ich hab schon mit strom und feuer gegen den gekämpft ging gleichschnell! :RR:
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

ach ja nochwas,das mit dem gravios war gelogen,ich hatte ihn zu dem zeitpunkt noch garnicht besiegt XD aber ich hab dann mit nem feuerschwert gekämpft und ihn in der tat in 10 minuten getötet is wie beim basarios halt gewesen :)
johndoe-freename-97611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97611 »

@nefa :)

ach so na dann =)...werd mir dann auch ein sigmund machen =)

was eigentlich stärker rathian oder rathalos??
und was ist d unterschied danke im voraus nefa =)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

he lol mänlich und weiblich :lol: rathalos ist eigentlich stärker weil er mehr aushällt aber rathian hat wirklich harte atacken wie die 3 feuerbälle :wink: sind aber sehr leicht auszuweichen dafür hat sie aber den salto und der ist sehr fies :wink:
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

ich wusste,dass diese frage kommen würde aber da meine meinung hier nicht geschätzt wird werde ich dir nicht verraten,dass du bei der rosa rathian im dschungel/sumpf aufpassen solltest weil sie stärker ist als eine normale rathian,dafür brauch man ne sehr scharfe waffe
heul
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

die rathian in der wüste und wald/hügel hingegen ist unglaublich schwach die kann man sauleicht töten
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

ach und nochwas,viel spaß beim suchen für die materialien für siegmund