Ich bitte dich, ein Reflex. Arm heben zum Selbstschutz? Ich habe noch nie jemanden in der Stadt mit dem Ellenbogen umgehauen, weil er mich angerempelt hat. Zumal Kaka den Ivorer hat kommen sehen und besonders erschrocken sah mir der Kanarienvogel auch nicht aus. Gelbwürdig, auf jeden Fall. Wahrscheinloch sogar ein Fall für glatt Rot.insomniacidiot hat geschrieben: Ivorer heißt nicht der Spieler, sondern die Menschen von der Elfenbeinküste nennt man so(=Cote d'Ivoire)
Der Spieler hat gar nicht auf Kaka geachtet, und ich denk Kaka hat einfach zum Selbstschutz den Arm angehoben. Typischer Reflex und imo somit nicht gelbwürdig
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
allerdings. was ich nur zum teil verstehe, die ivorer haben teilweise richtig hart attackiert, aber trotzdem sollte sich ein spieler vom format eines kaka beim stand von 3:1 nicht zu so etwas hinreissen lassen, zumal seine leistung ja diesmal nicht sooo schlecht war (2 assists)Cosii hat geschrieben:Kaka hat ne Rote verdient, was für ein Arschloch. Und ich mein da nicht Gelb-Rot.
@insomniacidiot: ja klar... selbstschutz... das schaust du dir besser noch einmal an
Zuletzt geändert von _avenga_ am 20.06.2010 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
In einem anderen Zusammenhang als mit Fussball hört man das normalerweise auch nicht. Die meisten "Allgemeingebildeten" hier würden nicht mal das Land kennen, wenn sie kein Fussball gucken würden. :wink:Celar hat geschrieben:tjo, nur das ich das vorher noch nie gehört habe und mit fußball auch nicht groß was am hut habe.AhBelle hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich von den meisten keinen zu großen Sachverstand in nem Gameforum erwarte, aber was ein "Ivorer" ist gehört zur Allgemeinbildung..
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ach keine Ahnung, hab die Szenen nur zweimal kurz gesehen und es gab schon weitaus schlimmere Ellbogenchecks. Und Kaka ist auch nicht dafür bekannt, mit dem Ellbogen um sich zu werfen
Naja ist ja eh wurscht, er hat Gelb bekommen und zweimal Gelb ergibt bekanntlich Rot. Siehe Klose 

Das erklärt also die Narbe....Duschkopf hat geschrieben:Hat das eigentlich jemand geglaubt?Duschkopf hat geschrieben:Ribery wurde von einem Löwen gerissen.

-
- Persönliche Nachricht: