Bobby Kotick und Call of Duty-Online

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Wenn es grosse Schlachten mit sehr vielen Spielern wie in MAG wird, dann lass ich mich überraschen. Alles andere kenn ich schon und dafür muss ich nicht mal zahlen. Sogar bei MAG laufen die Server lagfrei ohne Monatlich zu zahlen.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Moky08 hat geschrieben: Und wer Activision hasst sollte sich einfach nicht damit befassen. Es gibt genügend andere gute Spiele als CoD.
Wie ich sone Aussagen hasse... wenn die Klugen immer nachgeben gewinnen die Dummen :\
catweazel
Persönliche Nachricht:

Re: frechheit

Beitrag von catweazel »

Kanakzock hat geschrieben:super toll... call of duty 13 euro im monat...
das stimmt nicht. er meint nicht das altbekannte prinzip von CoD kostenpflichtig zu machen sondern ein online spiel aus der franchise zu erschaffen. dieses wäre dann doch was ganz anderes als modern warfare mit 13 dollar im monat... ;)
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

wie bitte soll ein monatliches Kontominus von 10-20€ mein Spielerlebnis steigern? Ein reguläres CoD für 40€ bietet doch jetzt schon nen mehr als ausreichenden MP ohne monatliche Kosten. Ich hasse so Sprüche. Total sinnlos und einzig auf Bares abzielend. Wäre doch zumindest einer von denen mal ehrlich und würde sagen, dass sie dadurch einfach nur mehr einnehmen statt immer so ein billiges Gelaber loszulassen.
Venator_86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator_86 »

wow...so ein riesen Arschloch.
Warum glaubt er denn, sind so viele Leute online? Hat er schonmal daran gedacht, dass Gebühren abschreckend sind? Und wie soll denn bitten ein CoD online aussehen? Es hat doch schon ein funktionierenden MP-Teil.
Leute wie der sorgen dafür, dass Spiele ihre Seele verlieren und nur noch zum Geschäft verkommen.
manicK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manicK »

hoffentlich küsst der kotick mal ein auto
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Djin Tonick hat geschrieben:hoffentlich küsst der kotick mal ein auto
Sobald das MMO einschlägt wie eine Bombe, wird er sein nächstes Bugatti küssen, glaub mir :wink:
Wrickelwrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wrickelwrix »

- CoD 4 wir beliebter als überhaupt möglich
- CoD 5 wird wieder von Treyarch entwickelt, weil Infinity Ward zu teuer ist, wird viel schlechter als CoD 4
- MW 2 wird noch beliebter
- Alle drei Teile sind vorallem im MP sehr beliebt

Geniale Lösung um Profit zu machen:
=> SP günstig von Treyarch als CoD7 - X verkaufen und MP aus den alten CoDs übernehmen und ebenfalls günstig in CoD Online umwandeln, bei Infinity Ward alle teueren Leute rausschmeissen und den Namen behalten um das Logo doppelt so groß wie vorher auf alle CoD Packungen zu klatschen

so lob ich mir das und die Spiel qualität wird bestimmt durch die Decke gehen, da sind sich alle ganz sicher ^^
Alonso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alonso »

Hurra!

Endlich ein geldgeiler Geschäftsmann der die Eier hat, sich selbst in den Ruin zu treiben und das auch noch öffentlich Kund gibt!

Hurra!

Großartig die Begründung: Anhand der Menge der Spielerstunden NIMMT ER AN, das die Spieler sich nach einem Monatlichen Bezahlkonzept sehnen.

Am Ende müssen wir auch noch für Patches bezahlen, welche dann als DLC bezeichnet werden. Herrlich ist die Spielewelt! :Blumenkind: :Spuckrechts:
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Venator_86 hat geschrieben:wow...so ein riesen Arschloch.
Warum glaubt er denn, sind so viele Leute online? Hat er schonmal daran gedacht, dass Gebühren abschreckend sind? Und wie soll denn bitten ein CoD online aussehen? Es hat doch schon ein funktionierenden MP-Teil.
Leute wie der sorgen dafür, dass Spiele ihre Seele verlieren und nur noch zum Geschäft verkommen.
Ganz einfach: der derzeitige CoD-Online-Modus wird "aus technischen Gründen vorübergehend eingestellt" *huuust* (und nie wieder reaktiviert) *huuust*, folgende CoD´s erscheinen nur noch als SinglePlayer und wenn das Community-Geschrei wegen des fehlenden MPs am lautesten ist kommt:
:cheer: *TADAAAAA*TROMMELWIRBEL*APPLAUS* :cheer: CoD-Online, der alte MP neu aufgewärmt... jetzt aber kostenpflichtig.

Millionen Spieler machen :sabber: :anbet: :waah: ...und Herr Kotgesicht sagt leise :danke:
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Gibt bestimmt genug Idioten die dafür bezahlen... CoD war nie was besonders... (Naja Cod4 war die grosse Ausnahme aber nur im MP).
Alonso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alonso »

CoD-Online, der alte MP neu aufgewärmt... jetzt aber kostenpflichtig.
Mit Itemshop und dem ganzen unnötigen gedöns. :P
chrisku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisku »

Alonso hat geschrieben:
Kaufen Sie sich nur heute die neue BOOOM-Headshot Munition für unglaublich billige 10€, damit wird jeder Schuß ein Treffer. (Wallhack im Preis nicht mit inbegriffen)
TEBEOH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TEBEOH »

Bobby Kotick: schlecht für die gamingindustrie, gut für die allgemeinbildung

wenn man bedenkt das bei ALLEN(ok, fast allen) großen Firmen genau solche arschlöcher in der chefetage vor sich hin gammeln iss auch klar warum wir grade ne Wirtschaftskriese haben und die Vögel in Kousisiana so schön in Öl baden. Bei SPielen fällt uns das nur eher auf weil wir Menschen uns eher drüber aufregen wenn ihnen ihre Luxusgüter weggenommen werden als ei anderen Sachen(und weil dem Großteil der Bevölkerung in unseren Breiten die elemntaren Sachen nicht so richtig weggenommen werden können)
Alonso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alonso »

chrisku hat geschrieben:
Alonso hat geschrieben:
Kaufen Sie sich nur heute die neue BOOOM-Headshot Munition für unglaublich billige 10€, damit wird jeder Schuß ein Treffer. (Wallhack im Preis nicht mit inbegriffen)
:anbet: :waah: