Ich bin in ner blöden situation, denn ich bin eigentlich für die Elfenbeinküste, aber ich sag schon seit wochen dass die nicht gewinnen-.- Silverarrows "Plan" wäre da wohl am besten...
glaubt denn Niemand, dass Nordkorea weiter kommt? Immerhin hat Kim Jong Il denen den Segen ausgesprochen - dadurch kommen die ja schon alleine ins Achtelfinale.
Außerdem wartet mit vielleicht der Schweiz ja der Perfekte Gegner. Das Einzige Land auf der Welt, was Nordkorea politisch wohl nicht als Gegner sieht^^
ProGeologist hat geschrieben:glaubt denn Niemand, dass Nordkorea weiter kommt? Immerhin hat Kim Jong Il denen den Segen ausgesprochen - dadurch kommen die ja schon alleine ins Achtelfinale.
Außerdem wartet mit vielleicht der Schweiz ja der Perfekte Gegner. Das Einzige Land auf der Welt, was Nordkorea politisch wohl nicht als Gegner sieht^^
wäre natürlich am geilsten, dann soll Nordkorea alles gewinnen und auch die WM komplett für sich entscheiden^^
Brasilien wird seiner Favoritenrolle doch gerecht. Brasilien schießt n Tor und bleibt danach in Ballbesitz und schleppt sich über die Zeit. Ich seh Brasilien wieder als Favorit auf den Gesamt-Sieg.
ProGeologist hat geschrieben:glaubt denn Niemand, dass Nordkorea weiter kommt? Immerhin hat Kim Jong Il denen den Segen ausgesprochen - dadurch kommen die ja schon alleine ins Achtelfinale.
wäre natürlich am geilsten, dann soll Nordkorea alles gewinnen und auch die WM komplett für sich entscheiden^^
Finale dann Südkorea - Nordkorea......
wäre fast so geil wie das Theoretische Halbfinale vom Confed-Cup, was dann doch nicht stattfand, USA - IRAK
Silver hat geschrieben:Das ist doch alles Scheiße. -.-
/E: Wo war das bitte ne brutale Attacke des Ivorers?
naja, er kommt zu spät, aber es war vorwiegend so hart, weil der Brasilianer ja auch sein Bein bewegt hat - aber den Kommentator stimm ich auch nicht zu - Versehen, Gelb, fertig.